Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Was lag denn nun wirklich unterm Tannenbaum?

Erstellt von boxer-steff, 25.12.2007, 12:55 Uhr · 27 Antworten · 2.376 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    163

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von LUK_GS Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,

    habe von meinen Eltern zu Wiehnachten die Zusage bekommen, dass ich an einem Motorrad-Trainig meiner Wahl teilnehmen kann.

    Da ich noch nicht sehr viele km mit der Dicken abgespuhlt habe, wollte ich von euch fragen, ob ihr Ratschläge für ein gutes Training (vorzugsweise in der CH) habt.
    Von meinem Vater wurde ich auf die Cornu Master School aufmerksam gemacht.
    Kann dir die Cornu Master School wärmstens empfehlen. Habe den Grundkurs, den Slidingkurs und 2 Mal den Kurs auf der Rennstrecke besucht. Macht einen riesen Spass und Jaques ist zudem ein 1A-Typ.

    Die Fahrtrainings der Antischleuderschule Regensdorf (www.assr) oder des Driving Centers Veltheim/Safenwil (www.drivingcenter.ch) sind aber auch nicht schlecht. Habe bei beiden mindestens je 2 Kurse besucht.

    Egal welchen Kurs man besucht, lernen wirst du so oder so etwas

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
    Eine E-Gitarre
    Was spezielles?

  3. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Was spezielles?
    Hi Sascha,
    für mich schon, weil es meine Erste ist
    Seit 25 Jahen hatte ich ständig den Wunsch mir eine zu kaufen. Es kam aber nie dazu.
    Es ist eine Fender Squier Stratocaster (for Beginners )

  4. Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    78

    Standard

    #24
    Hallo,
    ein Flugticket zum Start der Dakar in Lisboa und am 16.04 eine Tour nach Korsika. Schöner kann es nicht sein.

    Dakar: Dazu suche ich Infos zum genauen Ort des Starts und so, freue mich über jeden Hinweis.

    Gruß Birgit und Jörg

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
    Hi Sascha,
    für mich schon, weil es meine Erste ist
    Seit 25 Jahen hatte ich ständig den Wunsch mir eine zu kaufen. Es kam aber nie dazu.
    Es ist eine Fender Squier Stratocaster (for Beginners )
    Dann viel Spaß beim üben! Netter Eierschneider ;-) und easy to play with, I guess... Wenn Du etwas versierter bist mußt Du nur aufpassen, daß Du nicht auf den Geschmack kommst und 70er USA Modelle sammeln willst... das geht dann ins Geld ;-).
    ROCK ON!
    Servus
    Sascha

  6. Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Hallo Luk,

    also in der CH kann ich nicht mitreden, aber auf deutscher Seite, unweit nördlich von Freiburg haben mein Sohn und ich mich bei Stehlin zum Training angemeldet. B
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Gut sind auch die Trainings vom Veltheim Driving Center. Die sind in der Schweiz.
    Zitat Zitat von denver Beitrag anzeigen
    Kann dir die Cornu Master School wärmstens empfehlen.
    Hallo zusammen!

    Besten Dank für eure Hinweise und Empfehlungen.
    Ich habe schon mehrfach gutes über die Cornu Master School gehört und ich denke, ich werde mich da im Frühjahr mal anmelden.

    Cheers,
    LUK_GS

  7. Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    29

    Standard

    #27
    Ein Krauser K5-Topcase mit entsprechender Gepäckbrücke

    Ausserdem eine Autocom Gegensprechanlage, die ich aber selbst unter den Tannenbaum (in unserem Fall ne Palme) gelegt hatte....

  8. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    #28
    Moinsen,

    ich hab`mir selbst endlich die Mopedklamotten untern Tannebaum gelegt, die ich schon lange haben wollte:
    Die Grafitti-Endurokombi von Lindstrands.
    Kein Chinacken-Mist wie die BMW-Klamotten, halb so teuer und mindestens so gut bei der Ausstattung und Qualität. Eine echte 4-Jahreszeiten-Kombi.
    Und meine Frau war so begeistert von der Qualität, daß sie mir die gleiche Kombi als Ersatz, falls die Kombi in einigen Jahren mal hinüber sein sollte, nochmal bestellt hat.

    Caschi


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Heulen unterm Tank
    Von JeanJeudi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 20:29
  2. was singen die denn da wirklich??
    Von agustagerd im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 20:21
  3. Ruhe unterm Helm
    Von Huby im Forum Bekleidung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 13:47
  4. Radiohören unterm Helm?
    Von RAINI im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 18:05
  5. HP2 rostet mir unterm Arsch weg
    Von Eric im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 10:12