Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Lampenmaske einfärben

Erstellt von huub, 10.06.2007, 20:23 Uhr · 11 Antworten · 1.393 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard Lampenmaske einfärben

    #1
    Servus, hab da mal ne Frage. Wie färbe ich eine weisse Lampenmaske einigermassen haltbar blau odergrau oder eine andere Farbe? Lackieren, mit Folie überziehen oder geht da vielleicht auch Pulverbeschichten? Wäre sehr dankbar, wenn da jemand eine Idee oder Ahnung hätte.
    Gruß huub

  2. Anonym2 Gast

    Standard

    #2
    Hallo Huub,

    Pulverbeschichten geht nur bei Metall.

    Ich würde an Deiner Stelle lackieren. Folie...na ja, es gibt Profis die bekleben Dir fast alles damit, kostet aber heftig wenn es wirklich gut werden soll (Beispiel Taxi´s)

  3. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #3
    Servus und ein herzliches Vergelt`s Gott. Werd ich dann mal antesten.
    Gruß huub

  4. mind Gast

    Standard Servus huub!

    #4
    Zitat Zitat von huub
    Servus und ein herzliches Vergelt`s Gott. Werd ich dann mal antesten.
    Gruß huub
    Bin heute in der gleichen Mission (Windschild lackieren) unterwegs gewesen um mir bei BMW ne Farbe zu besorgen.

    Die dürfen seit Neuestem keine mehr verkaufen und ich sollte mir die beim Lackierer mischen lassen!
    Hast Du das Indigoblau der HP2?

  5. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #5
    Servus, wollte das gleiche gerade anfragen. Habe noch nichts dergleichen. Hast du zufällig den Farbcode des Indigos? Möchte dann meine Lampenmaske etwas färben.
    Gruß huub

  6. mind Gast

    Standard Alles was ich hab...

    #6
    Zitat Zitat von huub
    Servus, wollte das gleiche gerade anfragen. Habe noch nichts dergleichen. Hast du zufällig den Farbcode des Indigos? Möchte dann meine Lampenmaske etwas färben.
    Gruß huub
    ...ist:

    Indigoblau

    Lacknummer 958

  7. mind Gast

    Standard

    #7
    Was hast denn für ne Maske drauf?

  8. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #8
    Servus, danke für die Info, hab gestern mal nach indigo suchen lassen und promt die Nr. erhalten. Lack ist schon zuhause, muss erst noch anfangen, die Maske einzunebeln.
    Hab eine alte Husqvarnamaske, Bj ca88-90. Passt vom Durchmesser genau auf den Scheinwerfer, sieht halt nicht so modern aus. Genaueres kann ich erst sagen, wenn die Maske blau ist.
    Gruß huub

  9. mind Gast

    Standard

    #9
    Bist angerichtet zum Lackieren? Dann komm ich gleich vorbei und mach meine mit!


    ......Spass beiseite....stell mal ein Photo rein, wennst fertig bist!

  10. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #10
    Servus, wenns was wird kannst gerne kommen. Wenn nicht, reden wir nicht mehr drüber. Mit dem Foto einstellen ist das so eine Sache. Der Held bin ich bei solchen arbeiten nicht, glaub nicht dass das so ein Schmankerl wird. Brauch die Maske hauptsächlich als Startnummernträger und evt. ein Roadbookhalter und nen Ico dahinter zu verstecken. Aber schaun mer mal würde unser aller Kaiser so schön sagen.
    Gruß huub


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jacaré Lampenmaske
    Von NIk im Forum Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 12:52
  2. Biete 2 Ventiler lampenmaske & windschild
    Von ocean im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 19:57
  3. GS Lampenmaske von der Basic
    Von thenils im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 18:13
  4. MM Lampenmaske klappert
    Von Megamotoalex im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 15:32
  5. Lampenmaske
    Von baumschubser im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 21:21