Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Lange Wartezeit

Erstellt von airport, 16.03.2011, 21:18 Uhr · 22 Antworten · 1.500 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen

    als tochter frag ich dich, weshalb steht da ein "nur"? hä?
    Wo du recht hast, hast du recht. Das "nur" war einfach nur gedankenlos. Zumal ich stolz auf meine Tochter bin und von Anfang an war. Sie ist inzwischen 21. Und schon bei ihrer Geburt war es mir so egal, dass es kein Junge sondern ein Mädchen war. Und immer noch ist.

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von hgb57 Beitrag anzeigen
    Wo du recht hast, hast du recht. Das "nur" war einfach nur gedankenlos. Zumal ich stolz auf meine Tochter bin und von Anfang an war. Sie ist inzwischen 21. Und schon bei ihrer Geburt war es mir so egal, dass es kein Junge sondern ein Mädchen war. Und immer noch ist.

    Hast du ihr einen scharfen Hund gekauft, der alles zerlegt was näher als 2 Meter rankommt?
    .......................Ist nur wegen der herumstreunenden Kerle

    Und ausserdem......... Töchter können die Väter vieeeeel besser um den Finger wickeln.
    Bei den Buben ist dauernd der Autoschlüssel weg

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Hast du ihr einen scharfen Hund gekauft, der alles zerlegt was näher als 2 Meter rankommt?
    .......................Ist nur wegen der herumstreunenden Kerle

    Und ausserdem......... Töchter können die Väter vieeeeel besser um den Finger wickeln.
    Bei den Buben ist dauernd der Autoschlüssel weg
    hahaha, meine Tochter wird nächste Woche 16 Jahre alt und die dürfen ja jetzt ab 17 Jahre begleitet fahren. Da werde ich meinen Zweitwagen auch eher selten auf seinem Platz vorfinden. Nur gut, dass die Versicherung meines anderen Autos vorschreibt, dass der Fahrer mindestens 25 Jahre alt sein muss.

    Direkt im Anschluss an ihren Geburtstag gehen wir aber auf dem ADAC-Platz hier in FfM ein paar Runden drehen und auch wenn ich der schlechteste und ungeduldigste Fahrlehrer aller Zeiten bin, werde ich mir die größte Mühe geben, ruhig zu bleiben, denn ich freue mich sehr darüber, sie auf einem weiteren Schritt in ihrem Leben begleiten zu dürfen. Schwimmen hat sie bei mir gelernt, Rad- und Skifahren. Auto und Mopped kriege ich auch noch hin


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Der lange Weg zur GS und ins GS_Forum
    Von Pesche im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 11:57
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 13:39
  3. Wie lange für 2400km...
    Von LGW im Forum Reise
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 15:02
  4. Lange mit mir gekämpft ;-)
    Von moppedpitter im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 18:01
  5. Für lange Winterabende....
    Von RoCoSa im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 22:38