Langweilig? Nichts zu tun? Und im Fernsehn nur Fussball???

Diskutiere Langweilig? Nichts zu tun? Und im Fernsehn nur Fussball??? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ta-Rider, bleib einfach im Ausland... Deine Verallgemeinerungen zum Thema Gastfreundschaft, Regeln etc. in der Fremde sind einfach nur platt und...
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.512
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ta-Rider, bleib einfach im Ausland...

Deine Verallgemeinerungen zum Thema Gastfreundschaft, Regeln etc. in der Fremde sind einfach nur platt und lächerlich. Du siehst nur das was Du sehen möchtest.

Setz Dich in Thailand an den Strand und philosophiere mit den gescheiterten Aussteigern über die blöden Looser in Deutschland... Und rechne den ganzen Tag, wie lange Dein Budget für diesen "gelebten (Alp)Traum" noch ausreicht...

Pass aber auf, nicht jedes Lächeln eines Einheimischen bedeutet Gastfreundschaft. Bestenfalls lachen Sie Dich nur aus...

Ach ja, ich glaube, dass viele von uns hier im Forum ihre Lebenszeit wesentlich erfüllender verbringen als Du.

Und mich können auch ganz normale Arbeitstage in Deutschland durchaus glücklich machen.
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Man merkt einfach, dass du effektiv keine Ahnung vom Leben hast. Macht nix, mit Glück kommt das noch.
Ichbhab ja Deutschland ebenfalls verlassen, weil mir die Mentalität meiner Landsleute insgesamt nicht mehr gefiel.
Aber daraus ein Verhalten einzelner abzuleiten, das ist mässig clever.
Natürlich gibt es unglaubliche Gastfreundschaft auch in deutschland. Wenn du sie nicht erlebst, halte dir mal den spiegel vor.
Ob in Japan, Korea, Estland oder Rumänien: überall war ich freundlich aufgenommener Gast. Gegenleistung: ich hab mich bemüht, die vorherrschende Kultur zu respektieren.
Das scheint dir in D nicht zu gelingen. Womit also verdienst du Gastfreundschaft?
Geh mal irgendwo auf dem balkan in eine Familie, lass dich einladen und beleidige dann die Gastgeber oder ihre Ehre. Na, prost Mahlzeit.

Dir passt die law-and-Order- Denkweise hierzulande nicht? Verstehe ich. Ist zum Kotzen. Und das sagt einer, der quasi im Knast arbeitet.
Aber vor allem: du hast ja bereits früher geschrieben, dass es dir spass bringt, am strand zu liegen und sich über die Deppen kaputt zu lachen, die sich von dir provozieren lassen (meine Worte, aber sinngemäss).
Warum hast du also nicht den mumm, das ganze Geschwafel sein zu lassen und zuzugeben, dass du hier einfach die giftigkeit und Kurzsichtigkeit vieler User zu deinem Jux ausnutzt und hier den Troll gibst?
Weil: in den angeblich so viel besseren Ländern, die du dem blöden deutschland vorziehst, gibt es auch einen sehr hochstehenden Ehrbegriff.
Wirst du dem gerecht?
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.862
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Jetzt bist Du seid ca 1,5 Jahren hier angemeldet, fährst mit irgendwelchen Schrott- Häufen auf große Tour (meinen Respekt dafür) und machst jetzt unsere Qüe madig??
Wir gehen nem geregeltem Job nach, haben Häuschen, Auto und ne Familie (wohl die meisten) und noch Geld übrig für ne GS!!!
Junge, Junge, mach bloß nicht auf so dicke Hose!
Fahr was Du willst, laß uns fahren was wir wollen, und uns leisten können/möchten!
Meld Dich doch in so nem Transen-Forum an (ich mein jetzt die Mopeds)....
 
T

ta-rider

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
Ein Verhalten wie aus dem Lehrbuch: Menschen die sich in die Enge getrieben fühlen, werden persönlich und unsachlich

Wie Sie Angriffe im Gespräch souverän abwehren

Es ist aber auch schwierig an einer Technikdiskusion teil zu nehmen, wenn das eigene Wissen nichtmal dafür reicht, um einen Ölwechsel selber zu machen. Konnte man früher mit einer grossen GS auf einem Motorradtreffen so manch andere Dinge kompensieren, fangen die Leute jetzt an zu tuscheln. Mitleidige Blicke wandern über den Tachostand. Ob ers noch nach hause schaffen wird?

ooops...Öl ins Feuer gegossen :D
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Was für ein Idiot,

Troll
Entschuldige mal, aber sich von solchen Personen dermassen provozieren zu lassen wie du- ist das ein Zeichen von Hochschulreife???
Sein letztes Posting ist völlig korrekt! Ihr steigt IMMER UND IMMER wieder inhaltlich auf unser Trollilein ein. Und da schlägt er euch um Längen.
Also, mit dem Begriff "Idiot" wäre ich in diesem Fall sehr vorsichtig ;)
 
Q

q-ala

Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
420
Ort
Oberpfalz
Modell
R1200GS LC BJ15
Mir kommt da grad der Spruch in den Sinn:

You made my day

Und so betrachtet ist es hier sehr amüsant!
Es schafft doch glatt einer, die (fast) gesamte Forumsmitgliederschaft auf die Palme zu bringen!

Egal, ob er mich mit seinen Worten trifft oder nicht, mich amüsiert es.
Und was ich über ihn (oder auch noch etliche Andere hier) denke, ich würde es nicht schreiben, sorry, ist für mich so ähnlich wie der Spruch

.. und sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung

(Wobei, evtl. bin ich unter dessen Niveau, da ich nicht so "talentiert" bin wie er, andere hochzuschiessen, aber wie geschrieben, ich bin amüsiert)

Freue mich direkt jeden Tag auf solche Post, sind sie doch Kurzweil für mich.

Und jetzt machts weiter, im Fernsehen läuft nigs gescheits :redface:

lg
Harald
 
uhjeen

uhjeen

Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
465
Ort
Lucilinburhuc
Modell
K1300S R1200GS LC
Was für ein Idiot, da hilft wirklich nichts!

Troll
Nö, sorry, er ist kein idiot, er ist nur bemitleidenswert. Wenn man sich schon als "XLV600 LC, XJ900, CGL" Fahrer unter GS Fahrern beweisen muß ist man doch nur ein Häufchen Elend ohne Selbstwertgefühl :D
 
T

ta-rider

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
dass du hier einfach die giftigkeit und Kurzsichtigkeit vieler User zu deinem Jux ausnutzt
Besser lassen sich Wartezeiten an Flughäfen etc. doch gar nicht überbrücken ;)
(obwohl ich mit dem Video anfangs einigen Leuten nur die Angst vorm selber schrauben nehmen wollte)

Mit Polemik und Verallgemeinerungen, der Sprache der Bild "Zeitung", bekommt man die meiste Aufmerksamkeit. "Wir sind Weltmeister". Die zahlreichen Reaktionen beweisen es.

-Meine Antworten werden am meisten gelesen
-Ich bekomme die meisten Antworten
-Meine Links werden am häufigsten aufgerufen (über den Referer kann ich GS Leute erkennen) Aus SEO Sicht gibt es nichts besseres.

Das die Leute häufig persönlich werden bestätigt auch, dass meine Argumente richtig sind und es ihnen nicht gelingt, diese zu entkräften. Erfolg auf der ganzen Linie :)

ohne Selbstwertgefühl
Solange es reicht um meine Meinung zu vertreten. LC kann Honda seit 1988...und das ohne Rückrufaktionen :P

Was wir bisher gelernt haben: Wer keine GS hat gillt hier als Sozialschmarozer und wer eine hat ist ein potenzieller Steuerhinterzieher mit Konten in der Schweiz und Luxemburg wie dieser Fussballfuzi. Mit Ehre haben beide so viel zu tun wie Leute die sich "Motorradfahrer" nennen aber täglich mit dem PKW zur Arbeit fahren. Hochstapelei ist schon diesem Gutenberg oder der Schavan nicht gut bekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
uhjeen

uhjeen

Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
465
Ort
Lucilinburhuc
Modell
K1300S R1200GS LC
Ach, du siehst das als Chalenge an? Warum suchst du dir diese Herausforderung nicht bei Leuten denen du in die Augen schauen mußt wenn du rummschwafelst? :D Dann kannst du wenigstens sehen daß sie dich auslachen :D :D

Ach ja, schreib nicht was WIR gelernt haben, das hast ganz alleine DU gelernt, aber sonst auch rein gar nichts wie es scheint ;)
 
T

ta-rider

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
Warum suchst du dir diese Herausforderung nicht bei Leuten denen du in die Augen schauen mußt
Ich hatte ja bereits in den letzten Jahren mehrfach die Gelegenheit einige von euch bei Touratech etc. persönlich kennen zu lernen und freu mich auch diesesmal wieder sehr darauf, neue Menschen zu treffen. Natürlich stehe ich für fachliche Diskusionen am Lagerfeuer gerne zur Verfügung. Sowas gehört bei Motorradtreffen ja immer dazu. Gerne auch über die Frage was wohl zuerst war: Die Henne oder das Ei???

Bis bald :)
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.536
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Ich hatte ja bereits in den letzten Jahren mehrfach die Gelegenheit einige von euch bei Touratech etc. persönlich kennen zu lernen und freu mich auch diesesmal wieder sehr darauf, neue Menschen zu treffen. Natürlich stehe ich für fachliche Diskusionen am Lagerfeuer gerne zur Verfügung. Sowas gehört bei Motorradtreffen ja immer dazu. Gerne auch über die Frage was wohl zuerst war: Die Henne oder das Ei???

Bis bald :)
Der ta - rider
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.512
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Was für ein ...
Jeder Achtklässler einer weiterführenden Schule schreibt besser und interessanter als der Freak. Kindle-Editionen im Kinderlayout auf Amazon, eine Website im Selfhtml-Stil... Was für ein Witz...
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Was für ein ...
Jeder Achtklässler einer weiterführenden Schule schreibt besser und interessanter als der Freak. Kindle-Editionen im Kinderlayout auf Amazon, eine Website im Selfhtml-Stil... Was für ein Witz...
er hat wenigstens eine ....

verstehe nicht warum man so unenstpannt hier auf nen User reagiert ...
viel zu viel Wind um niGs.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.512
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
uhjeen

uhjeen

Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
465
Ort
Lucilinburhuc
Modell
K1300S R1200GS LC
Ich hatte ja bereits in den letzten Jahren mehrfach die Gelegenheit einige von euch bei Touratech etc. persönlich kennen zu lernen und freu mich auch diesesmal wieder sehr darauf, neue Menschen zu treffen. Natürlich stehe ich für fachliche Diskusionen am Lagerfeuer gerne zur Verfügung. Sowas gehört bei Motorradtreffen ja immer dazu. Gerne auch über die Frage was wohl zuerst war: Die Henne oder das Ei???

Bis bald :)

Bei touratech?

Entschuldige wenn ich dich nur noch belächeln kann (vorher war es noch ein auslachen, hast du dir ja auch reichlich verdient), aber du wetterst gegen BMW und trittst im gleichen Atemzug bei touratech auf, gegensprüchlicher geht es ja nicht mehr.

Kann es sein daß du ein kleiner Blutsauger bist der sich von touratech sponsoren lässt und dann die Prinzipien über Bord wirfst?

Bis jetzt hätte ich dir nen kleinen Sympathiefaktor entgegengebracht (weiß nicht warum) aber der ist nun wirklich mit dem Bund zu TT für mich gegessen.

gruß

marc

PS: Hast du schon carbonteile von TT an der Honda? Gesponsort? :piep-piep:
 
G

Gast15427

Gast
Was für ein Idiot, da hilft wirklich nichts!

Troll
Tja warum habe ich so reagiert?
Es ist absolut nicht richtig so zu reagieren!!
Ich bin eigentlich eher ein ruhiger Typ der versucht mit allen klarzukommen.
Wahrscheinlich weil ich jemand bin, der nicht viel tara darum macht im Winter im Schnee bei 4 grad Wassertemp baden zu gehen, oder im Winter zu zelten, oder einfach mal 2 Wochen mit dem Motorrad zelt und schlafsack loszufahren ohne ziel.
Ich hänge nichts an die grosse Glocke und brauch kein Blog um alles rauszuposaunen um reaktionen zu bekommen und mich dann besser zu fühlen.
Nun habe ich einen gegenpart gefunden, jemand der vielleicht ähnliche Sachen macht und um Bewunderung bult. Sei es bei touratech, mit ner Webseite oder in einem für Ihn "fremdforum".
Die Erziehung die ich genossen habe, war darauf ausgerichtet tolle Sachen für mich zu machen und zu erleben, die Bewunderung jedoch war nicht so wichtig und eher negativ einzufordern.
Deshalb würde ich mich zb. nie im Porsche Forum anmelden um dann den Leuten ne Nase zu zeigen und um zu sagen mein VW Bus braucht aber viel weniger Benzin und es passen mehr Leute rein und kostet nur...

Aber jeder wie er möchte, leben und leben lassen!
Viel Spass weiterhin Mister Ta-rider
falls ich Dich mal im "richtigen leben" treffen sollte, werde ich es aber vermeiden mit Dir Kontakt aufzunehem da Du für mich unsympatische Züge hast!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Langweilig? Nichts zu tun? Und im Fernsehn nur Fussball???

Langweilig? Nichts zu tun? Und im Fernsehn nur Fussball??? - Ähnliche Themen

  • 1250 GS Probefahrt - langweilig und zu perfekt?

    1250 GS Probefahrt - langweilig und zu perfekt?: Ich habe mir für euch mal wieder ein Bike ausgeliehen für eine Probefahrt. Diesmal die BMW 1250 GS. Ist die GS nur etwas für Rentner und...
  • Keinen Bock mehr auf langweilige GS???

    Keinen Bock mehr auf langweilige GS???: Korrekt!!! Falls jemand auf das öde GS-Geöttel keinen Bockmehr hat... ewiges Bremsen und Rücksicht-nehmen auf den Seiher geht keinen Trieb...
  • Wenn Europa zu langweilig wird

    Wenn Europa zu langweilig wird: Intibane Tours | Motorcycle Tours throughout Southern Africa wir sind im Februar mit dabei ....!
  • Nette Geschichte aus einem anderen Forum (Wenns zuhause langweilig ist)

    Nette Geschichte aus einem anderen Forum (Wenns zuhause langweilig ist): Taschen-taser Elektroschockpistole, ein super Geschenk für die Frau. Ein Mann der seiner lieben Frau zum Hochzeitstag einen Taschen-taser gekauft...
  • F700GS Klang zu langweilig

    F700GS Klang zu langweilig: Habe von meiner Frau die Aussage, ihre GS700 klingt zu langweilig. Welchen ESD kann ich ihr montieren damit sich die 700´er etwas besser anhört...
  • F700GS Klang zu langweilig - Ähnliche Themen

  • 1250 GS Probefahrt - langweilig und zu perfekt?

    1250 GS Probefahrt - langweilig und zu perfekt?: Ich habe mir für euch mal wieder ein Bike ausgeliehen für eine Probefahrt. Diesmal die BMW 1250 GS. Ist die GS nur etwas für Rentner und...
  • Keinen Bock mehr auf langweilige GS???

    Keinen Bock mehr auf langweilige GS???: Korrekt!!! Falls jemand auf das öde GS-Geöttel keinen Bockmehr hat... ewiges Bremsen und Rücksicht-nehmen auf den Seiher geht keinen Trieb...
  • Wenn Europa zu langweilig wird

    Wenn Europa zu langweilig wird: Intibane Tours | Motorcycle Tours throughout Southern Africa wir sind im Februar mit dabei ....!
  • Nette Geschichte aus einem anderen Forum (Wenns zuhause langweilig ist)

    Nette Geschichte aus einem anderen Forum (Wenns zuhause langweilig ist): Taschen-taser Elektroschockpistole, ein super Geschenk für die Frau. Ein Mann der seiner lieben Frau zum Hochzeitstag einen Taschen-taser gekauft...
  • F700GS Klang zu langweilig

    F700GS Klang zu langweilig: Habe von meiner Frau die Aussage, ihre GS700 klingt zu langweilig. Welchen ESD kann ich ihr montieren damit sich die 700´er etwas besser anhört...
  • Oben