Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

langweilige garage?

Erstellt von arbalo, 09.01.2009, 20:18 Uhr · 14 Antworten · 1.246 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard langweilige garage?

    #1
    http://www.style-your-garage.com/index.php

    hab dies gerade zufällig gefunden - muss sagen einfach cool!

    bin weder verwandt noch bekomme ich provision...........

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #2
    Hi,

    ich würde das Weinlager wählen! Klasse Idee

  3. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #3
    so ich gehe jetzt runter in die Garage und fahr dort ne Runde Moped, vorher muss ich noch mich und mein Moped schrumpfen

  4. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #4
    Die Idee ist nicht schlecht, leider machen sie es sich was die Befestigung betrifft ein bißchen zu einfach.

    Zitat:
    Das Garage-Billboard ist an jedes Garagenschwenktor ( egal ob aus Metal, Holz, Kunststoff etc..) mittels Klettbändern zu befestigen und leicht wieder abzunehmen

    na, lass mal da keinen Windstoss kommen

    Dem Teil gebe ich ein halbes Jahr, dann is es kaputto.

  5. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #5
    Ich halte es auch für eine Klasse Idee und es ist bestimmt auch ein Hingucker. Aber auf dauer würde ich den Klettbändern nicht trauen.

    Allerdings wäre ein komplette Klebefolie auch nur sehr schwer anzubringen. So eine große Folie auf einem unebenen Hintergrund !?

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    ... mittels Klettbändern zu befestigen und leicht wieder abzunehmen...
    Auf die Idee könnten natürlich auch andere Zeitgenossen kommen...

    Aber die Sache als solche ist schon witzig .

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #7
    Moin,

    mal von der Befestigung abgesehen, hab ich da noch andere Bedenken.

    Lock ich damit (sieht ja schon nett aus) nicht noch ev. Langfinger an, die auf den Gedanken kommen, wenn da ne Garage optisch aufgemöbelt ist, steht da vielleicht auch noch was nettes drin ?

    Gruß
    Bernd

  8. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #8
    Wo haben die bloß das Foto von meiner Garage mit den Goldbarren her?

  9. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Moin,

    mal von der Befestigung abgesehen, hab ich da noch andere Bedenken.

    Lock ich damit (sieht ja schon nett aus) nicht noch ev. Langfinger an, die auf den Gedanken kommen, wenn da ne Garage optisch aufgemöbelt ist, steht da vielleicht auch noch was nettes drin ?

    Gruß
    Bernd
    da empfehle ich das bild mit den schweinehälften

    oder ein selbstgestaltetes mit einem (un)freundlichen rottweiler drauf + ggf. akustische untermalung.........

  10. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von arbalo Beitrag anzeigen
    da empfehle ich das bild mit den schweinehälften

    oder ein selbstgestaltetes mit einem (un)freundlichen rottweiler drauf + ggf. akustische untermalung.........
    da reicht doch TSV 1860


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorrad - Garage
    Von _chris_ im Forum Zubehör
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.10.2015, 21:23
  2. Motorrad Garage...
    Von fmantek im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 22:04
  3. Gold in der Garage ?
    Von ulixem im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 21:11
  4. Mobile Garage
    Von Q-Treibär im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 13:20