LAPD rüstet auf BMW Motorräder um

Diskutiere LAPD rüstet auf BMW Motorräder um im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So geht's auch;). Berlin geht weg von BMW zu Guzzi, LA geht weg von Harley zu BMW. Von Harley zu BMW Und hier kann man einen Vergleichstest im...
Uli G.

Uli G.

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.057
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
So geht's auch;).
Berlin geht weg von BMW zu Guzzi, LA geht weg von Harley zu BMW.

Von Harley zu BMW

Und hier kann man einen Vergleichstest im Auftrag der Michigan State Police nachlesen.

Grüße
Uli

Und noch ein Link mit einer nicht ganz günstigen Beurteilung der eingesetzten H-Ds. Und da wird hier irgendwo wg. defekter Ringantennen, einem dreimal ausgefallenen Starter, defekten Akkus etc. gejammert:rolleyes: und nach der besonderen Leidensfähigkeit von BMW-Fahrern gefragt:cool:.
Mein Gott, das ist normal:mad:, ihr seid in allerbester Gesellschaft:rolleyes::D.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hufra

Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
334
Markenwechsel

Hut ab vor den Amis ! :):)

Normalerweise hätte Berlin auf folgende Marke umsteigen müssen:
Guggst Du ...

http://www.kanuni.com.tr/


;););)
Grüße
Franz
 
Uli G.

Uli G.

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.057
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hut ab vor den Amis ! :):)

Normalerweise hätte Berlin auf folgende Marke umsteigen müssen:
Guggst Du ...

http://www.kanuni.com.tr/


;););)
Grüße
Franz
Aber nur in bestimmten Stadtteilen:rolleyes:, oder?
Dann hätten wir in H aber auch -außer den türkischen Mopeds- noch Ural u. Dnjepr stadtteilweise als Behördenfahrzeuge.
Wird langsam Zeit zum Auswandern:rolleyes:, bloß: WOHIN???:confused:

Grüße
Uli
 
schorschi

schorschi

Dabei seit
09.12.2009
Beiträge
101
Modell
R 1200 GS Bj. 09, R80G/S, KTM 350 Freeride, Aprilia RS 125 2-Takt
Is doch super , gerade das auch die G 650 eingesetzt wird , in ner Großstadt is die bestimmt wieselflink , mit nem fähigen Cop drauf habens dann flüchtende schwer :D:D:D.

Hätte man in Deutschland auch mal drauf kommen können , dass es nicht nur Rt´s gibt .
In zeiten wo jeder 15 jährige mit nem Roller rumfährt der natürlich immer schneller als erlaubt läuft , hätte die Polizei schon mal n paar leute auf ne G pflanzen können , damit die jungs mit ihren rollern nicht entkommen können , wie es häufiger mal der Fall ist weil dieser in ein enges Gässchen flüchter wo der Polizeiwagen nicht folgen kann.
 
Freddy

Freddy

Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
112
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1150 GS
Hätte man in Deutschland auch mal drauf kommen können , dass es nicht nur Rt´s gibt .
Gibt nicht nur RTs. :)
Bei meinem Einsatz im April 2009 beim NATO-Gipfel in Baden Baden sah ich z.B. einige 1300er Yamaha von der NRW-Staffel und auch mehrere 650 GS.
Die Yamahas machten sogar ein echt geile "Figur".

Freddy
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.294
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Die französischen Moto-Flicks fahren in und um Straßburg auch die Yamsel....
sieht wirklich toll aus als Poliezmopped.:)
 
Thema:

LAPD rüstet auf BMW Motorräder um

LAPD rüstet auf BMW Motorräder um - Ähnliche Themen

  • München rüstet auf

    München rüstet auf: Hallo Leute, gestern ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass in München, Moosacher Straße Ecke Lerchenauer Straße eine neue Laser-Blitzsäule...
  • Gendarmerie rüstet auf

    Gendarmerie rüstet auf: Aus einer vertrauenswürdigen Qu(a)elle :D .... neben den bekannten blauen Hochleistungsphasern werden derzeit neuartige Gegenlichtblendspiegel im...
  • Der Norden rüstet auf!

    Der Norden rüstet auf!: Melde mich dann auch einmal „offiziell“ hier im Forum an. Bin ja schon ein paar Tage als „Ronald“ hier bei Euch unterwegs, musste allerdings 4...
  • BMW rüstet Bremsleitungen bei Motorrädern mit ABS um

    BMW rüstet Bremsleitungen bei Motorrädern mit ABS um: http://www.auto-reporter.net/artikel.las?artikel=24706
  • BMW rüstet Bremsleitungen bei Motorrädern mit ABS um - Ähnliche Themen

  • München rüstet auf

    München rüstet auf: Hallo Leute, gestern ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass in München, Moosacher Straße Ecke Lerchenauer Straße eine neue Laser-Blitzsäule...
  • Gendarmerie rüstet auf

    Gendarmerie rüstet auf: Aus einer vertrauenswürdigen Qu(a)elle :D .... neben den bekannten blauen Hochleistungsphasern werden derzeit neuartige Gegenlichtblendspiegel im...
  • Der Norden rüstet auf!

    Der Norden rüstet auf!: Melde mich dann auch einmal „offiziell“ hier im Forum an. Bin ja schon ein paar Tage als „Ronald“ hier bei Euch unterwegs, musste allerdings 4...
  • BMW rüstet Bremsleitungen bei Motorrädern mit ABS um

    BMW rüstet Bremsleitungen bei Motorrädern mit ABS um: http://www.auto-reporter.net/artikel.las?artikel=24706
  • Oben