Ergebnis 1 bis 6 von 6

LAPD rüstet auf BMW Motorräder um

Erstellt von Uli G., 16.01.2010, 19:17 Uhr · 5 Antworten · 1.059 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.289

    Standard LAPD rüstet auf BMW Motorräder um

    #1
    So geht's auch.
    Berlin geht weg von BMW zu Guzzi, LA geht weg von Harley zu BMW.

    Von Harley zu BMW

    Und hier kann man einen Vergleichstest im Auftrag der Michigan State Police nachlesen.

    Grüße
    Uli

    Und noch ein Link mit einer nicht ganz günstigen Beurteilung der eingesetzten H-Ds. Und da wird hier irgendwo wg. defekter Ringantennen, einem dreimal ausgefallenen Starter, defekten Akkus etc. gejammert und nach der besonderen Leidensfähigkeit von BMW-Fahrern gefragt.
    Mein Gott, das ist normal, ihr seid in allerbester Gesellschaft.

  2. Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    349

    Standard Markenwechsel

    #2
    Hut ab vor den Amis !

    Normalerweise hätte Berlin auf folgende Marke umsteigen müssen:
    Guggst Du ...

    http://www.kanuni.com.tr/



    Grüße
    Franz

  3. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.289

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von hufra Beitrag anzeigen
    Hut ab vor den Amis !

    Normalerweise hätte Berlin auf folgende Marke umsteigen müssen:
    Guggst Du ...

    http://www.kanuni.com.tr/



    Grüße
    Franz
    Aber nur in bestimmten Stadtteilen, oder?
    Dann hätten wir in H aber auch -außer den türkischen Mopeds- noch Ural u. Dnjepr stadtteilweise als Behördenfahrzeuge.
    Wird langsam Zeit zum Auswandern, bloß: WOHIN???

    Grüße
    Uli

  4. Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    90

    Standard

    #4
    Is doch super , gerade das auch die G 650 eingesetzt wird , in ner Großstadt is die bestimmt wieselflink , mit nem fähigen Cop drauf habens dann flüchtende schwer .

    Hätte man in Deutschland auch mal drauf kommen können , dass es nicht nur Rt´s gibt .
    In zeiten wo jeder 15 jährige mit nem Roller rumfährt der natürlich immer schneller als erlaubt läuft , hätte die Polizei schon mal n paar leute auf ne G pflanzen können , damit die jungs mit ihren rollern nicht entkommen können , wie es häufiger mal der Fall ist weil dieser in ein enges Gässchen flüchter wo der Polizeiwagen nicht folgen kann.

  5. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    113

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von schorschi Beitrag anzeigen
    Hätte man in Deutschland auch mal drauf kommen können , dass es nicht nur Rt´s gibt .
    Gibt nicht nur RTs.
    Bei meinem Einsatz im April 2009 beim NATO-Gipfel in Baden Baden sah ich z.B. einige 1300er Yamaha von der NRW-Staffel und auch mehrere 650 GS.
    Die Yamahas machten sogar ein echt geile "Figur".

    Freddy

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #6
    Die französischen Moto-Flicks fahren in und um Straßburg auch die Yamsel....
    sieht wirklich toll aus als Poliezmopped.


 

Ähnliche Themen

  1. München rüstet auf
    Von sampleman im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 09:22
  2. Gendarmerie rüstet auf
    Von raketenjupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 09:42
  3. Der Norden rüstet auf!
    Von Ronald im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 23:58
  4. BMW rüstet Bremsleitungen bei Motorrädern mit ABS um
    Von alba99 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 21:38
  5. AU für Motorräder
    Von Biting Cock im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 20:12