Lautsprecherprobleme am PC

Diskutiere Lautsprecherprobleme am PC im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kann mir mal jemand helfen???:(:o Immer wenn ich über skype telefoniert habe, geht der Lautsprecher am PC nicht mehr. Irgendwas schaltet dann...
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Kann mir mal jemand helfen???:(:o

Immer wenn ich über skype telefoniert habe, geht der Lautsprecher am PC nicht mehr. Irgendwas schaltet dann wohl automatisch ab, was ich dann wieder aktivieren müsste. (Den USB Stecker vom head sets habe ich wieder rausgezogen)

Auch ist unten rechts, in dieser Menüleiste neben der Uhr, der Lautsprecher weg.
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Hast du eine integrierte Soundkarte, also auf dem Board. Wenn ja, Realtek? Und welches Betriebssystem?
 
Thema:

Lautsprecherprobleme am PC

Oben