Lebensberatung, leger zu Hause aber wie

Diskutiere Lebensberatung, leger zu Hause aber wie im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich auch! Vielleicht liegts ja auch am aktuellen Wetter, dass man sich über so etwas solche Gedanken macht.
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
...
Sei Dir dessen sicher, daß ich nicht mit dem Bequemen auf der Couch liege und bei mir die Eier nicht aus dem Schiesser Feinripp raushängen.
...
Sondern woraus :confused:
DAS war ja die Frage... :rolleyes:

...
Arrangieren kann man sich immer noch, aber der andere muß auch den eigenen Standpunkt kennen, sonst ist alles nur Unehrlichkeit und Schein.

Gruß Thomas
Treffend formuliert, und das kann keine Basis sein!
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis


taste dich einfach ran :p

das Thema ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?:cool:
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
...
Vielleicht liegts ja auch am aktuellen Wetter, dass man sich über so etwas solche Gedanken macht.
Ich kann die Gedanken durchaus nachvollziehen. Ich habe mich vor knapp 3 nach 17 Jahren von meiner Ex getrennt. Wollte nicht alt werden in einer kaputten Ehe. Ich hätte nie erwartet, noch mal eine Frau kennenzulernen, mit der ich eine Beziehung haben wollen würde.
Bin aber kein Einzelgänger und wollte auch keiner werden. Da macht Mann sich schon seine Gedanken...

Per Zufall habe ich vor einem guten Jahr meine Freundin kennengelernt und freue mich jeden Tag darüber! Bis auf manche wenige jedenfalls... :rolleyes::D
Paßt einfach alles super! :)
 
A

agustagerd

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
warum willst DU Dich den "verstellen"
Sei Du selbst...entweder sie mag Dich wie Du bist,
oder Sie geht halt wieder!!!;)
 
B

Baumbart

Gast
Aufhören, ich bekomme keine Luft mehr....Trommel....:D:D:D
nich aufhören - aber vielleicht den Beitrag in einen Bereich verschieben den nur Mitglieder sehen können, sonst lacht am Ende wieder das ganze Weltennetz über die BMW-Fahrer :eek: :rolleyes: :D
 
T

TomTom-Biker

Gast
Sondern woraus :confused:
DAS war ja die Frage... :rolleyes:
Unten aus den Hosenbeinen der Bundfaltenhose Größe 28.

Glaubst Du, daß da was hängt? Und wenn's so wär würd ich es hier nicht erzählen.

Das Leben ist zu ernst um ernst genommen zu werden. Schön, daß ich Urlaub hab. Ich würd ja was verpassen.

Gruß Thomas
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hallo
ich weiß daß es sich verbietet, zu Hause in Unterhose, Schlabberjogger, Bollerhose und Body-Builder-Blümchenhosen rumzulaufen oder auf der Couch vor dem Fernseher rumzulümmeln.
Wer sagt, dass sich soetwas verbietet. Wäre nicht mein Stil, aber jeder wie er mag. :cool:
Da ich mich auch nicht immer sofort in Schale schmeissen will, und meine neue Freundin in der Richtung sehr penibel ist, meine Frage:
Was zur Hölle kann man da tragen damit es noch bequem.
Karierte halblange Hosen von Camp David finde ich zum Speien, es soll
nicht nachlässig aussehen und trotzdem bequem sein.
Ist ein T-Shirt auch schon ein Fehler?
Gruß
Wie wäre es mal mit einem Besuch im nächstgelegenen P&C? Das dortige Fachpersonal hat bestimmt Erfahrung mit hilflosen Männern beim Thema Mode. Ansonsten gehen Chinos und ein Polo beinahe immer.

Mal schauen, wann die Frage kommt, ob es von Boss auch eine Motorradkollektion gibt - oder aber das Mopped zum Verkauf steht :eek:

Grüße
Steffen
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
nich aufhören - aber vielleicht den Beitrag in einen Bereich verschieben den nur Mitglieder sehen können, sonst lacht am Ende wieder das ganze Weltennetz über die BMW-Fahrer :eek: :rolleyes: :D
... wobei dann bestimmt genug Jungs lachen, die Eier zu haben glauben, aber mit ihren PS-Boliden andere Defizite auszugleichen versuchen...

Ist immer ein Unterschied, ob "draußen" gequatscht und einer raushängen gelassen wird oder zuhause die Eier schrumpfen, damit einer reinhängen gelassen werden kann... :p
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Unten aus den Hosenbeinen der Bundfaltenhose Größe 28.

Glaubst Du, daß da was hängt? Und wenn's so wär würd ich es hier nicht erzählen.

Das Leben ist zu ernst um ernst genommen zu werden. Schön, daß ich Urlaub hab. Ich würd ja was verpassen.

Gruß Thomas
:D:D:D
 
lasse

lasse

Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
6
Hahaha. Das sind die Fragen des Lebens :D
Zum Glück läuft meine Freundin auch öfter mal einfach in Sporthosen anstatt irgendeinem High Fashion Pelz Capuchon rum, da macht das nichts :D
Ansonsten... Einfach in Unterhose? Oder in ner kurzen Sommerhose.. Nicht ganz so eineingend wie Jeans und trotzdem akzeptabel :rolleyes:
 
B

Birk

Gast
....oder aber das Mopped zum Verkauf steht :eek:

Grüße
Steffen
Wenn "was darf ich auf der heimischen Couch anziehen" bereits ein eigener Fred wert ist, dann wird der nächste bestimmt kommen mit dem Titel "meine neue Freundin passt zu mir - aber sie will nicht, dass ich Moped fahre"!:eek:

Wie kommt jemand auf die Idee, den eigenen Kleiderstil dem neuen Partner anzupassen :confused::rolleyes: Von wegen Emanzipation... :p:rolleyes:

Bin irgendwie hin- und hergerissen zwischen Ungläubigkeit und Lachen :eek::D:D
 
libertine

libertine

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.927
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
Mal schauen, wann die Frage kommt, ob es von Boss auch eine Motorradkollektion gibt - oder aber das Mopped zum Verkauf steht :eek:
gibts doch schon ... zumindest die Helme und was passendes in Leder wird sich von denen auftreiben lassen ... halt ohne protektoren und sonstiges aber wie heißts doch ... wer schön sein will muß leiden ...
 
Alex Mayer

Alex Mayer

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.373
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
Okay, Leute, selbst wenn jetzt das mit den Klamotten für Jükl halbwegs geklärt ist, was wenn einer der beiden den ersten Pups zuhause in trauter Zweisamkeit lässt? Auch darauf sollte man vorbereitet sein. Wenn Sie zuerst pupst, okay, is er fein raus, aber umgekehrt?

:o
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Grundsätzlich wollen die Frauen ihre Männer verändern;)

Und zwar so lange bis, sie nicht mehr zu ihnen passen:D

Zur Kleiderordnung: Warnweste wäre doch eine Idee:D:D:D

Gruß
Berthold
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Wenn Einer im Forum fragt wie er den Ölstand seiner BMW abliest, antwortet Ihr doch auch seriös, diese Frage hielt ich nämlich zuerst für einen Spaß ;)
Nun hat hier Jemand eine neue Freundin und möchte Ihr zuliebe auf seine Jogginghosen verzichten und sucht was anderes Legeres und Ihr verspottet denjenigen... :eek:
Kann ich nicht so ganz nachvollziehen, wobei man eigentlich kaum einen Tip geben kann, da wir ja den Geschmack der Freundin nicht kennen, zumal es solche (grusel) und solche (ganz o.k.) Jogginghosen gibt. Aber wenn Sie bei schönen T-Shirts - also nicht 10 Jahre alte, vormals weiße und mit abgenippelten Rand am Hals - "meckert", dann weiß ich auch keinen Rat :rolleyes:
Grüße!
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.139
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Hallo
ich weiß daß es sich verbietet, zu Hause in Unterhose, Schlabberjogger, Bollerhose und Body-Builder-Blümchenhosen rumzulaufen oder auf der Couch vor dem Fernseher rumzulümmeln.
Da ich mich auch nicht immer sofort in Schale schmeissen will, und meine neue Freundin in der Richtung sehr penibel ist, meine Frage:
Was zur Hölle kann man da tragen damit es noch bequem.
Karierte halblange Hosen von Camp David finde ich zum Speien, es soll
nicht nachlässig aussehen und trotzdem bequem sein.
Ist ein T-Shirt auch schon ein Fehler?
Gruß
Aalso, ich gehe mal davon aus, dass das hier kein doofer Scherz ist...

Mann sollte durchaus die Möglichkeit nicht ganz ausschließen, dass Leute, die einen von außen ansehen, vielleicht ein paar gute Ideen zur Kleidung haben, die man selbst nicht hat. Und sicher wollen viele Männer gut angezogen sein, haben aber keine Lust sich darum zu kümmern. Viele Frauen wollen ja auch gern in einem guten Auto rumfahren, haben aber auch keinen Ehrgeiz, sich um Beschaffung und Waertung zu kümmern.

Mein Vorschlag: Wenn du deine neue Freundin besser kennen lernen willst, biete ihr doch einmal an, dass ihr gemeinsam Shoppen geht. Dann wirst du schnell feststellen, welche Kleidung ihr an dir gefällt - und ob das Kleidung ist, die du gern tragen möchtest, in der du dir gefällst und die du dir auch leisten kannst/willst. Und bei der Gelegenheit kannst du auch gleich sehen, ob dich deine Freundin so akzeptiert wie du bist, oder ob sie aus dir etwas machen will, was du nicht bist. Im zweiten Fall schraube den Soziussitz deiner GS ab, schnalle eine Gepäckrolle mit dem Nötigsten für zwei Wochen drauf und fahre in den Urlaub - und zwar ohne deine (Ex-)Freundin.
 
B

Baumbart

Gast
biete ihr doch einmal an, dass ihr gemeinsam Shoppen geht.
riskant. Für's gemeinsame Klamotten einkaufen muss eine Beziehung eigentlich schon sehr gefestigt sein. Sie will dann nämlich auch das du bei ihr mitgehst. Nix für Anfänger oder Wiedereinsteiger.
 
Thema:

Lebensberatung, leger zu Hause aber wie

Lebensberatung, leger zu Hause aber wie - Ähnliche Themen

  • Ist es möglich das Keyless Signal auf eine apple watch zu legen ?

    Ist es möglich das Keyless Signal auf eine apple watch zu legen ?: Irgendwo habe ich gelesen, daß man das Signal des Keyless Schlüssel von einer BMW oder Einem VW auf eine apple watch legen kann. Sodaß auch ohne...
  • R1250/1200GS höher legen!?

    R1250/1200GS höher legen!?: Hello! ich hoffe das Thema gibts noch nicht aber hat schon mal jemand hier die Federbeine einer ADV bzw. Sportfederung (+20mm) in eine normale...
  • R1250/1200GS höher legen!?

    R1250/1200GS höher legen!?: Hello! ich hoffe das Thema gibts noch nicht aber hat schon mal jemand hier die Federbeine einer ADV bzw. Sportfederung (+20mm) in eine normale...
  • Werksseitig tiefergelegte 750gs noch tiefer legen

    Werksseitig tiefergelegte 750gs noch tiefer legen: Hallo, Servus! Darf ich euch mit einer Frage nerven? Meine Schwester ist ziemlich klein 155 und Fahranfänger, sie will sich eine f750gs kaufen...
  • Tiefer legen

    Tiefer legen: Mein Motorrad ist trotz niedriger Sitzbank etwas zu hoch für mich. Ich habe jetz die Gabelrohre 3,2 cm reingelassen und muss sagen,dass es von der...
  • Tiefer legen - Ähnliche Themen

  • Ist es möglich das Keyless Signal auf eine apple watch zu legen ?

    Ist es möglich das Keyless Signal auf eine apple watch zu legen ?: Irgendwo habe ich gelesen, daß man das Signal des Keyless Schlüssel von einer BMW oder Einem VW auf eine apple watch legen kann. Sodaß auch ohne...
  • R1250/1200GS höher legen!?

    R1250/1200GS höher legen!?: Hello! ich hoffe das Thema gibts noch nicht aber hat schon mal jemand hier die Federbeine einer ADV bzw. Sportfederung (+20mm) in eine normale...
  • R1250/1200GS höher legen!?

    R1250/1200GS höher legen!?: Hello! ich hoffe das Thema gibts noch nicht aber hat schon mal jemand hier die Federbeine einer ADV bzw. Sportfederung (+20mm) in eine normale...
  • Werksseitig tiefergelegte 750gs noch tiefer legen

    Werksseitig tiefergelegte 750gs noch tiefer legen: Hallo, Servus! Darf ich euch mit einer Frage nerven? Meine Schwester ist ziemlich klein 155 und Fahranfänger, sie will sich eine f750gs kaufen...
  • Tiefer legen

    Tiefer legen: Mein Motorrad ist trotz niedriger Sitzbank etwas zu hoch für mich. Ich habe jetz die Gabelrohre 3,2 cm reingelassen und muss sagen,dass es von der...
  • Oben