Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

Lebensberatung, leger zu Hause aber wie

Erstellt von juekl, 25.06.2012, 10:32 Uhr · 75 Antworten · 5.895 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #11
    sagen wir mal so, der goldene Mittelweg wäre es..
    wer kennt die Hornbachwerbung wo er mit Schießer Feinripp auf der Couch flätzt und sich die Flusen ausm Bauchnabel fummelt?
    Das Gesamtpaket machts.

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #12
    Rede mit ihr darüber, das wird das Beste sein. Dann erfährst Du aus erster Quelle, was sie mag / akzeptiert. Dinge, die Dir wichtig erscheinen, können ganz unwichtig sein und umgekehrt.

    Beziehung bedeutet Dialog, und man muß ausloten, in wie weit man auf den Partner zugehen möchte.

    Aus meiner Erfahrung raus ist es nur eine Frage der Zeit, bis ein Zusammensein ohne Kommunikation zum Auseinandersein führt...

  3. Smile Gast

    Standard

    #13
    fassungslos

  4. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.857

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich weiß daß es sich verbietet, zu Hause in Unterhose, Schlabberjogger, Bollerhose und Body-Builder-Blümchenhosen rumzulaufen oder auf der Couch vor dem Fernseher rumzulümmeln.
    gut, body-builder-blümchenhosen müssen net sein aber wennst net mal ne jogginghose zu hause tragen darfst ...

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #15
    Hausarzt aufsuchen und ein Rezept für ein paar Eier ausstellen lassen

    Grüße
    Steffen

  6. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo
    wer weiss was Deine Frau / Freundin draussen so erzählt wenn sie Deine "ausgewachsenen Eier" die aus dem Boxershort hervorschauen ständig ertragen muss.
    Aber manche sind eben leidensfähig.
    Gruß
    Und manche machen aus einer Mücke einen Elefanten.

    Wenn die Beziehung an sowas scheitern sollte, stimmt die ganze Beziehung nicht mehr. Und wenn man nur noch das macht was der andere will, ist man letztlich nur noch der der reagiert. Etwas drastischer ausgedrückt heißt sowas Hampelmann. Das gilt für beide.

    Sei Dir dessen sicher, daß ich nicht mit dem Bequemen auf der Couch liege und bei mir die Eier nicht aus dem Schiesser Feinripp raushängen. Und unsere Beziehung so gut ist, daß wir fast nichts, nicht gemeinsam machen. Aber selbst wenn nicht würde ich im Traum nicht auf die Idee kommen mir über so einen ... hier Gedanken zu machen. Dann einfach mal Klartext zuhause reden und mal fragen was eigentlich Sache ist. Entweder es klappt oder eben nicht, unabhängig davon was man zuhause anzieht.

    Die Bemerkung "Eier wachsen lassen" war ein Synonym für "Sagen was man denkt und was man selbst will". Arrangieren kann man sich immer noch, aber der andere muß auch den eigenen Standpunkt kennen, sonst ist alles nur Unehrlichkeit und Schein.

    Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.264

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    gut, body-builder-blümchenhosen müssen net sein aber wennst net mal ne jogginghose zu hause tragen darfst ...
    Hi
    wo stand was von Jogginghose?
    Aber die steht dann auch aus meiner Liste zusätzlich zu den mit Ballon-Trainingsanzügen bei uns auch "Türkischer Trachtenanzug" genannt.
    Gruß

  8. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Lächeln

    #18
    Aufhören, ich bekomme keine Luft mehr....Trommel....

  9. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.987

    Standard

    #19
    Weia...Themen gibts....

    Ich würde da durchaus Madame strapazieren und meine eigene Bequemlichkeit in den Vordergrund stellen....

    Ich wohne in einer eher "besseren" Strasse und gehe auch nicht grundsätzlich im Flodderlook vor die Türe, für Gartenarbeiten, Handwerkeln und im Haus gibts jedenfalls die passende Optik.

    Und die ist inhouse eine ganz leichte Sommerware (gerne die Baumwoll.-Jogging von Kick in schwarz ) und ein passendes Oberteil.

    Schließlich lümmelt Madame sich außerhalb offizieller Anlässe ja auch gerne auf dem Sofa in Leggins und Schlabbershirt.

    Wer dann klingelt und die Inhaber der Villa in Nadelstreifen und Abendkleid erwartet, hat halt Pech gehabt.

  10. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.857

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hi
    wo stand was von Jogginghose?
    Aber die steht dann auch aus meiner Liste zusätzlich zu den mit Ballon-Trainingsanzügen bei uns auch "Türkischer Trachtenanzug" genannt.
    Gruß
    da

    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich weiß daß es sich verbietet, zu Hause in Unterhose, Schlabberjogger, Bollerhose und Body-Builder-Blümchenhosen rumzulaufen oder auf der Couch vor dem Fernseher rumzulümmeln.
    Gruß


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie ist ENDLICH zu Hause
    Von Charly-R1200GS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 16:53
  2. Nu aber...
    Von terra-tours im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 19:52
  3. nach Hause holen oder noch stehen lassen?
    Von Qbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 22:24
  4. Nun ist sie da ----Aber Aber!!!!
    Von patrick-p im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 19:17