Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

Lebensberatung, leger zu Hause aber wie

Erstellt von juekl, 25.06.2012, 10:32 Uhr · 75 Antworten · 5.894 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    fassungslos
    Ich auch!

    Vielleicht liegts ja auch am aktuellen Wetter, dass man sich über so etwas solche Gedanken macht.

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    ...
    Sei Dir dessen sicher, daß ich nicht mit dem Bequemen auf der Couch liege und bei mir die Eier nicht aus dem Schiesser Feinripp raushängen.
    ...
    Sondern woraus
    DAS war ja die Frage...

    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    ...
    Arrangieren kann man sich immer noch, aber der andere muß auch den eigenen Standpunkt kennen, sonst ist alles nur Unehrlichkeit und Schein.

    Gruß Thomas
    Treffend formuliert, und das kann keine Basis sein!

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #23


    taste dich einfach ran

    das Thema ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Praesimfh Beitrag anzeigen
    ...
    Vielleicht liegts ja auch am aktuellen Wetter, dass man sich über so etwas solche Gedanken macht.
    Ich kann die Gedanken durchaus nachvollziehen. Ich habe mich vor knapp 3 nach 17 Jahren von meiner Ex getrennt. Wollte nicht alt werden in einer kaputten Ehe. Ich hätte nie erwartet, noch mal eine Frau kennenzulernen, mit der ich eine Beziehung haben wollen würde.
    Bin aber kein Einzelgänger und wollte auch keiner werden. Da macht Mann sich schon seine Gedanken...

    Per Zufall habe ich vor einem guten Jahr meine Freundin kennengelernt und freue mich jeden Tag darüber! Bis auf manche wenige jedenfalls...
    Paßt einfach alles super!

  5. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard

    #25
    warum willst DU Dich den "verstellen"
    Sei Du selbst...entweder sie mag Dich wie Du bist,
    oder Sie geht halt wieder!!!

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Dobs Beitrag anzeigen
    Aufhören, ich bekomme keine Luft mehr....Trommel....
    nich aufhören - aber vielleicht den Beitrag in einen Bereich verschieben den nur Mitglieder sehen können, sonst lacht am Ende wieder das ganze Weltennetz über die BMW-Fahrer

  7. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Sondern woraus
    DAS war ja die Frage...
    Unten aus den Hosenbeinen der Bundfaltenhose Größe 28.

    Glaubst Du, daß da was hängt? Und wenn's so wär würd ich es hier nicht erzählen.

    Das Leben ist zu ernst um ernst genommen zu werden. Schön, daß ich Urlaub hab. Ich würd ja was verpassen.

    Gruß Thomas

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich weiß daß es sich verbietet, zu Hause in Unterhose, Schlabberjogger, Bollerhose und Body-Builder-Blümchenhosen rumzulaufen oder auf der Couch vor dem Fernseher rumzulümmeln.
    Wer sagt, dass sich soetwas verbietet. Wäre nicht mein Stil, aber jeder wie er mag.
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Da ich mich auch nicht immer sofort in Schale schmeissen will, und meine neue Freundin in der Richtung sehr penibel ist, meine Frage:
    Was zur Hölle kann man da tragen damit es noch bequem.
    Karierte halblange Hosen von Camp David finde ich zum Speien, es soll
    nicht nachlässig aussehen und trotzdem bequem sein.
    Ist ein T-Shirt auch schon ein Fehler?
    Gruß
    Wie wäre es mal mit einem Besuch im nächstgelegenen P&C? Das dortige Fachpersonal hat bestimmt Erfahrung mit hilflosen Männern beim Thema Mode. Ansonsten gehen Chinos und ein Polo beinahe immer.

    Mal schauen, wann die Frage kommt, ob es von Boss auch eine Motorradkollektion gibt - oder aber das Mopped zum Verkauf steht

    Grüße
    Steffen

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    nich aufhören - aber vielleicht den Beitrag in einen Bereich verschieben den nur Mitglieder sehen können, sonst lacht am Ende wieder das ganze Weltennetz über die BMW-Fahrer
    ... wobei dann bestimmt genug Jungs lachen, die Eier zu haben glauben, aber mit ihren PS-Boliden andere Defizite auszugleichen versuchen...

    Ist immer ein Unterschied, ob "draußen" gequatscht und einer raushängen gelassen wird oder zuhause die Eier schrumpfen, damit einer reinhängen gelassen werden kann...

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Unten aus den Hosenbeinen der Bundfaltenhose Größe 28.

    Glaubst Du, daß da was hängt? Und wenn's so wär würd ich es hier nicht erzählen.

    Das Leben ist zu ernst um ernst genommen zu werden. Schön, daß ich Urlaub hab. Ich würd ja was verpassen.

    Gruß Thomas


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie ist ENDLICH zu Hause
    Von Charly-R1200GS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 16:53
  2. Nu aber...
    Von terra-tours im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 19:52
  3. nach Hause holen oder noch stehen lassen?
    Von Qbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 22:24
  4. Nun ist sie da ----Aber Aber!!!!
    Von patrick-p im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 19:17