Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76

Lebensberatung, leger zu Hause aber wie

Erstellt von juekl, 25.06.2012, 10:32 Uhr · 75 Antworten · 5.908 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    #31
    Hahaha. Das sind die Fragen des Lebens
    Zum Glück läuft meine Freundin auch öfter mal einfach in Sporthosen anstatt irgendeinem High Fashion Pelz Capuchon rum, da macht das nichts
    Ansonsten... Einfach in Unterhose? Oder in ner kurzen Sommerhose.. Nicht ganz so eineingend wie Jeans und trotzdem akzeptabel

  2. Birk Gast

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    ....oder aber das Mopped zum Verkauf steht

    Grüße
    Steffen
    Wenn "was darf ich auf der heimischen Couch anziehen" bereits ein eigener Fred wert ist, dann wird der nächste bestimmt kommen mit dem Titel "meine neue Freundin passt zu mir - aber sie will nicht, dass ich Moped fahre"!

    Wie kommt jemand auf die Idee, den eigenen Kleiderstil dem neuen Partner anzupassen Von wegen Emanzipation...

    Bin irgendwie hin- und hergerissen zwischen Ungläubigkeit und Lachen

  3. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.859

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Mal schauen, wann die Frage kommt, ob es von Boss auch eine Motorradkollektion gibt - oder aber das Mopped zum Verkauf steht
    gibts doch schon ... zumindest die Helme und was passendes in Leder wird sich von denen auftreiben lassen ... halt ohne protektoren und sonstiges aber wie heißts doch ... wer schön sein will muß leiden ...

  4. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #34
    Okay, Leute, selbst wenn jetzt das mit den Klamotten für Jükl halbwegs geklärt ist, was wenn einer der beiden den ersten Pups zuhause in trauter Zweisamkeit lässt? Auch darauf sollte man vorbereitet sein. Wenn Sie zuerst pupst, okay, is er fein raus, aber umgekehrt?


  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #35
    Grundsätzlich wollen die Frauen ihre Männer verändern

    Und zwar so lange bis, sie nicht mehr zu ihnen passen

    Zur Kleiderordnung: Warnweste wäre doch eine Idee

    Gruß
    Berthold

  6. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #36
    Wenn Einer im Forum fragt wie er den Ölstand seiner BMW abliest, antwortet Ihr doch auch seriös, diese Frage hielt ich nämlich zuerst für einen Spaß
    Nun hat hier Jemand eine neue Freundin und möchte Ihr zuliebe auf seine Jogginghosen verzichten und sucht was anderes Legeres und Ihr verspottet denjenigen...
    Kann ich nicht so ganz nachvollziehen, wobei man eigentlich kaum einen Tip geben kann, da wir ja den Geschmack der Freundin nicht kennen, zumal es solche (grusel) und solche (ganz o.k.) Jogginghosen gibt. Aber wenn Sie bei schönen T-Shirts - also nicht 10 Jahre alte, vormals weiße und mit abgenippelten Rand am Hals - "meckert", dann weiß ich auch keinen Rat
    Grüße!

  7. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich weiß daß es sich verbietet, zu Hause in Unterhose, Schlabberjogger, Bollerhose und Body-Builder-Blümchenhosen rumzulaufen oder auf der Couch vor dem Fernseher rumzulümmeln.
    Da ich mich auch nicht immer sofort in Schale schmeissen will, und meine neue Freundin in der Richtung sehr penibel ist, meine Frage:
    Was zur Hölle kann man da tragen damit es noch bequem.
    Karierte halblange Hosen von Camp David finde ich zum Speien, es soll
    nicht nachlässig aussehen und trotzdem bequem sein.
    Ist ein T-Shirt auch schon ein Fehler?
    Gruß
    Aalso, ich gehe mal davon aus, dass das hier kein doofer Scherz ist...

    Mann sollte durchaus die Möglichkeit nicht ganz ausschließen, dass Leute, die einen von außen ansehen, vielleicht ein paar gute Ideen zur Kleidung haben, die man selbst nicht hat. Und sicher wollen viele Männer gut angezogen sein, haben aber keine Lust sich darum zu kümmern. Viele Frauen wollen ja auch gern in einem guten Auto rumfahren, haben aber auch keinen Ehrgeiz, sich um Beschaffung und Waertung zu kümmern.

    Mein Vorschlag: Wenn du deine neue Freundin besser kennen lernen willst, biete ihr doch einmal an, dass ihr gemeinsam Shoppen geht. Dann wirst du schnell feststellen, welche Kleidung ihr an dir gefällt - und ob das Kleidung ist, die du gern tragen möchtest, in der du dir gefällst und die du dir auch leisten kannst/willst. Und bei der Gelegenheit kannst du auch gleich sehen, ob dich deine Freundin so akzeptiert wie du bist, oder ob sie aus dir etwas machen will, was du nicht bist. Im zweiten Fall schraube den Soziussitz deiner GS ab, schnalle eine Gepäckrolle mit dem Nötigsten für zwei Wochen drauf und fahre in den Urlaub - und zwar ohne deine (Ex-)Freundin.

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    biete ihr doch einmal an, dass ihr gemeinsam Shoppen geht.
    riskant. Für's gemeinsame Klamotten einkaufen muss eine Beziehung eigentlich schon sehr gefestigt sein. Sie will dann nämlich auch das du bei ihr mitgehst. Nix für Anfänger oder Wiedereinsteiger.

  9. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Alex Mayer Beitrag anzeigen
    Okay, LWenn Sie zuerst pupst, okay, is er fein raus, aber umgekehrt?

    ...dann wird sie ihn wohl wegschnuppern müssen.......

  10. Baumbart Gast

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Dobs Beitrag anzeigen
    ...dann wird sie ihn wohl wegschnuppern müssen.......
    Oh wenn ich tausend Nasen hätte.....


 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie ist ENDLICH zu Hause
    Von Charly-R1200GS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 16:53
  2. Nu aber...
    Von terra-tours im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 19:52
  3. nach Hause holen oder noch stehen lassen?
    Von Qbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 22:24
  4. Nun ist sie da ----Aber Aber!!!!
    Von patrick-p im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 19:17