Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

Lebensberatung, leger zu Hause aber wie

Erstellt von juekl, 25.06.2012, 10:32 Uhr · 75 Antworten · 5.891 Aufrufe

  1. mind Gast

    Cool Nur so...

    #61
    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    Weil er leider typisch ist für eine viel zu große Zahl latent unzufriedener Frauen!
    Frau verliebt sich nun mal in Brad Pitt und will ihn anschließend umbauen zu einer Mary Poppins um dann wieder unzufrieden zu sein über den Mangel an Männlichkeit. Natürlich sind nicht alle so, aber leider viel zu viele....

    Verliebst Du Dich in eine Paris Hilton in der Erwartung das sie später die Winterreifen an Deinem Geländewagen umzieht und meckerst rum, wenn sie das nicht macht???

    Ergo + Rat an den Thread-Starter: Am besten immer so sein, wie man eben so ist und sich nicht verbiegen lassen. Wenn Du was für sie tun möchtest, pflege Dich einfach gut. Trag Klamotten, in denen Du Dich wohl fühlst und in denen Du das darstellst, was Du in Deinen eigenen Augen bist.
    Das letzte was eine Frau auf Dauer will, ist jemand der alles macht, was sie von ihm erwartet. Das Wichtigste was sie erwartet, ist Deine ausgeprägte Persönlichkeit.

    Viel Glück!

    ...oder Du lässt Dir ein Leistungsverzeichnis erstellen....und....das hat Konsequenzen!

  2. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #62
    leider kennen wir Dein Alter nicht. Aber vielleicht solltest Duschauen was Du willst. Willst Du, daß sie Deinen Kleiderschrank bestimmt?

    wenn ja ist ja alles klar

    wenn nein, musst Du Dir überlegen, wie weit sie bestimmen darf.

    Oder Du machst nen Deal. Sie sagt was Du zu Hause anziehst und DU bestimmst was sie auf die erste Mopedtour anziehen bzw. mitnehmen darfst. Das wird sicher lustig.

    Bei mir gäbe es keine lackierten Nägel, kein Schminkzeug.... und sie würde MIR meine Jogginghosen kaufen dürfen.
    Aber ich bin immer noch verrückt, ein Freigeist und alle Frauen, die das ändern wollten sind nicht mehr in meinem Leben!Ich habe auch erst mit 48 das erste Mal geheiratet und meine Frau holt mir neue Jogginghosen, wem ich einsehe, dass sie zu viele löcher haben oder zu dreckig sind.
    Und man behauptet, daß das die Reichengegend in unserem Ort ist, in dem wir wohnen. Und wir wohnen sicher nicht in kleinsten Haus hier. Aber wen interessiert das! Mich nicht, ich bin wer ich bin und wenn mich jemand ändert, dann ich, weil ich erkenne, daß es zeit ist mich-zu ändern. Und das tue ich oft!

    Erkenne Dich selbst, Lebe woran Du glaubst und gib der Frau die Gelegenheit einen Mann zulieben, den sie nicht an jeder Ecke findet! Damit wird sie wahrscheinlich glücklicher werden, wenn sie weis wer Du bist!

    Aber die Frage ist auch, ob muss eine wie sie an jeder Ecke findet

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    ..
    - Hoodie (wenns einem zu kalt wird).
    ...
    Was is'n DAS
    Hätte auf Sackwärmer getippt, aber wenn Ihr das beide tragt...

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Was is'n DAS
    Hätte auf Sackwärmer getippt, aber wenn Ihr das beide tragt...
    Voll krasse Kaputzenpullover ey (deren Sinn mir noch niemand erklären konnte)

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #65
    wird hier gezeigt, was ein Hoodie ist, so ab 3:30
    sogar in der Spezialversion Full-Zip-hoodie


  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #66
    Ahhh, danke, man wird eben doch alt wie eine Q etc.etc.

    Der Sinn der Kaputze hat sich mir auch nie erschlossen, mich würde das nerven, immer einen Sack auf'm Rücken zu tragen.
    Widernatürlich...

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Voll krasse Kaputzenpullover ey (deren Sinn mir noch niemand erklären konnte)
    Der Sinn liegt darin, sich die Kapuze auch bei guten Wetter tief ins Gesicht zu ziehen und sich somit zweifelsfrei als Vertreter der (geistigen) Unterschicht auszuweisen

    Grüße
    Steffen

  8. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Und ich denke nicht daß sie sich je aufs MR setzen würde, was mir aber auch sch.... egal ist, weil ich will ja die Frau und keine Beifahrerin.
    Das ist wirklich schade, findest Du aber auch nur raus, wenn Du sie fragst. Ich hatte bei meinem Fraule zuerst ein bischen Bammel, was sie wegen der Tattoos denkt. Fand sie aber toll. Dann die erste gemeinsame Ausfahrt, da sind die ersten paar km entscheidend. Kann sein Sie steigt ab und will nie wieder mitfahren. Macht ihr aber seither viel Spaß.
    In jedem Zusammenleben gehört Offenheit dazu, unbedingt. Verstellen oder Schauspielern bringt garantiert nichts.

    Zitat Zitat von mikels Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das alles gehört nicht in ein Motorradforum,
    Doch, denn es gehört zum Leben eines Motorradfahrers hier im Forum!

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Alex Mayer Beitrag anzeigen
    ...
    Doch, denn es gehört zum Leben eines Motorradfahrers hier im Forum!
    Jupp!

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #70
    wann immer ich eine neue Freundin hatte, hatten wir zu Hause meistens gar nichts an. Und wenn eine Frau auf die Idee kommen sollte, mir zu verstehen zu geben, dass ihr an meinem Aufzug etwas nicht passt, oder gar eine Entsorgungs Arie durchführen will, gebe ich ihr zu verstehen, dass sie dafür einen anderen Kleiderschrank, am besten in einem anderen Ort suchen soll.

    Mann, Mann, Mann, ich rede meiner Freundin doch auch nicht rein, was sie tragen darf, oder nicht. Ihr seid die, die immer fragen müssen, wenn sie ein neues Mopped kaufen wollen, oder?


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie ist ENDLICH zu Hause
    Von Charly-R1200GS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 16:53
  2. Nu aber...
    Von terra-tours im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 19:52
  3. nach Hause holen oder noch stehen lassen?
    Von Qbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 22:24
  4. Nun ist sie da ----Aber Aber!!!!
    Von patrick-p im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 19:17