Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Lebensberatung, leger zu Hause aber wie

Erstellt von juekl, 25.06.2012, 10:32 Uhr · 75 Antworten · 5.892 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    dann ließ mal die erste Antwort
    Hartmut, kein Auge fuers Detail? Ich sagte von der weiblichen Liga...oder zaehlst Du Dich im geheimen dazu....?

    Dass hier von der Eierbrigade nur Stussantworten kommen koennen, war wohl ziemlich klar!

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #72

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von SA Moose Beitrag anzeigen
    Hartmut, kein Auge fuers Detail? Ich sagte von der weiblichen Liga...oder zaehlst Du Dich im geheimen dazu....?
    nee, hatte die Betonung falsch gelesen, ahnte nicht dass Du dich traust so ehrlich überrascht zu sein dass von Frauen verwertbare Antworten kommen

  4. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.259

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Alles fantastisch,

    Und was tut sie für Dich ?

    Also waschen, bügeln, kochen und die ganzen schönen schmutzigen Dinge mal ausgenommen.
    Hi
    sie schenkt mir ihr schönstes Lächeln.
    Gruß

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.770

    Standard

    #75
    dann lächele doch zurück

  6. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard uiih

    #76
    wie definierst du penibel?

    ne lockere jeans, bequemes T-Shirt tun's immer....und wenn du zuhause noch birkis hast ist es auch ok.....
    und schrill bunt pink mit türkis und giftgrün...ja das ist schon für das auge no go....

    aber jetzt mal ganz ernsthaft und nur im extremfall:
    eine frau, die so empfindlich ist....wird dich noch in vielen anderen dingen auf den prüfstand stellen....
    hey....und das ist doch der partner nicht wert....

    dennoch viel glück


 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Sie ist ENDLICH zu Hause
    Von Charly-R1200GS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 16:53
  2. Nu aber...
    Von terra-tours im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 19:52
  3. nach Hause holen oder noch stehen lassen?
    Von Qbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 22:24
  4. Nun ist sie da ----Aber Aber!!!!
    Von patrick-p im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 19:17