Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Lebensgefühl

Erstellt von Chefe, 20.02.2007, 18:31 Uhr · 34 Antworten · 2.533 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #11
    tja...diese saisonluschen....sind schon ein armes völkchen
    im rahmen der allgemeinen erderwärmung und der klimazonenverschiebung müßtet ihr doch alle schon mal überlegen ob ihr nicht die kleinen häßlichen zeitzonenvorgaben auf eurem kuchenblech mit weisser reflexfarbe überpinselt....

    also ehrlich gesagt...ihr tut mir ja so leid....soooooooooooo leid.....

    ...jetzt schnell wech hier....

    besser klein und gemein, als groß und kalenderblätter zählen...

  2. Chefe Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Hertzi
    Servus chefe .. ...hilf mir bitte aus dem Nirvana..Hertzi..
    Die Schwägalp ist ein kleiner Übergang westlich des Säntis (Schweiz, Kanton St. Gallen) vom Norden in's Toggenburger Tal.

    Zitat Zitat von Wolfgang
    Nur noch 8 Tage ...
    Für die einen schon (03-irgendwas), für die anderen noch 39 Tage (04-irgendwas)

    Zitat Zitat von Hotzi
    Aber wenn schon so eine Fahrt, dann mit ner sauberen GS...
    Ob sauber, oder nicht - SIE FÄHRT - im Gegensatz zu anderen...

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Chefe
    Die Schwägalp ist ein kleiner Übergang westlich des Säntis (Schweiz, Kanton St. Gallen) vom Norden in's Toggenburger Tal.
    ...und liegt bei welchen Ortschaften?

  4. Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    166

    Standard

    #14
    @ Mikele
    Liegt in der Nähe von Appenzell, Urnäsch, Herisau so ganz grob...

    Ist wirklich ne sehr schöne Strecke, im Restaurant gibt es meistens gute aber teuere Nussgipfeli und Kaffee als Belohnung. War dieses Jahr leider noch nicht da (mir hat es noch zu viel Salz auf den Strassen).

    @ Chefe
    Jaja die Kuh ist wirklich etwas dreckig. Bin sicher, dass Dir Tomtom Nachhilfe im Putzen geben könnte

  5. Chefe Gast

    Standard

    #15
    @Mikele
    Zwischen Urnäsch und Neu-St.-Johann.
    Guckst Du hier (Bildmitte)

  6. Chefe Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von exilianer
    ...(mir hat es noch zu viel Salz auf den Strassen)...
    Gestern waren die Strassen überall furztrocken und kein Salzstäubchen in Sicht - bin weiter durchs Toggenburg bis fast nach Buchs. Wollte aber nicht am Bodensee entlang heimwärts, bin also den gleichen Weg zurück.

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #17
    @Chefe, @ Frank: THX für die Auskünfte!

    @ Wolfgang: Da fahrn wir heuer mal hin!!

  8. Chefe Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Mikele
    @Chefe, @ Frank: THX für die Auskünfte!

    @ Wolfgang: Da fahrn wir heuer mal hin!!
    Nachdem Ihr den Weg eh nicht findet, biete ich Euch einen Zwischenstop mit Brotzeit hier in Nenzingen und anschliessender Führung an

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #19
    Davon abgesehen, dass diese Bemerkung
    Zitat Zitat von Chefe
    Nachdem Ihr den Weg eh nicht findet
    eine Frechheit ist , nehme ich das Angebot unter nochmaligem Protest an!

    Immer eine gute Brotzeit

  10. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #20
    Ja, das könnte mir gefallen.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte