Lebensgefühl

Diskutiere Lebensgefühl im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hat was..... :D:D:D:D danke für den link noh...scheint ein netter haufen zu sein...
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
hat was.....

:D:D:D:D
danke für den link noh...scheint ein netter haufen zu sein...
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
Boar..... ob der die gelben Zähne vom Rauchen hat ? :D

grübelt
Klaus
 
C

Chefe

Gast
Beinahe so hat die kurvigste aller Sozien auch schon ausgesehen, als sie mir aus einer matschigen Rinne helfen wollte :D
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.352
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Chefe schrieb:
Beinahe so hat die kurvigste aller Sozien auch schon ausgesehen, als sie mir aus einer matschigen Rinne helfen wollte :D
Deshalb heißt es doch so weise:

Tue nichts Gutes, damit Dir nichts Böses widerfährt! :p ( Pythagoras? )
 
A

Anonym3

Gast
Chefe schrieb:
Die Schwägalp ist ein kleiner Übergang westlich des Säntis (Schweiz, Kanton St. Gallen) vom Norden in's Toggenburger Tal.
Servus Chefe

..mercy für den prompten Service:p ..o.k....war mir klar..konnte nur da in der Ecke sein..weil jedesmal wenn ich von meiner Haustrecke ( Tagestour:D :D :D ..) über den Grimsel - Klausenpass criuse:o driffte ich gleich mal hinter Sargans über Lichtenstein dann Furka ..Hochtannberg..Lechtal... in meine Heimat ab...den Bodensee meide ich....Danke nochmal..

..Hertzi..
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chefe

Gast
Na na, Hertzi, da lehnst Du Dich aber ganz schön aus dem Fenster...
Angenommen, Du startest "Daheim" , sind das geschätzte 800km (hin und zurück) als Tagestour während 14 Stunden Tageslicht abzüglich einer Stunde Tank und Rast - das macht einen Schnitt von 62 km/h auf schweizer und österreichischen Strassen, die als Haupt-Motorradrouten bekannt und in der Saison dementsprechend überwacht sind :confused:
Wenn Du meinst...
 
A

Anonym3

Gast
Clever und smart

Chefe schrieb:
Na na, Hertzi, da lehnst Du Dich aber ganz schön aus dem Fenster...
..tjs..Chefe..nur wer mich nicht persönlich kennt kann so etwas von mir behaupten..Chefe..ich lege noch einen drauf..alles mit einer XT500:p :p ..die kiste ist vollbepflastert mit sämtlichen Mautgebühren " Pickerl " die man (n) nur käuflich erwerben kann...mich intersessieren nur die Passstrassen...die Verbindungsetappen nutze ich für den Zweck für den sie erbaut worden sind..die Einheimischen von der Verkehrslawine zu entlasten:D :D :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
.....so kann an sich irren chefe...:D :p :D
und das schlimme daran ist, hertzi sagt zu 100% die wahrheit:D
 
C

Chefe

Gast
Das einzige, was daran bewundernswert wäre, ist die Hornhaut an Hertzis Hintern, sollte er noch die Original-Sitzbank der XT drauf haben...
Dem Rest kann ich nix abgewinnen :p
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ich muß auch 2-3 mal im jahr (wenn ich keinen transporter zur verfügung habe) mit dem bolliden via autobahn von aachen nach colmar...geht in einem rutsch ohne tankstop von der A4 über die A61 / A65 straßbourg colmar...(ca.500km)
...und nichts tut weh..:-)
 
G

GS-WÄLDER

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
72
Modell
R 1150 GS Adventure
Noch 6mal Schlafen

Noch 6mal Schlafen
So jetz hab ich meine alte 100/7 satt.:o :mad: :eek: :rolleyes:
Und kann bald wieder meine ADV Reiten.!!!!!!!!!!!!:) :) :) :) :) :)

Und von wegen Warmduscher Kennzeichen. Nicht jeder scheucht seine Geliebte durch Salz und EIS. Für den Winter gibts andere Motorräder.:p

Nur dass der Winter sogar bei uns im Südschwarzwald ausfällt hat ja keiner gewusst.(I glaub i will nie wieder ein Saisonkennzeichen):D

Gruss Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast1990

Gast
hotzi schrieb:
Aber wenn schon so eine Fahrt, dann mit ner sauberen GS. Die schaut ja aus, wie ein "Mistkarren". !!!(gringrins)
Hier muß noch etwas Nachhilfe erteilt werden.

Gruß Hotzi
Frei nach einem Werbe-Slogan von IKEA: "Putzt du noch oder lebst du schon?" :p

 
G

GS-WÄLDER

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
72
Modell
R 1150 GS Adventure
Schlammpackung

So was iss nicht nur für die Haut gut .
Sondern auch für's EGO:D :D :D :D :D :D
SAUEN und Wühlen
LECKERLECKERLECKERLECKER das tut gut :D :D :D :D :D

Gruss Florian
 
Cambio

Cambio

Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
69
Ort
MÜNSTERLAND
Modell
R 1200 GS grafitgrau
Eh Chefe,

ich werd gleich blass vor Neid. Hätte eigentlich morgen meine GS vom Händler übernehmen sollen. Jetzt ruft der Typ mich doch allen Ernstes an und verklickert mir, dass er zwar alle Papiere vom Anmeldedienst zurückbekommen hat, nur kein Kennzeichen. Ich spring gleich aus der Hose!!! Also wieder ein verschenktes Wochenende. Also genieße Deine Tour, weil ohne Moped ist das Leben nur halb so schön ;-)

Grüße
Cambio
 
Thema:

Lebensgefühl

Oben