Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Lebensgefühl

Erstellt von Chefe, 20.02.2007, 18:31 Uhr · 34 Antworten · 2.534 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard hat was.....

    #21

    danke für den link noh...scheint ein netter haufen zu sein...

  2. Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    242

    Lächeln

    #22
    Boar..... ob der die gelben Zähne vom Rauchen hat ?

    grübelt
    Klaus

  3. Chefe Gast

    Standard

    #23
    Beinahe so hat die kurvigste aller Sozien auch schon ausgesehen, als sie mir aus einer matschigen Rinne helfen wollte

  4. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Chefe
    Beinahe so hat die kurvigste aller Sozien auch schon ausgesehen, als sie mir aus einer matschigen Rinne helfen wollte
    Deshalb heißt es doch so weise:

    Tue nichts Gutes, damit Dir nichts Böses widerfährt! ( Pythagoras? )

  5. Anonym3 Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Chefe
    Die Schwägalp ist ein kleiner Übergang westlich des Säntis (Schweiz, Kanton St. Gallen) vom Norden in's Toggenburger Tal.
    Servus Chefe

    ..mercy für den prompten Service ..o.k....war mir klar..konnte nur da in der Ecke sein..weil jedesmal wenn ich von meiner Haustrecke ( Tagestour ..) über den Grimsel - Klausenpass criuse driffte ich gleich mal hinter Sargans über Lichtenstein dann Furka ..Hochtannberg..Lechtal... in meine Heimat ab...den Bodensee meide ich....Danke nochmal..

    ..Hertzi..

  6. Chefe Gast

    Standard

    #26
    Na na, Hertzi, da lehnst Du Dich aber ganz schön aus dem Fenster...
    Angenommen, Du startest "Daheim" , sind das geschätzte 800km (hin und zurück) als Tagestour während 14 Stunden Tageslicht abzüglich einer Stunde Tank und Rast - das macht einen Schnitt von 62 km/h auf schweizer und österreichischen Strassen, die als Haupt-Motorradrouten bekannt und in der Saison dementsprechend überwacht sind
    Wenn Du meinst...

  7. Anonym3 Gast

    Standard Clever und smart

    #27
    Zitat Zitat von Chefe
    Na na, Hertzi, da lehnst Du Dich aber ganz schön aus dem Fenster...
    ..tjs..Chefe..nur wer mich nicht persönlich kennt kann so etwas von mir behaupten..Chefe..ich lege noch einen drauf..alles mit einer XT500 ..die kiste ist vollbepflastert mit sämtlichen Mautgebühren " Pickerl " die man (n) nur käuflich erwerben kann...mich intersessieren nur die Passstrassen...die Verbindungsetappen nutze ich für den Zweck für den sie erbaut worden sind..die Einheimischen von der Verkehrslawine zu entlasten

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #28
    .....so kann an sich irren chefe...
    und das schlimme daran ist, hertzi sagt zu 100% die wahrheit

  9. Chefe Gast

    Standard

    #29
    Das einzige, was daran bewundernswert wäre, ist die Hornhaut an Hertzis Hintern, sollte er noch die Original-Sitzbank der XT drauf haben...
    Dem Rest kann ich nix abgewinnen

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #30
    ich muß auch 2-3 mal im jahr (wenn ich keinen transporter zur verfügung habe) mit dem bolliden via autobahn von aachen nach colmar...geht in einem rutsch ohne tankstop von der A4 über die A61 / A65 straßbourg colmar...(ca.500km)
    ...und nichts tut weh..:-)


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte