Lebensweisheiten

Diskutiere Lebensweisheiten im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Naja, blöde Sprüche habe ich mittlerweile einige gesammelt, und es dürfte für jede Gelegenheit etwas dabei sein. Aber ich werd ja auch älter...
A

ArmerIrrer

Gast
Naja, blöde Sprüche habe ich mittlerweile einige gesammelt, und es dürfte für jede Gelegenheit etwas dabei sein.

Aber ich werd ja auch älter, auch wenn ich immer irre bleiben werde, sollte ich doch langsam mal anfangen Lebensweisheiten zu sammeln...

Und latürnich hab ich auch gleich eine - mit Feststellung von heute...


Wenn man das Salz vom Visier wegwäscht, kann man durch gucken!
 
A

ArmerIrrer

Gast
und noch eine, da ich grad auf dem Trockenen sitze...

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
:o GENITIV ins wasser, weil es DATIV ist. :o
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
fettflecken werden wie neu, wenn man sie mit butter bestreicht.
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Guckst Du scheisse, fährst Du scheisse!

ADAC-Sicherheitsinstruktor zur Bedeutung der Blickführung beim Kurvenfahren.
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.969
Salzflecken gehen prima mit Rotwein raus..
 
G

Gast 7673

Gast
für Schraubet

schlechtes Werkzeug kauft man zweimal
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Die meisten Probleme lösen sich von alleine. Man darf sie nur nicht dabei stören!​
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Erst wenn Du in einem Sarg liegst, hat man Dich zum letztenmal reingelegt.:rolleyes:
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Es kann vorkommen das die Nachkommen mit dem Einkommen nicht auskommen.
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Wenn Mittwoch erst vorbei ist, dann ist Donnerstag;)
 
Kamener

Kamener

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
639
Ort
Kamen-Methler
Modell
R12GS, F800R, NTV650, ETZ250, CB750, CB250C, MT09, F700GS t.b.c...
Suchst Du eine helfende Hand...

... schau erst mal am Ende Deiner Arme nach!:D

Gruß
Chris
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Denn das Leben ist ein verlorenes Gut, wenn man nicht gelebt hat, wie man hätte gelebt haben wollen.
(Eminescu)
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.969
die meisten EDV support probleme in unserer Firma kann man durch "3 STD WARTEN" lösen..
 
Thema:

Lebensweisheiten

Oben