Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Led Zeppelin Konzert

Erstellt von AmperTiger, 11.12.2007, 10:59 Uhr · 22 Antworten · 1.598 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard Led Zeppelin Konzert

    #1
    Gestern Abend war es endlich soweit.
    Die Jungs von Led Zeppelin gaben nach fast 30 Jahren wieder ein reguläres Konzert. Verstärkt von John Bonhams Sohn Jason am Schlagzeug.
    Wer meinte, hier würden wacklige Rock-Opas musikalische Leichenfledderei betreiben wurde, nach einhelliger Meinung aller Kritiker, eines Besseren belehrt.

    "Scheinbar mühelos gelang es den reifen Herren auf der Bühne, den noch bestens in der Erinnerung verhafteten Zauber musikalischer Genialität zu entfalten"

    Wer meinte Plant sei nicht mehr bei Stimme:
    "mit einer nahezu perfekten" Performance von "Good Times Bad Times", beginnend, wurden die die Befürchtungen der Fans zerstreut, Robert Plant sei höheren Tonlagen nicht mehr gewachsen."

    "Jimmy Pages Gitarrenriffs wurde von Kritikern nach wie vor als "enorm, herrlich böse, großartig beschrieben"

    "Manche Bands ziehen das Tempo an, wenn sie ihre alten Songs spielen", urteilt die "New York Times". "Schnell zu spielen ist so eine Art Schutzpanzer. Led Zeppelin dagegen sind bedächtiger geworden. Die Band hat zu Tempi gefunden, die noch anmutiger sind als die, die man von alten Live-Aufnahmen her kannte."

    Ich war einer von 20 Millionen die sich um eine Karte beworben hatten, leider kam ich nicht zum Zug, aber Hauptsache Charly Boorman hatte eine (O-Ton "i have one, you not, .... you") is scho Recht, du mi aa
    Ich warte auf eine Welttournee

    Markus

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #2
    Diese Jungs nochmal Live erleben zu dürfen... ich glaube ich würde einiges dafür geben.

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #3
    Stairway to heaven !!! Grandios !! Gallows pole.... ach was red ich...

    Direkt heut Abend mal wieder ans Regal und dann die Nachbarn wiederbeleben

    So ne Karte wär schon was !!!

  4. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #4
    Das sind Legenden !
    (Wird heute nicht mehr hergestellt )

  5. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #5
    Ja geil!

    Da gehen nochmal nen paar Opas los und machen sich die Taschen voll,
    dabei machen sie ihr eigenes Denkmal kleiner als es in Erinnerung war...

    Ich wünsch euch aber trotzdem viel Spaß, auch wenn ihr nen kleines
    Vermögen für die karten bezahlen müsst...

    Bye, jens

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #6
    Hi Jensemann
    die Opas haben aufgehört zusammen zu spielen als du noch nicht geboren warst und wenn eine Reunion so abläuft wie gestern Abend, dann mache ich diesen Opas gerne die Taschen voll. Viel lieber als so musikalischen Flachwürsten wie P. Pippi / .... Pappi oder wie die sonst alle heißen, an deren Namen sich in ein paar Jahren kein Mensch mehr erinnert.

    Markus

  7. mind Gast

    Standard Zustimm....

    #7
    Zitat Zitat von Ampertiger Beitrag anzeigen
    Hi Jensemann
    die Opas haben aufgehört zusammen zu spielen als du noch nicht geboren warst und wenn eine Reunion so abläuft wie gestern Abend, dann mache ich diesen Opas gerne die Taschen voll. Viel lieber als so musikalischen Flachwürsten wie P. Pippi / .... Pappi oder wie die sonst alle heißen, an deren Namen sich in ein paar Jahren kein Mensch mehr erinnert.

    Markus

    .....wobei das oft nur ein paar Monate dauert! Hab mir gestern abend David Gilmour Live at the Royal Albert Hall reingezogen.

    Hammer was der "Opa" auf der Gitarre abliefert! Gänsehaut!

    Sorry, war nicht das Thema!

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    .Hab mir gestern abend David Gilmour Live at the Royal Albert Hall reingezogen.
    DIE! leihst du mir!!!

  9. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Ampertiger Beitrag anzeigen
    Hi Jensemann
    die Opas haben aufgehört zusammen zu spielen als du noch nicht geboren warst und wenn eine Reunion so abläuft wie gestern Abend, dann mache ich diesen Opas gerne die Taschen voll. Viel lieber als so musikalischen Flachwürsten wie P. Pippi / .... Pappi oder wie die sonst alle heißen, an deren Namen sich in ein paar Jahren kein Mensch mehr erinnert.

    Markus
    Ja stimmt!

    Ich denke aber, dass man nie besser sein kann, als in der Erinnerung der
    alten Fans. So kann ich nur verstehen, dass ABBA nicht wieder zusammen
    kommen wollen.
    Das für mich abschreckenste Beispiel in diesem Zusammenhang sind die
    Rolling Stones...
    Ich muss dir aber auch zustimmen, dass die extrem komerz getriebene
    Musikindustrie von heute wirklich kein Zustand ist.

    Bye, jens

  10. mind Gast

    Standard Jederzeit......

    #10
    Zitat Zitat von Ampertiger Beitrag anzeigen
    DIE! leihst du mir!!!

    ...musst sie Dir nur holen!


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abschied. Das letzte Konzert der Biermösl Blosn.
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 10:42
  2. Konzert "The Wall"
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 08:28
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 21:47
  4. Konzert Tip - Irish Music
    Von fliegenjens im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 12:01