Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Led Zeppelin Konzert

Erstellt von AmperTiger, 11.12.2007, 10:59 Uhr · 22 Antworten · 1.603 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #11
    What a whole lotta loooooooooooooveeeeee....

  2. mind Gast

    Standard Oder so.....

    #12
    Zitat Zitat von Ampertiger Beitrag anzeigen
    What a whole lotta loooooooooooooveeeeee....
    You need coolin', baby, I'm not foolin'.....

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Sunsurfer_81 Beitrag anzeigen
    Ja stimmt!

    Ich denke aber, dass man nie besser sein kann, als in der Erinnerung der
    alten Fans. So kann ich nur verstehen, dass ABBA nicht wieder zusammen
    kommen wollen.
    Das für mich abschreckenste Beispiel in diesem Zusammenhang sind die
    Rolling Stones...
    Ich muss dir aber auch zustimmen, dass die extrem komerz getriebene
    Musikindustrie von heute wirklich kein Zustand ist.

    Bye, jens
    Hi Surfi,

    Jau und dann machen die heutigen "Musiker" heute die Musik der Opas nach (DiscoBoys 4 example) und verkaufen das als Neuheit.........

    Led Zeppelin mit Stones zu vergleichen is schon gewagt, sowohl optisch als auch musikalisch.
    All die Opas machten und machen noch Musik wie Musiker und nicht wie DiskJockeys....

    Selbst wenn die damals Sytheziser oä genutzt haben, dann war da immer noch ein musikalisches Konzept und nicht nur die Beats per minute maßgeblich.

    Klar isses ganz nett mal zu nem bumbumbum rumzuzucken und sich abzurocken, aber handmade music ist einfach was völlig anderes und das können (leider) die Opas immer noch Spitzenmäßig.
    Selbst die Stones (und ich bin kein Stones -Fan !!) machen immer noch gute Musik (die alten Sachen sind besser, klar)

    Also : LZ ist einfach geile Lala und werd das auf Kommerz und Krötensuche reduziert ist (von Geschmackfragen losgelöst !!!!) auf dem falschen Dampfer find ich.
    ABBA brrrrrrrrrrrr

    ABBA gut war die in Ihrer Zeit auch und es würd sich sicher ne ganze Reihe von Fans finden die bei nem Revival da wärn. Und handmade war die Musik auch.

    Also hang loose und wenn Du mal wieder zu den Beach Boys vom surfen träumst dann denk dran, die sind auch alte Säcke

  4. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Beitrag

    #14
    Hätte mir das Konzert auch gern angesehen. Aber die Chancen auf Karten waren fast so klein, wie die beim letzten Lotto-Checkpot.

    Aber es soll ja bald eine DVD geben, mit der wir die Taschen der Opas noch weiter füllen werden.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #15
    @sunsurfer
    egal was du tust, ob Motorradfahren, Radlfahrn, Bergsteigen oder das biologische (ich habs vergessen) wenn es in Deinem Leben nicht mehr rockt, erst dann bist du wirklich alt

    @mind
    hey hey mama said, the way you move,
    gonna make you sweat gonna make you groove

    Markus

  6. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #16
    Hallo,
    habe letztes Jahr bei uns im Dorf am Vorabend vom Manfred Mann Konzert eine Schülerband gesehen die astrein Led Zeppelin nachgespielt hatten.
    Fand ich schon toll wie die Jungs, alle 16 bis 18 Jahre jung, die alten Schinken gespielt hatten
    Da haben warscheinlich die Eltern schon denen als Babys immer was von Led Zeppelin vorgespielt.

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Draht Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe letztes Jahr bei uns im Dorf am Vorabend vom Manfred Mann Konzert eine Schülerband gesehen die astrein Led Zeppelin nachgespielt hatten.
    Fand ich schon toll wie die Jungs, alle 16 bis 18 Jahre jung, die alten Schinken gespielt hatten
    Da haben warscheinlich die Eltern schon denen als Babys immer was von Led Zeppelin vorgespielt.
    Genau !! Und datt gruuuvvt [Frei nach Frank Goosen...]

    Manfred Mann !! Auch geil...

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Ampertiger Beitrag anzeigen
    @sunsurfer
    egal was du tust, ob Motorradfahren, Radlfahrn, Bergsteigen oder das biologische (ich habs vergessen) wenn es in Deinem Leben nicht mehr rockt, erst dann bist du wirklich alt
    So is datt !!! AMEN ........

  9. Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    73

    Standard

    #19
    Die "Alten" sind einfach immer wieder gut. Egal ob das vor ein paar Jahren die Knaben von AC/DC waren oder in diesem jahr schon die Herren Scorpions und The Police. Immer wieder stellt man fest, daß sie es noch nicht verlernt haben ...... Gut - die werden auch älter - aber laß mal einen normalsterblichen 60-jährigen zwei Stunden über die Bühne rocken wie Alice Cooper es immer noch tut ..... da würde manchem 20-jährigen die Puste ausgehn.

    Allerdings ist nicht alles was "jung" ist schlecht und aus der Konserve gespielt. Ich denke da nur an Konzerte mit In Extremo oder Schandmaul ..... denen merkt man die Freude und den Spaß, die sie am Musikmachen haben einfach an. Und die Musik ist auch noch hörbar handgemacht.

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von albschwob Beitrag anzeigen
    Allerdings ist nicht alles was "jung" ist schlecht und aus der Konserve gespielt.

    Sagt ja auch keiner !! siehe vorher..

    Ich denke da nur an Konzerte mit In Extremo oder Schandmaul ..... denen merkt man die Freude und den Spaß, die sie am Musikmachen haben einfach an. Und die Musik ist auch noch hörbar handgemacht.
    DAS ist das Kriterium (und Kopfgemacht nicht pc - mutiert) für jede Musik, finde ICH...


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abschied. Das letzte Konzert der Biermösl Blosn.
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 10:42
  2. Konzert "The Wall"
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 08:28
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 21:47
  4. Konzert Tip - Irish Music
    Von fliegenjens im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 12:01