Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Leider beim Kindergarten geparkt ;-)

Erstellt von Eifelzug, 30.12.2011, 23:22 Uhr · 31 Antworten · 3.688 Aufrufe

  1. dave2006 Gast

    Standard

    #21
    Wie schön das unsere Gesellschaft weitgehend entmilitarisiert ist.

  2. Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    659

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Eifelzug Beitrag anzeigen
    Das Parken beim Kindergarten kann gefährlich sein für Autos, wenn die Kleinen sich gestört fühlen oder Papa zu spät kommt



    Gefunden bei Facebook:
    Hallo Leute,

    dass von mir verlinkte Bild ist "süß" anzuschauen.
    Kinder in Uniform und militärischen Waffen finde ich schrecklich und sehr bedenklich.
    Kinder mit Waffen sind NICHT "süß".

    Grüße
    Paul

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Eifelzug Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    dass von mir verlinkte Bild ist "süß" anzuschauen.
    Kinder in Uniform und militärischen Waffen finde ich schrecklich und sehr bedenklich.
    Bei einer Freiwilligenarmee muss man die Bratzen früh für Waffen und Uniformen interessieren. Regt sich ja auch keiner über Kinder im Schützenverein auf.
    Und was an einem zertretenen Auto süß ist erschließt sich mir auch nicht

  4. Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    659

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Bei einer Freiwilligenarmee muss man die Bratzen früh für Waffen und Uniformen interessieren. Regt sich ja auch keiner über Kinder im Schützenverein auf.
    Und was an einem zertretenen Auto süß ist erschließt sich mir auch nicht
    So ein Quatsch !

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Eifelzug Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch !
    Findest Du?

  6. dave2006 Gast

    Standard

    #26
    Nicht mehr, wenn er morgens rauskommt und es sein Auto war. Aber das Bild sieht ziemlich gestellt aus.
    Übrigens ist es der Bundeswehr verboten an Tagen der offenen Tür oder ähnliches Kinder unter 14 Jahren an Waffen hantieren zu lassen.

    Gruss Dave

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von dave2006 Beitrag anzeigen
    Nicht mehr, wenn er morgens rauskommt und es sein Auto war. Aber das Bild sieht ziemlich gestellt aus.
    Übrigens ist es der Bundeswehr verboten an Tagen der offenen Tür oder ähnliches Kinder unter 14 Jahren an Waffen hantieren zu lassen.

    Gruss Dave
    was die herren gebirgsjäger in oberbayern nicht daran gehindert hat,
    im letzten sommer, spässkens mit kiddies zu machen... an der waffe.
    aber die sind dort eh ein bissken ballaballa...

  8. dave2006 Gast

    Standard

    #28
    Dafür hat es da ja auch ein bißchen gerumst bei den Tragtierkameraden

  9. Momber Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Eifelzug Beitrag anzeigen
    Kinder in Uniform und militärischen Waffen finde ich schrecklich und sehr bedenklich.
    Tja, es gibt andere, durchaus zivilisierte Länder, wo man richtig stolz ist auf sowas.
    Ich hab als Kind auch mit (Jagd-)Waffen rumgeballert, unter Aufsicht natürlich. Hat mir nicht geschadet. Denke ich.

  10. Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    184

    Standard

    #30
    Die Kleene auf dem Auto ist nur süß weil es gestellt ist, wenn der Rotzer in echt so auf nem Auto spielt, dann würde keiner lachen.

    Das bei einem TdoT in Australien (Bild 2) das Mädel die Milan halten darf macht mir daher auch keine Sorge.

    Das Bild 3: Die Mädels aus Weissrussland oder Ukraine (da geht meine Tarnmuster Kenntnis aus) ist aber schon bischen näher dran an Kinderarmee.

    OT und nur meine Meinung: Wenn sich ein Staat eine Armee leisten möchte, dann bitte nur Profies und diese gut ausgestattet.
    Auf dicke Hose machen wollen aber mit Geiz ist geil unsere Jungs und Mädels in die Welt schicken, das ist traurig.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leider kann ich .......
    Von Geohero im Forum Reise
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 14:39
  2. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Leider muss sie weg ;-(
    Von Rheinberg im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 12:37
  3. Perfekt geparkt
    Von BMW-Max im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 22:19
  4. R 1100 GS zu verkaufen...LEIDER !!!
    Von PaPi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2004, 23:16