Ergebnis 1 bis 10 von 10

Leise rieselt der Schnee....

Erstellt von Ham-ger, 06.09.2007, 10:47 Uhr · 9 Antworten · 1.099 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Unglücklich Leise rieselt der Schnee....

    #1
    Petrus ist definitiv kein Motorradfahrer oder er weilt derzeit südlich der Alpen in Südtirol

    Schnee wohin man schaut. Die vierbeinigen Kühe stehen im tiefen Schnee und schauen noch blöder als sonst.

    Timmelsjoch http://www.bergbahnen-oetz.com/somme...n/webcam1.html

    Kühtai http://www.mittergrat.at/wettkam.htm

    Sterzing http://www.rosskopf.com/de/webcams__wetter/webcams.html

    Axams http://panpic2.feratel.at/panpic2/in...weatherData=on


    Da bleibt die Hoffnung auf einen schönen Motorradfreundlichen Spätsommer/Herbst

    Servus
    Stefan

  2. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    209

    Standard

    #2
    wo liegt das problem?
    nix schöner, als durch die frisch verschneite landschaft zu fahren (sobald es zu regnen & zu schneien aufgehört hat... ach ja, und die straßen sollten schwarzgeräumt sein, wenn man kein schneekettenbesitzer ist...)

  3. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard Wie schaut es denn in Innsbruck aus?

    #3
    Liegt da auch Schnee?
    ...also "unten"

  4. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von sknauffs
    Petrus ist definitiv kein Motorradfahrer oder er weilt derzeit südlich der Alpen in Südtirol
    Petrus ist Franzose und fährt bei uns mit

  5. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    209

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von sknauffs
    ...also "unten"
    du meinst wohl: in tirol haben's ja alle das gipfelkreuz im keller...

    kann dich beruhigen: "unten" (innsbruck = ca. 600 m) tut's nur regnen, schnee momentan über ca. 1.500 m, der geht aber am wochenende großteils wieder weg.
    wenn samstag die sonne scheint, fahr ich übern arlberg (und vielleicht silvretta) und geb dir nen aktuellen schneebericht

    hier noch ein paar bilder (quelle: http://gallery.tirol.com/displayimag...lbum=328&pos=0) vom arlberg... da stehen die kühe im schnee...




  6. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    329

    Standard

    #6
    Servus Bear!

    Pfoah, wenn ich die bilder seh, wird mir trotzdem ganz warm ums herz. war vor zwei wochen noch dort unterwegs, also "dahoam"...

    greets aus wien

    stevie

  7. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    759

    Standard

    #7
    Hi

    das sieht ja übel aus, die armen Kühe

  8. dominotec Gast

    Beitrag Leise rieselt der Schnee....

    #8
    ... z.B. südlich von München im Sudelfeld gab es Schnee. Die Temperatur wanderte von 7 Grad auf 4 Grad mit leichtem Hagel/Regen etc. Da hilft nur noch ein Kaffee und ein Kaiserschmarn - Guckst du weita... Bilder vom 05.09.07 unter http://picasaweb.google.de/dominotec.picasa.

  9. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #9
    Man glaubt es kaum.......der Sommer war noch gar nicht da......und nun hatte ich auf einen goldenen Herbst gehofft..........und jetzt ist schon so langsam der Winter da ..........Na ja vieleicht wird das ja noch was mit dem goldenen Herbst

  10. Anonym3 Gast

    Daumen hoch Frau Holle gibt Gaaaaaaaaaaas...

    #10
    Zitat Zitat von franova
    Man glaubt es kaum.......der Sommer war noch gar nicht da......und nun hatte ich auf einen goldenen Herbst gehofft..........und jetzt ist schon so langsam der Winter da ..........Na ja vieleicht wird das ja noch was mit dem goldenen Herbst
    ...vorallem jetzt kommt wieder einmal die für mich blödsinnige Regelung zum Tragen, daß ich bei solchen Winterlichen Verhältnissen in D und A verpflichtet bin für geeignete Winterausrüstung zu sorgen ...also M+S Bezeichnung auf den Reifen!!!!... ...oder sonst halt Konfeßzierung der Fahrzeuge zum Zweck der Gefahrenabwehr ....

    Hertzi


 

Ähnliche Themen

  1. Zumo 550 zu leise
    Von andiaufderq im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 21:19
  2. Leise Helme gesucht!
    Von Blubber im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 16:34
  3. R 1200 GS Adventure ADV endlich leise
    Von ulixem im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 09:39
  4. Sag beim Abschied leise Servus
    Von Jonni im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 18:15
  5. Heimlich, Still und leise
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 08:57