Lemmi ist 40

Diskutiere Lemmi ist 40 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Lemmi, alles liebe und gute und den ganzen anderen Kram den ma(n) sich so wünscht:D:D:D Bleib so wie Du bist und lass uns noch viele KM...
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Hallo Lemmi,
alles liebe und gute und den ganzen anderen Kram den ma(n) sich so wünscht:D:D:D
Bleib so wie Du bist und lass uns noch viele KM zusammen mit unseren und den anderen wilden Kühen abreissen

Feier schön, ruhig und trink eine Tee für mich mit:p (in deinem alter;))

Bis dann Ketzer

1150 GS :D:D:D:D
 
Dr Schwob

Dr Schwob

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
252
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
von mir auch alles gute zum Geburtzeltag und weiterhin fröhliches Bus und Moppedfahren
 
H

HP2Sascha

Gast
Na sowas!!!

Herzliche Glückwünsche Lemmi guatster!!!
Kann mich Ketzer nur anschließen!
Laß Dich schön von Deiner family verwöhnen und genieße den Tag!
Sascha
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Lemmi,

da gratuliere ich dir auch ganz herzlich zum Geburtstag.

Hat mich sehr gefreut, dass Du auf der Bay. Schanz kurz "Hallo" gesagt hast.
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
JA LEEEEEEEEEMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIII,

ich schließe mich den Vorrednern an:


ALLES GUTE ZUM WIEGENFEST

Gruß

Uli
 
Lemmi

Lemmi

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
162
Ort
63773 Goldbach
Modell
R1150 GS
:D Moin !
Ein Herzliches Dankeschön an alle die gestern an mich dachten !!!
Ich hab mich sehr gefreut und hoffe das wir uns bald mal wieder
treffen um die Kühe zu bewegen ;)
LEMMI:) :) :)
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Na klar LEMMI,

wenn ich etwas mehr Plan von meinem GPS habe, dann bastel ich mal ne schöne Tour durch den Taunus/Hunsrück/Rheinhessen.

Dann kannst du Deine Q mal durch andere schöne Gegenden bewegen ;) .

Gruß


Uli
 
Thema:

Lemmi ist 40

Lemmi ist 40 - Ähnliche Themen

  • lemmi+q ist neu hier

    lemmi+q ist neu hier: Hallo Gemeinde, jetzt bin ich doch noch in einem (weiteren) Forum gelandet. Motorrad fahre ich seit 24 Jahren, aber bisher nur Eintöpfe. Über eine...
  • lemmi+q ist neu hier - Ähnliche Themen

  • lemmi+q ist neu hier

    lemmi+q ist neu hier: Hallo Gemeinde, jetzt bin ich doch noch in einem (weiteren) Forum gelandet. Motorrad fahre ich seit 24 Jahren, aber bisher nur Eintöpfe. Über eine...
  • Oben