Leonard Cohen ist tot

Diskutiere Leonard Cohen ist tot im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; wie von mir im Lieblingsmusik Thread angedeutet ist Leonard Cohen einen Monat nach Veröffentlichung seines letzten Albums verstorben. Er wußte...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wie von mir im Lieblingsmusik Thread angedeutet ist Leonard Cohen einen Monat nach Veröffentlichung seines letzten Albums verstorben.
Er wußte, dass sein Ende nicht mehr lange auf sich warten läßt, der Text des Liedes unten deutet es an "Heneni, Im ready my Lord"
Cohen wurde 82Jahre alt



die meisten kennen



oder



ein Nachruf

Leonard Cohen im Alter von 82 Jahren gestorben
oft gecovert wurde sein Halelujah

 
kaibag65

kaibag65

Dabei seit
13.10.2016
Beiträge
77
Ort
Freiburg
Modell
BMW R 1100 GS
So sorry to say goodbye.
RIP

 
Thema:

Leonard Cohen ist tot

Oben