Lesestoff !

Diskutiere Lesestoff ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin in einigen Foren unterschiedlicher Gattungen und Hersteller unterwegs und betreibe nebenher einen kommerzfreien Blog rund...
lc8skully

lc8skully

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2016
Beiträge
50
Hallo zusammen, ich bin in einigen Foren unterschiedlicher Gattungen und Hersteller unterwegs und betreibe nebenher einen kommerzfreien Blog rund ums Mopped fahren.

Dacht` mir der eine oder andere liest auch gerne über das Thema Mopped fahren, somit hier diese Info.

Falls einer unter Euch auch gerne mal über ein Thema schreiben möchte oder Vorschläge hat, einfach PN an mich.

Ich freue mich natürlich wenn ihr im Blog auch kommentare abgebt. Wer sich einträgt, bekommt immer die aktuellsten Texte via Email gesandt und kann sie dann im Emailpostfach ziemlich komfortabel lesen.

Zum Thema Scrambler und der neuen BMW Scrambler gibt es einen neuen Blogeintrag ebendso über ein Tal, das von "Höllenmaschinen" geplagt ist....

https://moppedstuttgart.blogspot.de/

Lässt sich im Übrigen auch gut auf dem Smartphone lesen.

Bisherige Themen:
(lassen sich per Link direkt aufrufen oder einfach scrollen, scrollen, scrollen)

Das LauteTal
BMW die neue Scrambler
Pressekritik per Leserbrief
Pressekritik: Wheelie vor der Polizeiwache
Bikergruß - alles kappes?
Soundcheck Auspuffe
Bremstraining
Beleuchtung am Mopped
Neue Navigationsgeräte
Wetterchaos 2016
Pressekritik 06/2016
Totel Winkel Erlebnisbericht
Saisonstart 2016 und die negative Presse
Durchschlängeln im Stau
Produkttipp Schlüsselmäppchen
Blog T-shirt
Richtig bekleiden
Öfallen Anfang 2016
Wasserdichte Klamotten
Foren
Pressekritik 04/2016
1. April 2016
Bikeauswahl Anfänger
Erlebnisbericht Klamottenkauf
Navigation und Tipps
Pressekritik 03/2016
Was kosten gute Klamotten
Motorradtransport

So, hoffe das ist euch nun nicht zuviel...

Grüße
Skully
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.766
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
ich finde es ja toll, dass sich Leute im I-net für Lau so viele Mühe mit einem Blog geben, aber ich muss sagen, allein bei der Farbgestaltung von Text und Hintergrund habe ich nach 3 Zeilen schon keinen Bock mehr weiter zu lesen. Ist mir einfach zu anstrengend. Es mag ja altmodisch sein auf weßem Grund dunkel zu schreiben, macht in meinen "Augen" aber viel Sinn.

Gruß,
maxquer
 
lc8skully

lc8skully

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2016
Beiträge
50
Yo, maxquer. Das ist der Tribut an das Smartphone.....

Tipp: Trag dich im Blog ganz unten mit deiner Mailadresse ein, dann bekommst du jeden neuen Post (Text) auf dein Mail gesendet und immer alles schwarz auf weiß.

Grüße
Skully
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Ich geb ja maxquer soweit Recht. Aber bei mir wird Weisser Text auf grauem Hintergrund angezeigt. Find ICH noch angenehm. . .
 
G

Gast11040

Gast
Vielen Dank für den Link,

der ist echt informativ. ;)

Ich habe da auch noch einen: Unfallakte

Dort werden Motorradunfälle analysiert (nicht reißerisch), damit man aus solchen Situationen etwas lernen kann.

Hoffentlich ergibt sich aus diesem Fred eine schöne Linksammlung...

Gruss
Martin
 
Thema:

Lesestoff !

Lesestoff ! - Ähnliche Themen

  • Neuer Lesestoff kw35/2016

    Neuer Lesestoff kw35/2016: Moin zusammen, einer Post ist unter https://moppedstuttgart.blogspot.de zu finden. Viel Spaß beim lesen und kommentieren.
  • Lesestoff

    Lesestoff: Bald geht es für 14TAge in die Sonne. Und ich habe meinen Lesebestand noch nicht passend für den Urlaub ergänzt. Also wer hat noch nen Tip für...
  • Lesestoff / Tourbuch: Michelin 96 Motorradtouren Frankreich

    Lesestoff / Tourbuch: Michelin 96 Motorradtouren Frankreich: Hallo zusammen, bin heute auf den neuen Michelin Tourenfuehrer von Motorradfahrern fuer Motorradfahrer aufmerksam geworden. Klingt interessant...
  • Lesestoff / Tourbuch: Michelin 96 Motorradtouren Frankreich - Ähnliche Themen

  • Neuer Lesestoff kw35/2016

    Neuer Lesestoff kw35/2016: Moin zusammen, einer Post ist unter https://moppedstuttgart.blogspot.de zu finden. Viel Spaß beim lesen und kommentieren.
  • Lesestoff

    Lesestoff: Bald geht es für 14TAge in die Sonne. Und ich habe meinen Lesebestand noch nicht passend für den Urlaub ergänzt. Also wer hat noch nen Tip für...
  • Lesestoff / Tourbuch: Michelin 96 Motorradtouren Frankreich

    Lesestoff / Tourbuch: Michelin 96 Motorradtouren Frankreich: Hallo zusammen, bin heute auf den neuen Michelin Tourenfuehrer von Motorradfahrern fuer Motorradfahrer aufmerksam geworden. Klingt interessant...
  • Oben