Ergebnis 1 bis 5 von 5

Lesestoff !

Erstellt von lc8skully, 23.08.2016, 14:33 Uhr · 4 Antworten · 699 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    31

    Standard Lesestoff !

    #1
    Hallo zusammen, ich bin in einigen Foren unterschiedlicher Gattungen und Hersteller unterwegs und betreibe nebenher einen kommerzfreien Blog rund ums Mopped fahren.

    Dacht` mir der eine oder andere liest auch gerne über das Thema Mopped fahren, somit hier diese Info.

    Falls einer unter Euch auch gerne mal über ein Thema schreiben möchte oder Vorschläge hat, einfach PN an mich.

    Ich freue mich natürlich wenn ihr im Blog auch kommentare abgebt. Wer sich einträgt, bekommt immer die aktuellsten Texte via Email gesandt und kann sie dann im Emailpostfach ziemlich komfortabel lesen.

    Zum Thema Scrambler und der neuen BMW Scrambler gibt es einen neuen Blogeintrag ebendso über ein Tal, das von "Höllenmaschinen" geplagt ist....

    https://moppedstuttgart.blogspot.de/

    Lässt sich im Übrigen auch gut auf dem Smartphone lesen.

    Bisherige Themen:
    (lassen sich per Link direkt aufrufen oder einfach scrollen, scrollen, scrollen)

    Das LauteTal
    BMW die neue Scrambler
    Pressekritik per Leserbrief
    Pressekritik: Wheelie vor der Polizeiwache
    Bikergruß - alles kappes?
    Soundcheck Auspuffe
    Bremstraining
    Beleuchtung am Mopped
    Neue Navigationsgeräte
    Wetterchaos 2016
    Pressekritik 06/2016
    Totel Winkel Erlebnisbericht
    Saisonstart 2016 und die negative Presse
    Durchschlängeln im Stau
    Produkttipp Schlüsselmäppchen
    Blog T-shirt
    Richtig bekleiden
    Öfallen Anfang 2016
    Wasserdichte Klamotten
    Foren
    Pressekritik 04/2016
    1. April 2016
    Bikeauswahl Anfänger
    Erlebnisbericht Klamottenkauf
    Navigation und Tipps
    Pressekritik 03/2016
    Was kosten gute Klamotten
    Motorradtransport

    So, hoffe das ist euch nun nicht zuviel...

    Grüße
    Skully

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    3.853

    Standard

    #2
    ich finde es ja toll, dass sich Leute im I-net für Lau so viele Mühe mit einem Blog geben, aber ich muss sagen, allein bei der Farbgestaltung von Text und Hintergrund habe ich nach 3 Zeilen schon keinen Bock mehr weiter zu lesen. Ist mir einfach zu anstrengend. Es mag ja altmodisch sein auf weßem Grund dunkel zu schreiben, macht in meinen "Augen" aber viel Sinn.

    Gruß,
    maxquer

  3. Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    31

    Standard

    #3
    Yo, maxquer. Das ist der Tribut an das Smartphone.....

    Tipp: Trag dich im Blog ganz unten mit deiner Mailadresse ein, dann bekommst du jeden neuen Post (Text) auf dein Mail gesendet und immer alles schwarz auf weiß.

    Grüße
    Skully

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.320

    Standard

    #4
    Ich geb ja maxquer soweit Recht. Aber bei mir wird Weisser Text auf grauem Hintergrund angezeigt. Find ICH noch angenehm. . .

  5. Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    #5
    Vielen Dank für den Link,

    der ist echt informativ.

    Ich habe da auch noch einen: Unfallakte

    Dort werden Motorradunfälle analysiert (nicht reißerisch), damit man aus solchen Situationen etwas lernen kann.

    Hoffentlich ergibt sich aus diesem Fred eine schöne Linksammlung...

    Gruss
    Martin


 

Ähnliche Themen

  1. Lesestoff
    Von noh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 22:14
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 12:26