Lesezeichen bei Morzilla Firefox sichern

Diskutiere Lesezeichen bei Morzilla Firefox sichern im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Computerfans, da ich ab und zu mal meine Dateien vom PC sichere, möchte ich auch mal meine Lesezeichen von Firefox sichern. Kann mir jemand...
KleinAuheimer

KleinAuheimer

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
417
Ort
Hanau
Modell
BMW R 1200 GS und F 650 GS
Hallo Computerfans,

da ich ab und zu mal meine Dateien vom PC sichere, möchte ich auch mal meine Lesezeichen von Firefox sichern. Kann mir jemand sagen, wie ich das machen kann bzw. wo ich die finde?

Danke!

Jürgen
 
D

dave2006

Gast
Da ist Firefox ganz benutzerfreundlich.

Lesezeichen anklicken, Lesezeichen verwalten anwählen und dann Lesezeichen importieren Backup. Dann muss man nur noch einen Speicherort festlegen.
 
KleinAuheimer

KleinAuheimer

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
417
Ort
Hanau
Modell
BMW R 1200 GS und F 650 GS
Super, vielen Dank. Geht ja einfach und ich such mir hier stundenlang ´nen Wolf!!
 
Thema:

Lesezeichen bei Morzilla Firefox sichern

Oben