Seite 108 von 622 ErsteErste ... 85898106107108109110118158208608 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 6220

Lieblings-Musik-Clips

Erstellt von beak, 20.09.2008, 18:27 Uhr · 6.219 Antworten · 323.216 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Aber bestimmt nicht wegen seines Aussehens oder der Stimme! Eher wegen dem, das Ihr Frauen Euch so blenden laßt!
    Wennst so weiter machst, kriegst gleich noch einen Robin Williams verpaßt!!! Also Silencio!!!!

  2. beak Gast

    Standard Lightnin´Hopkins

    Wie konnt ich den vergessen:


  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Der ist Workaholic, seit seiner Bauchspeicheldrüsenerkrankung.......seine letzte Bluesveröffentlichung hat er selbst finanziert, das ist eine Box mit 128 Bluessongs, jede CD in einem andern Stil (Chicagoblues, Latin usw) auf 11 CD`s und einer DVD!!! vielen selbstgemalten Bildern usw
    kann sich jemand an einen Künstler mit einem derartigen Schaffensdrang erinnern? Den Tod vor Augen....ungeahnte Kreativität


    Genau das, wird ihm wahrscheinlich geholfen haben, eine Art Therapie!

  4. beak Gast

    Standard Überraschung






  5. beak Gast

    Standard Rock me baby


  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    kann sich jemand an einen Künstler mit einem derartigen Schaffensdrang erinnern? Den Tod vor Augen....ungeahnte Kreativität
    Wie wäre es mit Queens Freddy, Frank Zappa oder Bob Marley??

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Queens Freddy, Frank Zappa oder Bob Marley??
    nicht vergleichbar, je eine Platte und dann ..Abgang
    Chris Rea hat den Vorteil ohne Bauchspeicheldrüse noch leben zu dürfen.

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Wer weiß was wir von den anderen noch zu hören bekommen hätten... sie haben den Kampf verloren


  9. beak Gast

    Standard King Crimson

    Warnung: Über 8 min.


  10. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hab den Fred ja nicht gepachtet, kann ja jeder einpflegen, was er möchte
    Scho...aber ist ja Dein Fred

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    So Mädels, Jungs,
    die Schatten werden länger, die Motorradtagestouren kürzer, die Abende werden allmählich unerträglich lang und das wird sich noch steigern. Sei´s drum, mit guter Musik kriegen wir das auch in den Griff. Und ich erlaube mir mal gut gelaunt mit diesem Clip einen Anfang zu machen (auf dass es uns wärmer werde...):
    Ja sags doch gleich...Frauen halt

    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Da fand ich das aber besser
    bzw. das Bekannteste
    Servus

    Also ich mache hier keinen Wettstreit daraus...denn über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...die kommerzielle Kacke kann ich nicht ausstehen...und deshalb bin ich stets bemüht die B-Seite einer Single oder die nicht so bekannteren Stücke hier einzustellen...

    Nur für dich...



 

Ähnliche Themen

  1. Eure YouTube Lieblings-Clips?
    Von Kramer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3745
    Letzter Beitrag: 30.11.2017, 07:13
  2. Eure Lieblings Komik- / Comic-Clips
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 14:37
  3. Lieblings-Ausflugsziel
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 18:00
  4. Musik
    Von GS-Neuling im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 15:40