Seite 277 von 622 ErsteErste ... 177227267275276277278279287327377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.770 von 6220

Lieblings-Musik-Clips

Erstellt von beak, 20.09.2008, 18:27 Uhr · 6.219 Antworten · 323.196 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard Vorurteile beiseite

    mal ganz was anderes Roy Orbison, ein Mann dem das Schicksal übelst mitgespielt hat, der trotzdem über 3 Jahrzehnte tolle Musik geschrieben hat.

    Aufgenommen wurde das Lied "Dream you" unter dem Titel "A black an white night" 1988
    in der Band von Roy spielen mit:
    Bruce Springsteen
    Elvis Costello
    T-Bone Burnett (Produzent)
    Background vocals u.a. K.D Lang, Jennifer Warnes
    an der Hammond sehen wir Tom Waits!!

    Bischen aufgepaßt, denn im Publikum finden wir Leute wie Kris Kristofferson, Billy Idol


  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard black an white night

    wenn man sieht wie engagiert Bruce Springsteen dabei ist und wie sich Tom Waits (offensichtlich nüchtern) ins Fäustchen lacht, Vollblutmusiker bei einer Session die ihnen viel Spaß macht.

    "sweet dream baby"

  3. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard Servus!

    Hab grad im Fernsehn ne Doku über unsere beste Band der Welt gesehen! Da kam mir gleich wieder ein Lied von ihnen in den Sinn!


  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Noch mal was altes

    The Beatles - Come together

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Das muß jetzt noch mal sein
    Black Eyed Peas - Let's get it started

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard The Black Eyed Peas - Hey Mama

    dann aber auch das



    Bernd

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Noch mal was altes
    The Beatles - Come together
    das isn geil gemachter Clip, wohl allerdings eine Fälschung
    Die Zeit in der John Lennon diese Frisur trug, war nach der Beatlesära, dann sind zwar Gastmusiker zu sehen, aber niemals 2 Beatles gleichzeitig.
    Die Zeit als George Harrison und Ringo diese Bärte und lange Haare trugen, hatte auch Paule Bart und lange Haare Paules Aufnahme stammt wohl aus seiner Wingszeit, vermute 1973-74
    Beim Slidegitarrensolo ist zwar George zu hören, aber ein Gastmusiker im Bild. Wenn George zu sehen ist, dann sieht man keinen der andern Beatles, die Aufnahme von ihm stammt wohl aus dem "Concert for Bangladesh"
    Im Bildhintergrund ist ein Schlagzeuger mit hellem Hemd zu sehen,die Nahaufnahme von Ringo zeigt ihn im schwarzen Hemd.

    trotzdem schöne Aufnahmen.

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Donnerwetter du bist aber aufmerksam.
    Jetzt habe ich noch mal eine ''richtige'' Fälschung.

    Aerosmith - Come together

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard Beatles

    im Original in ihrem "Rooftop concert" auf dem Applebuilding (nein, das gehört nicht einem PC-Hersteller) im Jahr 1969. einfach geile Idee, die Jahrzehnte später z.b. von U2 mit ihrem Straßenkonzert kopiert wurde.
    der Song "one after 909" findet sich auf der "let it be"-naked, die vom Bombast befreit , die Aufnahme ohne Orchesterschwulst zeigt. Nochmal blitzt hier die Genialität von Paul McCartney auf, er hatte in dieser Zeit die Beatles fast allein am Leben gehalten. Aus Insiderkreise wurde später bekannt, dass er die Aufnahmen zu "Let it be" fast allein bestritt, Gitarre, Schlagzeug, Klavier spielte, weil John an Yoko rummachte, George dem Guru lauschte und Ringo eh total angepißt war.
    aber hier, noch voller Spielfreude und Witz
    One after 909

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ich hätte jetzt gerne mal so 10°C mehr Leider ist es teilweise glatt hier.

    Bruce Springsteen - Waitin' on a sunny day


 

Ähnliche Themen

  1. Eure YouTube Lieblings-Clips?
    Von Kramer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3745
    Letzter Beitrag: 30.11.2017, 07:13
  2. Eure Lieblings Komik- / Comic-Clips
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 14:37
  3. Lieblings-Ausflugsziel
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 18:00
  4. Musik
    Von GS-Neuling im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 15:40