Seite 472 von 622 ErsteErste ... 372422462470471472473474482522572 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.711 bis 4.720 von 6220

Lieblings-Musik-Clips

Erstellt von beak, 20.09.2008, 18:27 Uhr · 6.219 Antworten · 322.731 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Die hör ich grad jetzt . "Remember The Future".
    Der Song ist einfach nur gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard Alex Harvey Band - Faith Healer

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Der Song ist einfach nur gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Jep, isser .

    Einer geht noch aus der Mottenkiste, is auch heut noch granatenmäßig. Hab ich auch schon länger nich mehr gehört.


  3. Oldtimer Gast

    Standard

    Loreena McKennitt, macht schöne Balladen


  4. beak Gast

    Standard Al Di Meola - Fugata


  5. Oldtimer Gast

    Standard




  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen


    Paco de Lucia hat mir von der Musik her eindeutig am Besten gefallen. Aber die Bilder des 2. Clips sind schön!!!!

    Noch ein biß´gen Blues und dann hör ich auf, bevor ich Leute langweile :
    Johnny Copeland & Johnnie Johnson - Downhome Blues

  7. Nero8 Gast

    Standard

    Sodala...habe mir Gestern einmal selber ein Live-Bild von der Kapelle verschafft. Unglaublich was die Medien für ein Tamm-Tamm verbreiten.



    Allerdings war die Vorgruppe fast besser:


  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Sodala...habe mir Gestern einmal selber ein Live-Bild von der Kapelle verschafft. Unglaublich was die Medien für ein Tamm-Tamm verbreiten.



    Allerdings war die Vorgruppe fast besser:

    Moin,
    Du warst auf dem Konzert?
    Hab gestern nen Bericht drüber gesehen und über das total gemischte Publikum gestaunt. Hätte ich nicht gedacht!

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Sodala...habe mir Gestern einmal selber ein Live-Bild von der Kapelle verschafft. Unglaublich was die Medien für ein Tamm-Tamm verbreiten.
    Erzähle, wie wars??

  10. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin,
    Du warst auf dem Konzert?
    Hab gestern nen Bericht drüber gesehen und über das total gemischte Publikum gestaunt. Hätte ich nicht gedacht!
    Servus Gabi

    Gemischtes Publikum stimmt!! Vor allem ein von mir geschätzter ca. 40%iger Frauenanteil.

    Ich hatte vorher mit Rammstein überhaupt nix am Hut! Aber die neueste Scheibe habe ich mir zugelegt! Geil...richtig schöne zum Teil ruhige Stücke...fast schon kommerziell für Rammsteinverhältnisse. Und jetzt wo die Scheibe endlich einmal einem breiteren Zuhörerkreis anspricht landet das Teil auf dem Index...ohne Worte!!

    Und was machen die 6 Musiker gestern auf dem Konzert. Die haben es nicht einmal für nötig gehalten von ihrer neuesten Scheibe sämtliche Stücke zu spielen...ist mir auf einem Live - Konzert noch nie passiert. Nach keinen 90 Minuten reiner Spielzeit war alles vorbei. Darüber kann auch eine gigantische Bühne performance Show nicht darüber hinwegtäuschen daß Rammstein nur noch wegen der Kohle auf Tour gehen!!

    Gruß Christoph


 

Ähnliche Themen

  1. Eure YouTube Lieblings-Clips?
    Von Kramer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3745
    Letzter Beitrag: 30.11.2017, 07:13
  2. Eure Lieblings Komik- / Comic-Clips
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 14:37
  3. Lieblings-Ausflugsziel
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 18:00
  4. Musik
    Von GS-Neuling im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 15:40