Seite 477 von 622 ErsteErste ... 377427467475476477478479487527577 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.770 von 6220

Lieblings-Musik-Clips

Erstellt von beak, 20.09.2008, 18:27 Uhr · 6.219 Antworten · 322.276 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard aus aktuellem Anlaß

    mal was lyrisches von Joe

  2. Oldtimer Gast

    Standard


  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard mal was

    für unsere Bundeswehr :-))

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard und weil's so schön is


  5. beak Gast

    Standard Hab ich grad vorhin gehört...

    Janis Joplin - Cry Baby

  6. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Die Stimme von Jenis Joplin war die Reibeisenstimme schlechthin.....

    und das hört man hier

    Tom

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tom123 Beitrag anzeigen
    Die Stimme von Jenis Joplin war die Reibeisenstimme schlechthin.....

    und das hört man hier

    Tom

    Dann gleich noch eins:

    janis joplin-move over

  8. Nero8 Gast

    Daumen hoch Beschauliches Allgäu...

    ...im Mai diesen Jahres dachte ich mir noch: Ach komm nimm ne Karte in der BigBox. Für keine 30€ kannste nicht viel Falsch machen. Silbermond wer ist das?? Keine Ahnung. 2-3 Kuschellieder kenne ich aus dem Radio. Die singen zwar Kuschlige Mädchenlieder, aaaber was solls. Gestern ging dann in der Restlos ausverkauften BigBox der Vorhang auf. Und was soll ich sagen: Mich hat es förmlich umgehauen. Daß soll Silbermond sein. Knapp 2 Stunden Hardrock Sound vom feinsten!! Dabei haben die Muttis als Aufsichtsperson für ihre 12-14 jährigen Mädies rote Backen bekommen. Geil!!! Danke Silbermond

    Mir klingeln jetzt noch die Ohren


  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard Supergroup Emerson, Lake and Palmer

    von denen hab ich hier noch nicht viel gesehen, unvergessen ihre Adaptionen klassischer Werke (das zeigt, dass gestandene Rocker, auch mal Musik studiert haben)

    hier aber mit einem echte Partykracher, Nutrocker

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    wer das Vergnügen hatte Keith Emerson mal live zu sehen, weiß warum er "Jimi Hendrix der Tasten" genannt wurde. unvergessen seine Auftritte mit
    "Keith Emerson with the Nice"
    man beachte den Schluß als er über den Synthie springt und am innenleben rumfummelt,, danach umgedreht von oben weiterspielt

    hier nochmal mit den Koll Carl Palmer und Greg Lake


 

Ähnliche Themen

  1. Eure YouTube Lieblings-Clips?
    Von Kramer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3745
    Letzter Beitrag: 30.11.2017, 07:13
  2. Eure Lieblings Komik- / Comic-Clips
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 14:37
  3. Lieblings-Ausflugsziel
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 18:00
  4. Musik
    Von GS-Neuling im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 15:40