Seite 487 von 622 ErsteErste ... 387437477485486487488489497537587 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.861 bis 4.870 von 6220

Lieblings-Musik-Clips

Erstellt von beak, 20.09.2008, 18:27 Uhr · 6.219 Antworten · 321.876 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.022

    Standard

    Ein guter Single Malt


    und los gehts:




  2. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.022

    Standard

    ...und nochn Whisky....







    ....un nachem seschsten Glas wirds härder un Metallicaer...


  3. beak Gast

    Standard

    Das ist ja lustig. Ne Freundin von mir und ich haben ausgemacht, mal so ne richtige Fete steigen zu lassen, mit Whiskey und dann dabei unter anderem Whiskey in the jar zu hören... Leider hab ich seit dem Sommer ne Abneigung gegen Spirituosen

    Hab das heut im Radio gehört:

    Marvin Gaye - I Heard It Through The Grapevine

  4. Nero8 Gast

    Standard

    Widme den song allen Erdbebenopfern die dort ihr Leben gelassen haben...


  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Widme den song allen Erdbebenopfern die dort ihr Leben gelassen haben...

    Find ich lieb von Dir!
    Hab heut ein Bild von einem kleinen Jungen gesehen und mir fehlen die Worte und mir fällt gar nix mehr drauf ein. Ich find´s einfach nur traurig. Mir fällt immer mehr auf, dass die ärmsten Menschen der Erde am Meisten unter Krieg und Naturkatastrophen leiden. Und wenn ich jetzt dazu einen Song finden würde, der das beschreibt, würd ich ihn einsetzen.

  6. Nero8 Gast

    Standard

    Wieder mal in hübscher Mann der auch ein Gespühr für Musik hat


  7. beak Gast

    Standard New Model Army - Here comes the war


  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard The Greaseband

    mit dem Sänger Joe Cocker 1968 mit dem Beatlescover
    With a little help from my friends
    hier allerdings in der Studioversion.
    Am Bass ist Chris Stainton zu sehen, der mit so ziemlich allen namhaften Musikern zusammengearbeitet hat. U.a war er mit Eric Clapton in den 80 und 90ern auf Tour, auch mit Roger Waters (Pink Floyd) und später mit Bill Wyman (Rolling Stones)

  9. beak Gast

    Standard Geniale "Mischung"

    Buddy Guy, Eric Clapton, Robert Cray, John Mayer, Hubert Sumlin, Jimmie Vaughan & Johnny Winter - Sweet Home Chicago


  10. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    95

    Standard

    Dark end of the street - Ry Cooder live, 70er Jahre:


 

Ähnliche Themen

  1. Eure YouTube Lieblings-Clips?
    Von Kramer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3745
    Letzter Beitrag: 30.11.2017, 07:13
  2. Eure Lieblings Komik- / Comic-Clips
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 14:37
  3. Lieblings-Ausflugsziel
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 18:00
  4. Musik
    Von GS-Neuling im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 15:40