Seite 560 von 622 ErsteErste ... 60460510550558559560561562570610 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.591 bis 5.600 von 6220

Lieblings-Musik-Clips

Erstellt von beak, 20.09.2008, 18:27 Uhr · 6.219 Antworten · 322.174 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    da legen wir doch gleich noch eines von der Mistgabel nach....

    Timekiller



    Storm world



    ich freu mich schon auf den 2ten Juli - live in Muc, yeah...

    und nicht vergessen die Bässe... das geht so schön herrlich durch Mark und Bein...

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Sir Mix-A-Lot




  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zum Frühstück The Who?

    See me, feeel me....(die Musik für mich, die Örtlichkeit für McDubh)



    natürlich aus der Rockoper Tommy (die sind nur knapp hinter The Wall einreihen darf)

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    der ist für Gabi...

    The Cream "Crossroads" live

    the world first supergroup......and the best

    Ginger Bakers Schlagzeugarbeit ist grandios

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard Jimi Hendrix

    spielt The Cream

    Sunshine of your love


  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Sunshine of your love (1968 in der RAH)


    zum Vergleich
    E.C an Friends (in den 80ern, man möge das Keyboard verzeihen)
    Sunshine of your love


    (Phil Collins am Schlagzeug bleibt im Vergleich zu Ginger Baker merkwürdig blaß und Eric uninspiriert)

    und hier bei der Reunion 2005 (38 Jahre nach ihrem letzen Auftritt) wiederum Royal Albert Hall

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    mir geht heute morgen das schon die ganze Zeit im Kopf rum...

    DTH - Viva la Revolution


  8. Lisbeth Gast

    Standard

    ich bin völlig mutterseelenallein daheim , stelle mir deshalb meine lieblingsmusik zusammen und hab bei meinen lieblings-cds folgendes lied gefunden:


    und das auch. das passt vielleicht besser in den raucherfred, aber kommt ganz toll, wenn man das im auto lauthals bei offenem fenster mitgrölt, ich gröle gern:


    und das muss heute auch noch auf meine liste, weil ich grad so gerne französisch höre, rita ist die beste:


    und noch was auf die ohren und für gute laune, meine derzeit lieblingsband:


    und hier noch was ruhiges für die nerven, ein echter ohrwurm. wem der vorspann zu lange geht, der beginne bei 00:57. das spiel ist übrigens auch ein echter bringer, bloß ich bin zu blöd dazu


    ob ich mir den hier gleich angucke, geiles lied:

  9. Lisbeth Gast

    Standard

    und hier noch was neuzeitliches, mein obiges ist ja schon asbach (den ausdruck verwendet heute doch auch keiner mehr?):



  10. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Hy Lisbeth,
    der Stricherjunge war schon harter Tobak...

    Kill Bill ist auch Geil

    Servus Tom


 

Ähnliche Themen

  1. Eure YouTube Lieblings-Clips?
    Von Kramer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3745
    Letzter Beitrag: 30.11.2017, 07:13
  2. Eure Lieblings Komik- / Comic-Clips
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 14:37
  3. Lieblings-Ausflugsziel
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 18:00
  4. Musik
    Von GS-Neuling im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 15:40