Seite 609 von 622 ErsteErste ... 109509559599607608609610611619 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.081 bis 6.090 von 6220

Lieblings-Musik-Clips

Erstellt von beak, 20.09.2008, 18:27 Uhr · 6.219 Antworten · 322.135 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    Einfach nur gut:




  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    der geniale Tom Waits Chocolate Jesus



    und hier Joe Bonamassa und Beth Hart mit der eigenen Version.


  3. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    Das hier gefällt mir als Schlagzeuger momentan ganz gut...

    https://www.youtube.com/watch?v=yoDDWGzGXTM&spfreload=10

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    als Schlagzeugfan gefällt mir....dance with the devil Cozy Powell zusammen mit dem rührigen Pete York am zweiten Schlagzeug


  5. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.314

    Standard

    Zitat Zitat von f-hörnche Beitrag anzeigen
    Neeeeneeeee Andreas, das sind schon zwei unterschiedliche, die spielen zwar alle Ukulele und das Programm ist ähnlich, aber zwei Bands, verschiedene Musiker und verschiedene Tourneen. Schau dir mal die Besetzung an.

    Ich war beim Konzert von TUKUO The United Kingdom Ukule Orchestra
    und die beiden gezeigten Clips/Videos sind vom

    The Ukule Orchestra of Great Britain.

    Aber da täuschen sich Viele, die Namen sind halt ähnlich
    Gruß, Gaby
    Okay - jetzt hab ich's ...war irrtümlicherweise davon ausgegangen das das von Dir reingestellte Video auch von Tukuo sein sollte...hab jetzt ein wenig länger gebraucht und TUKUO gegoogelt, dann war's auch mir klar

    Die kannte ich auch noch nicht...

    Gruß
    Andreas

  6. Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    der geniale Tom Waits Chocolate Jesus



    und hier Joe Bonamassa und Beth Hart mit der eigenen Version.

    Tom Waits ist eine Kunstfigur der trotz seiner Eigenart sehr gerne gecovert wird. Sein Stil und seine raue unverkennbare Stimme sind und bleiben aber für immer einmalig.

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    Drummer? Bitteschön. Steve Moore bei der "Arbeit".

    Ab 1:00 min. geht die Post ab


  8. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    Der Typ ist wirklich gut drauf, sieht ein bissel aus wie das Tier am Schlagzeug in der Muppets-Show. Klasse.

    Hier mal was ganz anderes. Aus den eidis (80ern)
    Völlig harmloser Gute-Laune-Song. Die Gruppe heißt Boy meets girl. Muss man sich nicht merken, die gibts eh nicht mehr. Das Lied erinnert mich an meine Disco-Zeit als ich mit Stehkragen-Hemd und VoKuHila-Frise auf MädchenFang ging.
    Hörts euch einfach mal an.
    Aber bitte voll aufdrehen, die Küchenstühle aus dem Weg räumen und eure Mädels zum Fox bitten. Viel Spass


  9. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.643

    Standard

    Zitat Zitat von f-hörnche Beitrag anzeigen
    Wir hatten kürzlich das Vergnügen, das United Kingdom Ukulele Orchestra
    Die hier







    Josef

  10. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.643

    Standard

    Zitat Zitat von f-hörnche Beitrag anzeigen
    live und in Farbe in Düsseldorf zu erleben.
    Ist in Dd live manchmal auch in Schwarzweiss ?


    Josef


 

Ähnliche Themen

  1. Eure YouTube Lieblings-Clips?
    Von Kramer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3745
    Letzter Beitrag: 30.11.2017, 07:13
  2. Eure Lieblings Komik- / Comic-Clips
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 14:37
  3. Lieblings-Ausflugsziel
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 18:00
  4. Musik
    Von GS-Neuling im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 15:40