Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89

Link zur Live Übertragung von Felix Baumgartners Sprung

Erstellt von Christian RA40XT, 09.10.2012, 19:26 Uhr · 88 Antworten · 5.909 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von cbiker Beitrag anzeigen
    NTV überträgt live, warte schon seit 15:00...
    servus-tv hat die exklusivrechte ... die waren direkt auf der rollbahn.

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #12
    ich war zu langsam....
    Post einfach ignorieren!

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #13
    Alles unter Mach 1 wird sowieso ignoriert!

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #14
    Donnerstag soll ein erneuter Versuch starten, einen Ballon haben sie noch.

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #15
    prima, da werde ich die glotze mal nebenbei laufen lassen

  6. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #16
    Na, solange die Welt keine anderen Sorgen hat, als auf diesen Sprung zu warten, ist doch noch alles o.k..

    Welche Erkenntnis soll der Sprung eigentlich für die Menschheit bringen? Wissen wir nicht schon seit mehreren Jahrzehnten von guten, alten Joe Kittinger, was bei einem solchen Sprung passiert? Oder gehts wieder mal um noch mehr Kohle für diejenigen, denen durch den Genuß eines braunen Softdrinks angeblich Flügel wachsen?

    CU
    Jonni

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #17
    und ich dachte immer red bull wäre rosa ...

    erkenntnisse für die menschheit?
    warum sollte es hier welche geben?

    sicher verpulverst du dein geld nur wegen der erkenntnisse für die menschheit ...


    und vielleicht ist es gut zu erfahren, dass der mensch keinen überschallsturz übersteht ... oder doch übersteht.

  8. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #18
    Joe Kittinger ist aber nicht durch die Schallmauer geflogen. Kittinger ist übrigens begeistertes Mitglied der Crew.

  9. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Welche Erkenntnis soll der Sprung eigentlich für die Menschheit bringen? Wissen wir nicht schon seit mehreren Jahrzehnten von guten, alten Joe Kittinger, was bei einem solchen Sprung passiert? Oder gehts wieder mal um noch mehr Kohle für diejenigen, denen durch den Genuß eines braunen Softdrinks angeblich Flügel wachsen?
    Welche Erkenntnis sollen Deine Motorradtouren eigentlich der Menschheit bringen?
    Oder darf es auch Dinge geben, die nicht der Wissenschaft dienen?

    Wenn eine Gruppe von Menschen probieren will, ob etwas möglich ist, was bisher noch niemand probiert oder geschafft hat und dieses Unternehmen aus privaten Mitteln finanziert wird, was ist daran schlecht?

  10. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #20
    Gerade gelesen.... Sprung wurde auf Sonntag den 14.10ten verschoben.....


 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Sprung in Windschild
    Von AirQ im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 18:26
  2. ob so ein Sprung auch mit nem Moped klappt?
    Von tuxbrother im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 21:30
  3. Total bekloppter Sprung mit dem Moped
    Von sukram im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 22:33
  4. keine Paris Dakar Übertragung
    Von Bernd A im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 09:09
  5. Felix Bergmeister
    Von Kroete im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 07:03