Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 89

Link zur Live Übertragung von Felix Baumgartners Sprung

Erstellt von Christian RA40XT, 09.10.2012, 19:26 Uhr · 88 Antworten · 5.902 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    961

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    das ist letztendlich auch egal, oder?

    Er hat zur "Primetime" unglaubliches getan! Ich fands riesig und habe mit Gänsehaut vor dem Fernseher gesessen. Einfach genial.

    Und dann noch trocken zu sagen: i am going home now....

    Einfach ein cooler Typ! Ich fands geil!
    Ich hatte auch Gänsehaut, nen kurzen Gruß und tschüss..... mit 42 schon alle Träume (ok, von denen wir wissen) realisiert, das schaffe ich mit 45 nicht mehr... Hammer Typ

  2. Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    216

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Und dann noch trocken zu sagen: i am going home now....
    Das hat er sicher nicht gesagt. Wenn dann: I'll going home now.

    Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Dikki Beitrag anzeigen
    Ich möchte seine Leistung nicht kaputt machen, bin auch kein Amerikafreund, muß aber sagen dass ich den Sprung des Amerikaners
    Joe Kittinger für gewagter halte - vor 60 Jahren war die Technik noch ein ganzes Stück zurück.
    Ein heutiger Formel1 Rennwagen ist auch deutlich schneller als einer vor 50 Jahren.

    und trotzdem mußt du da oben stehen und den Schritt machen....

    Klar war Kittingers Leistung mind. genauso gewagt und klasse.

  4. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    961

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Dikki Beitrag anzeigen
    Ich möchte seine Leistung nicht kaputt machen, bin auch kein Amerikafreund, muß aber sagen dass ich den Sprung des Amerikaners
    Joe Kittinger für gewagter halte - vor 60 Jahren war die Technik noch ein ganzes Stück zurück.
    Ein heutiger Formel1 Rennwagen ist auch deutlich schneller als einer vor 50 Jahren.
    Hast recht, aber man spürte wie es sein muss, trotz Technik allein da oben zu sein, aufzustehen, an die Kante zu rutschen und los... da hätte mein innerer ............ die komplette Luke versperrt

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von End u RO Beitrag anzeigen
    Das hat er sicher nicht gesagt. Wenn dann: I'll going home now.

    Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.
    jaja...mein Englisch....

  6. Ojo Gast

    Standard

    #66
    Ich bin beeindruckt, wie tief Österreicher fallen können.

  7. Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    216

    Standard

    #67

  8. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    961

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Ojo Beitrag anzeigen
    Ich bin beeindruckt, wie tief Österreicher fallen können.
    Ok, der war gut hihihihi

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #69
    fetten respekt,

    der österreicher hat wirklich einen (überschall)knall

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    jaja...mein Englisch....
    tröste dich,

    "I'll going ..." hab ich auch noch nie gehört.
    welche grammatische form ist das?

  10. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    schau mal in den Wie-schnell-ist-eure-GS-Fred. Einige hier kommen mit ihrem Rappelboxer ganz nah da dran.


    Der Fall an Sich war nicht so interssant zum ansehen wie der Aufstieg und teilweise beieindruckende Bilder.
    Als er ins trudeln kam stockte einem echt der Atem bis er sich wieder gefangen hatte.

    War so ein Gefühl, meine Eltern sahen die Mondlandung und wir das....wenn sie den ´69 oben waren


 
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Sprung in Windschild
    Von AirQ im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 18:26
  2. ob so ein Sprung auch mit nem Moped klappt?
    Von tuxbrother im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 21:30
  3. Total bekloppter Sprung mit dem Moped
    Von sukram im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 22:33
  4. keine Paris Dakar Übertragung
    Von Bernd A im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 09:09
  5. Felix Bergmeister
    Von Kroete im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 07:03