Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 89

Link zur Live Übertragung von Felix Baumgartners Sprung

Erstellt von Christian RA40XT, 09.10.2012, 19:26 Uhr · 88 Antworten · 5.893 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    #71
    Ganz klar ist mir noch immer nicht, warum Menschen wie der Felix Baumgartner so was tun, welcher Sinn dahinter steckt (aber ich muss nicht alles verstehen) und trotzdem war ich beeindruckt. Die Bilder waren KLASSE! Einen Riesenschreck bekam ich auch, als man diesen "Punkt" trudeln sah, ich hab dann kurz rumgezippt, weil ich mir das nicht mehr mit ansehen konnte. GsD ist alles gut gegangen!!!

    Und die erste Mondlandung habe ich auch gesehen, ich war damals 11 Jahre alt und es war auch spannend (auch wenn böse Zungen behaupten, die Aufnahmen waren getürkt).

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    (auch wenn böse Zungen behaupten, die Aufnahmen waren getürkt).
    Waren sie nicht. Aber Baumgartners Sprung kam aus den Deamworks-Computern.

  3. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von End u RO Beitrag anzeigen
    Das hat er sicher nicht gesagt. Wenn dann: I'll going home now.

    Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.
    Entweder "I'm going home now" oder "I'll be going home now", das was Du geschrieben passt hinten und vorne nicht.
    Womit dann Dein Englisch schlechter ist als MacDubh's :P

    Gesagt hat er: "I'm coming home now".

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #74
    brüüüüüüüüüüüüüllllllllllllllllll

    er hat auch noch gesagt, dass der Sprung sehr violent war und "RocknRoll" hat er auch gesagt.

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen

    Gesagt hat er: "I'm coming home now".
    Und sagen wollte er vermutlich (frei Arnie): "I'll be back.", hat sich in der Aufregung wohl nur verhaspelt.
    Zumindest sah er nach der geglückten Landung nicht so aus wie Reinhold Messner nach der Besteigung des Mt. Everest:
    Heruntergekommen!

  6. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    schau mal in den Wie-schnell-ist-eure-GS-Fred. Einige hier kommen mit ihrem Rappelboxer ganz nah da dran.
    Ich denke mit nem Boxer umgeschnallt wäre er auch noch schneller gewesen :-)

  7. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #77
    Cool, dann kenn ich ab jetzt noch ein Satz

    Im Weltraum ist ein Sack Reis rausgefallen.

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard womit

    #78
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    brüüüüüüüüüüüüüllllllllllllllllll

    er hat auch noch gesagt, dass der Sprung sehr violent war und "RocknRoll" hat er auch gesagt.
    wir dann schon bei Ten Years After wären : I'm going home...

    Aber Englisch war doch gar nicht das Fach in dem er angetreten ist, ging doch um freien Fall und Schallmauer.
    DAS hat er nu wieder sauber hinbekommen,
    da muss man doch nich auf der österreichischen Anglo-Legasthenie rumreiten

    Thema Österreich und Englisch --> HIer mal ein Fachmann

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #79

  10. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Zumindest sah er nach der geglückten Landung nicht so aus wie Reinhold Messner nach der Besteigung des Mt. Everest:
    Heruntergekommen!
    .... Reinhold hatte ja auch noch Date mit Yeti - dem Schneemenschen.
    Da kann Felix wohl nicht mithalten....oder?....hm....max "Karlson vom Dach"...aber der kommt nicht so hoch


 
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Sprung in Windschild
    Von AirQ im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 18:26
  2. ob so ein Sprung auch mit nem Moped klappt?
    Von tuxbrother im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 21:30
  3. Total bekloppter Sprung mit dem Moped
    Von sukram im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 22:33
  4. keine Paris Dakar Übertragung
    Von Bernd A im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 09:09
  5. Felix Bergmeister
    Von Kroete im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 07:03