Lobhudelei?

Diskutiere Lobhudelei? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aufgrund schon öfters gemachter Erfahrung kann ich allen Motorradfahrern, die irgendein Problem mit Elektrik, aber auch in anderen Bereichen...
W

Wienerwilhelm

Gast
Aufgrund schon öfters gemachter Erfahrung kann ich allen Motorradfahrern, die irgendein Problem mit Elektrik, aber auch in anderen Bereichen haben, nur empfehlen, folgende Seite anzuwählen:

www.xmas1.at

Ihr werdet Augen machen bei dem (wirklich vorhandenen) Angebot.
Kein "Das müssen wir erst bestellen", ausser es steht im Katalog.

Bin mit denen weder verwandt, noch beteiligt, nicht mal näher befreundet, nur urgut zufriedener Kunde.

Dort sitzen richtige Motorradfahrer, die mit den dreckigen Fingern, vom Kabelbinder zur Lachgasanlage (die sind Selbstanwender) und tiefschürfenden Auskünften, echter Insiderhilfe, bekommst alles an der Theke.

Und versandt wird auch. Das hebt den Standortnachteil Wien auf.

Hab bei denen in der Werkstatt schon selbst schrauben können, als Erstmalkunde, weil der Hut gebrannt hat einen Tag vor Urlaubsantritt.(Diodenplatte, natürlich lagernd)

'tschuldigung, falls's im falschen Unterforum steht.
 
Thema:

Lobhudelei?

Oben