Ergebnis 1 bis 7 von 7

Locationbewertungen bei google

Erstellt von BergischJung, 04.10.2013, 15:47 Uhr · 6 Antworten · 691 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Frage Locationbewertungen bei google

    #1
    Hi,
    wenn man bestimmte Locations bei google sucht, erscheinen oftmals auch Bewertungen von Dritten dazu.
    Weiss jemand wie man diese Bewertungen abgibt?
    Gestern hatten wir ein Landgasthaus mit den Moppeds angefahren und das Verhalten und Benehmen des Wirtes uns und Anderen gegenüber war unter aller Sau! Diese Erfahrung würde ich gerne mal weiter geben.
    Gruß
    Rainer

  2. kraichgauQ Gast

    Standard

    #2
    Muss man alles und jeden Bewerten?
    Vieleicht hatte der Wirt nur nen schlechten Tag!
    Zugegeben,ich lese das ofmals auch hab aber in Grottenschlecht bewerteten Restaurants schon sehr gut gegessen.
    Liegt wohl am Zeitgeist das sich jeder Berufen fühlt alles und jeden zu bewerten

    Gruß KraichgauQ

  3. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von kraichgauQ Beitrag anzeigen
    Muss man alles und jeden Bewerten?
    Vieleicht hatte der Wirt nur nen schlechten Tag!
    Zugegeben,ich lese das ofmals auch hab aber in Grottenschlecht bewerteten Restaurants schon sehr gut gegessen.
    Liegt wohl am Zeitgeist das sich jeder Berufen fühlt alles und jeden zu bewerten

    Gruß KraichgauQ
    Kurze Info für Dich zu meiner Person: Ich bewerte nicht alles und jeden! Vor allem nicht ungerechtfertigt. Dazu fehlt mir die Zeit und Lust. Und meine Berufung ist auch ein andere. Aber ich gebe gerne Kritiken ab, wenn mir etwas besonders gut gefallen hat oder eben besonders negativ aufgefallen ist.
    Die Betonung liegt auf "besonders".
    Wenn es nicht völlig überzogen ist, hilft es auch anderen.
    Konkret zu diesem Wirt: das ist mir jetzt zum 2 mal hinter einander bei ihm passiert. Und in der Zeit, indem wir dort gessenen haben,
    hat er 3 weitere Biker wegbeleidigt, die es wagten an seine Speisekarte zu gehen...der Mann hatte keinen schlechten Tag gehabt, der
    hat ein anderes recht grosses Problem... .
    Gruß
    Rainer

  4. kraichgauQ Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Oldschool Beitrag anzeigen
    Kurze Info für Dich zu meiner Person: Ich bewerte nicht alles und jeden! Vor allem nicht ungerechtfertigt. Dazu fehlt mir die Zeit und Lust. Und meine Berufung ist auch ein andere. Aber ich gebe gerne Kritiken ab, wenn mir etwas besonders gut gefallen hat oder eben besonders negativ aufgefallen ist.
    Die Betonung liegt auf "besonders".
    Wenn es nicht völlig überzogen ist, hilft es auch anderen.
    Konkret zu diesem Wirt: das ist mir jetzt zum 2 mal hinter einander bei ihm passiert. Und in der Zeit, indem wir dort gessenen haben,
    hat er 3 weitere Biker wegbeleidigt, die es wagten an seine Speisekarte zu gehen...der Mann hatte keinen schlechten Tag gehabt, der
    hat ein anderes recht grosses Problem... .
    Gruß
    Rainer
    das Problem mit dem Wirt regelt der Markt.Ich versteh dich da sehr gut,nur sprech ich dann den, den es Betrifft persönlich an,vieleicht lernt er was dabei.
    heutzutage greift mann zu seinem Smartphone und Bewertet seine subjektive Meinung über alles und jeden.
    Eine negative Entwicklung .........für den "Bewerteten"


    Gruß KraichgauQ

  5. Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    11

    Standard

    #5
    Hm ja das finde ich auch... meist ist es doch so, das nur Leute bewerten die was schlecht finden.. was ich persönlich nicht so schön finde... man kann das doch auch persönlich ansprechen oder eine nette E-mail schreiben. Vielleicht bekommst Du ja eine kleine Aufmerksamkeit.

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #6
    Als wir vor einzwei Jahren in Monschau in einem Cafe, im Winter, Sonntags und als Motorradfahrer einwandfrei zu erkennen, nicht bedient wurden, hab ich da mal 'ne iMehl an deren Tourismusorga. geschrieben.

    Ich müsste es im kommenden Winter mal wieder testen. Mal sehen ob sie's gelernt haben. . .

  7. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    #7
    ..... Du klickst auf den roten Marker
    In dem sich öffnenden Fenster auf die Sterne klicken und eine Bewertung abgeben.
    Das geht aber nur wenn du dich bei G+ angemeldet hast.
    Nutzt du ein Android Smartphone ist dein Benutzer ja schon vorhanden. Dann nur noch anmelden.


 

Ähnliche Themen

  1. Google-Maps Alpenpässe
    Von ElchQ im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 18:00
  2. Google-GPS-Koordinaten
    Von Ingmar im Forum Navigation
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 21:12
  3. HP2 on Google Video
    Von grizzly im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 11:01