Ergebnis 1 bis 7 von 7

Long Way.......

Erstellt von Horny-Joe, 20.01.2009, 21:03 Uhr · 6 Antworten · 845 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    240

    Standard Long Way.......

    #1
    Ich hab mir bei einer Feier auf der Flucht aus der Bar ein Band am Fuß gerissen. Dem entsprechend konnte ich bisher nicht viel machen.
    Da hab ich die alten DVD´s durchgesehen und bin wieder auf "Long Way Round" gekommen und hab sie mir angesehen. Einfach super.
    Jetzt seh ich gerade "Long Way Down" an. Auch gut, aber ich finde die erste Produktion besser.

    Was habt ihr da für eine Meinung?

  2. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #2
    Naja ich finde Teil eins auch besser, vorallem weil es einfach ausführlicher gemacht wurde. Aber wenn man Teil 2 auch so ausführlich gemacht wurden wäre, dann wäre es schnell langweilig geworden. Die Vorbereitungen sollten ja ziemlich ähnlich sein.

    Wenn man Englisch versteht, dann sollte man die DVD aufjedenfall auf Englisch gucken, es kommt alles viel bessr rüber. Auf DMAX wurde es ja mit einer Stimme übersetzt.

    Ich freue mich schon auf die Kommentare die beide Filme verachten


    So long ...

  3. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #3
    Hi,

    Teil 1 finde ich auch besser, ist irgendwie authentischer.
    Und das Evan´s Frau im 2.Teil ein Stück mitfährt, die null Erfahrung hat, steigert auch nicht gerade die Spannung.

    Wie breit muss man sein, um beim Bar verlassen sich ein Band zu killen??
    Jedenfalls gute Besserung.

  4. Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    240

    Standard

    #4
    Gar nicht breit, war eine Verkettung widriger Umstände und ich kann natürlich gar nichts dafür

  5. ulixem Gast

    Standard

    #5
    Kann mir jemand von long way down(also die mit den 1200er ADV)ne Arbeitskopie machen ?
    Ich tausche auch gegen ein Schaltergehäuse für Zusatzschalter Nebel etc. von BMW für die Lenkerklemmung.

  6. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #6
    Ich mag beide Long Way Filme... Das mit Ewan McGreogrs Frau ist natürlich blöd. Konnte Charley Boorman schon verstehen das er da sauer war.
    Ansonsten schön mal ein anderes Bild von so Regionen wie Ruanda zu bekommen als das was man von der Tagesschau kennt.

    Was ich noch empfehlen kann sind die beiden anderen Dokus von Charley Boorman : Race to Dakar (sehr beeindruckend!!!) und By any Means.....

    Ansonsten noch ne gute Besserung

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #7
    Race to Dakar ist der beste von den dreien, hab ich ausgepackt und wollte nur mal kurz reinschaun, wurde ne lange Nacht


 

Ähnliche Themen

  1. DVD-Set: Long way Round + Long Way Down + Race to Dakar
    Von r-gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 17:17
  2. Long way down
    Von Sunsurfer_81 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 11:33
  3. Suche Long way Round und Long way Down sowie Die Wüsten der Erde
    Von kälbchentreiber im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 14:54
  4. Long Way Down
    Von monsterkuh.net im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 22:03
  5. Long Way Down @BBC
    Von billy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 08:10