Ergebnis 1 bis 7 von 7

Long Way Round - Herrlich bei diesem Mistwetter

Erstellt von Wasty, 26.05.2013, 15:04 Uhr · 6 Antworten · 707 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard Long Way Round - Herrlich bei diesem Mistwetter

    #1
    Ich liege gerade gemütlich unter der Decke auf dem Sofa und schaue mir mal wieder Long Way Round an. Es ist schön bei diesem nasskalten Mistkackwetter trotzdem das Motorrad "fahren "so genießen zu können;-)

    Was macht ihr so wenn alle neuen Anbauteile dran und die Maschine eigentlich fertig und sogar geputzt in der Garage steht und das Wetter einfach so zum kotzen ist wie heute?

    Grüßle, der Wasty

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #2
    Also meine Anbauteile bestehen aus einem Aufkleber > Ride Hard or Stay Home<

  3. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Also meine Anbauteile bestehen aus einem Aufkleber > Ride Hard or Stay Home<
    Klare Ansage!

  4. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Wasty Beitrag anzeigen
    Was macht ihr so wenn alle neuen Anbauteile dran und die Maschine eigentlich fertig und sogar geputzt in der Garage steht und das Wetter einfach so zum kotzen ist wie heute?
    Also, erstens ist meine GS selten geputzt, zweitens steht sie nicht in der Garage und drittens bin ich gestern Motorrad gefahren, weil die Straßen so schön leer waren wg. dieses Bundesligaspiels da in London;-)

    Ja, war frisch draußen, aber wofür hatse denn die Heizgriffe...

  5. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #5
    Hab mein Zelt heute in einer Scheune aufgebaut um es zu trocknen...und selbst hier gibts Internet vom smartphone und Strom vom Motorrad :-)

  6. Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    113

    Standard

    #6
    Wieso auf dem Sofa und schlechtes Wetter ?
    Bei uns scheint die Sonne, strahlend blauer Himmel und lockere 18 Grad.
    Einfach herrlich zum Fahren. Habe zwar nur begrenzte Möglichkeiten auf dem Sandknust hier, aber besser als Rgen

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Hab mein Zelt heute in einer Scheune aufgebaut um es zu trocknen...und selbst hier gibts Internet vom smartphone und Strom vom Motorrad :-)
    wo bist Du denn wieder unterwegs?


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Long Way Round
    Von Janor im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 18:53
  2. Suche Long way Round
    Von Harley one im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 20:43
  3. DVD-Set: Long way Round + Long Way Down + Race to Dakar
    Von r-gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 17:17
  4. Suche Long way Round und Long way Down sowie Die Wüsten der Erde
    Von kälbchentreiber im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 14:54
  5. Long Way Round
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 20:10