Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 132

Long Way Round im TV HEUTE!!!

Erstellt von noh, 19.09.2006, 19:39 Uhr · 131 Antworten · 12.986 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    16

    Standard

    #11
    Es wäre nicht verwunderlich, wenn die Staffel demnächst auch in anderen Sendern läuft. Gestern waren Mc Gregor und Boorman in TV Total zu sehen und haben etwas Werbung für die DVD gemacht. Das Thema " Long Way Round" fängt wohl in Deutschland grade erst an. Das nächste Projekt steht übrigens schon, ab Mai 2007 von Schottland nach Kapstadt.

  2. Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    20

    Standard

    #12
    Ja schön,
    aber erst kommt doch noch der Film über die Dakar 2006!?
    Da ist Boorman doch mitgefahren.Gut,er ist nicht angekommen.......aber der Rest von seinem Team doch.
    Darüber gibt es doch auch eine Internetseite die bei der long way round Seite verlinkt ist.

    Daniel

  3. Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    37

    Standard

    #13
    Eine geniale Serie, ich hab alle Folgen in einem Rutsch gesehen - ich konnte nicht mehr aufhören. Es gibt übrigens auch eine Special Edition, da ist noch ein Teil dazugekommen wo sie ein Jahr nach der Reise zurückgeblickt haben.

    Von Charleys Dakar Abenteuer habe ich von Amazon vor ein paar Tagen ein mail bekommen das das Buch ich glaub diese Woche verfügbar ist (natürlich schon bestellt). Auf http://www.racetodakar.com steht das die DVD ende November erscheinen wird.

    Soweit ich weiß soll das Kapstadt Abenteuer "Long Way South" heissen.

    ich glaub ich muß mir die DVD bald wieder reinziehen. So schräg der Typ mit Gitarre und Kalaschnikov auch war, aber die Szenen auf der Road of Bones mit den Problemen dort haben mich am meisten beeindruckt - da hat man dann so richtig mitbekommen das es nicht nur eine spaßige Reise war.

    und auch als Ösi muß ich sagen: Ich bin schon ein klein wenig schadenfroh das KTM sich da ein bissl blamiert hat. Bauen zwar tolle Bikes aber offenbar Angst da könnt was eingehen und das vor laufenden Kameras.

  4. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Gwendor
    Es wäre nicht verwunderlich, wenn die Staffel demnächst auch in anderen Sendern läuft. Gestern waren Mc Gregor und Boorman in TV Total zu sehen und haben etwas Werbung für die DVD gemacht. ...
    Wo der Raab mal wieder bewiesen hat was für'n selbstherrlicher, arroganter, einfältiger Klops er ist, von nix ne Ahnung und läd sich die beiden in die Sendung ein, wenn ich mir solche Leute hole informiere ich mich doch mal um was es da geht evtl. mal einen Blick auf die Staffeln werfen wäre auch nicht schlecht. Die waren nicht gut beraten bei dem in die Sendung zu gehen... einfach nur peinlich aber ich weiß auch nicht warum ich was anderes von Raab erwarten sollte!!!

  5. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Schnabelkuh
    Synkronistation
    "Synkronistation" ist auf jeden Fall geil - allein deswegen bleibt mir der thread in Erinnerung.

    Kröte

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Fischkopf
    ich weiß auch nicht warum ich was anderes von Raab erwarten sollte!!!
    Eben, seit 15 Jahren produziert der Kerl geistigen ........... Da hilft auch nicht, dass er ein paar Jahre vor mir auf meiner Schule Abitur gemacht hat. Der Typ ist einfach fertig.

  7. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von AMGaida
    Eben, seit 15 Jahren produziert der Kerl geistigen ........... Da hilft auch nicht, dass er ein paar Jahre vor mir auf meiner Schule Abitur gemacht hat. Der Typ ist einfach fertig.
    Hallo Andreas.

    Nur leider ist es so, daß man mit Schei... in Deutschland so richtig Kohle machen kann. Warum? Weil es nicht wenige Leute gibt, die sich allabendlich diesen Schwachsinn reinziehen.

  8. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #18
    Long Way Round läuft im Moment auch auf DMAX... aber wenn ich den off-Sprecher schon höre, vergeht mir schon alles. Dann schon lieber Untertitel... warum müssen Deutsche immer alles synchronisieren???

  9. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #19
    Ich habe beim ersten Mal schauen kaum was verstanden aber beim zweiten Mal habe ich fast alles verstanden (dann hat man sich anderen Slang und Genuschel gewöhnt), was ich nicht verstanden habe hab ich dann eben bei den Untertiteln nachgelesen... ist schon komisch, wenn man die jetzt auf der Straße treffen würde wärs so als würde man die schon ewig kennen und könnte sofort mit denen nen Kaffe trinken, allerdings würden die wohl denken, was hat der denn für Schmerzen .

    Habs auf DMAX noch nicht gesehen, ist's wirklich so schlimm in deutsch?

  10. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von AMGaida
    warum müssen Deutsche immer alles synchronisieren???
    Weil es Menschen gibt, die keine Fremdsprache sprechen und wenn man sich auf die Untertitel konzentriert nichts von den Bildern mitbekommt


 
Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Long Way Round
    Von Janor im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 18:53
  2. Suche Long way Round
    Von Harley one im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 20:43
  3. DVD-Set: Long way Round + Long Way Down + Race to Dakar
    Von r-gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 17:17
  4. DVD LONG WAY ROUND
    Von Helge im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 12:13
  5. Suche Long way Round und Long way Down sowie Die Wüsten der Erde
    Von kälbchentreiber im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 14:54