Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 132

Long Way Round im TV HEUTE!!!

Erstellt von noh, 19.09.2006, 19:39 Uhr · 131 Antworten · 12.966 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #41
    hi,
    ich wollte auch mal was loswerden zum Thema "Long Way Round"...

    1. Ich finde die DVD "Special Edition" einfach genial...
    2. Finde ich, dass die mit Untertitel belegte DVD wesentlich besser ist. Da die Synchronisation eher stümperhaft übersetzt worden ist bei DMAX.
    Wer Englisch kann sollte echt zuhören, da sind wesentlich bessere Emotionen und Jokes zu verstehen.
    3. Ich denke nicht, dass dort Situationen gestellt worden sind. Man überlege sich 12 Wochen auf Dauertour und alles läuft glatt? Im Leben nicht....
    und schon garnicht in der Mongolei oder auf der "Road of Bones".
    4. Würde ich gerne mal die Strecke selber fahren, natürlich mit Begleitung...

    Im Ganzen extrem geil das DVD-Set !!!

    Man überlege Claudio war noch nie auf einer Adventure und fuhr bis nach Russland...

    Man bin ich stolz auf meine Kuh...

    Grüße
    Jens

  2. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #42
    Es geht weiter Leute!

  3. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #43
    Boring America

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    1

    Standard Schauspieler unterwegs

    #44
    das Ganze ist etwas aufgeblasen, z.T. wehleidig und einfach platte Unter- haltung. Das einzig interessante sind die Bilder und die Vorstellung mit einem passenden Motorrad solch eine oder ähnliche Tour selber zu fahren. Der Film ist für Leute gemacht, die zwar davon träumen, aber dann doch lieber zu Hause bleiben. Andere machen so etwas ohne Bimbamborium.

  5. Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    78

    Standard Stimmt

    #45
    ......aber träumen, ist auch besser als immer wieder Finanzamt?!

  6. Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    78

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von noh
    Also ich mag auch Moppeds mit ordentlich Dampf und Kraft. Aber obwohl ich mittlerweile die 2. 12er GS habe würde ich für diesen Tripp einen Rallyumbau der FA Touratech auf F650 GS vorschlagen und auch selber nehmen. Da bekommt man genug mit und die Leistung reicht allemal. Rallyumbau wegen der Sprittkapazität und der erhöhten Zuladung. Ich finde den Link gerade nicht, aber für mich kämen die F650 GS TT39 bzw F650 rallye in Frage.

    Au ja die würde mich auch reizen, gerade auch wegen des immens geringen Verbrauchs. Dieses Jahr in Tunesien LC4 Adv 8!!! Liter, F 650 Dakar 4,5 Liter, da bringt der serienmäßige 28 liter tank der KTM auch nix!!!!

  7. Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    78

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von advi
    Genau, die ideale Gelegentheit für mich mein Training für die grosse Reise nächstes Jahr durchzuziehen. Auf meinem Crosstrainer und immer wenn ich schwächel schau ich mir an, was passieren könnte. Dann weiss ich Kondition ist wichtig, also lauf weiter

    Und ich trete immer weiter und wenn der Berg auch noch so steil ist.

  8. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #48
    Au ja die würde mich auch reizen, gerade auch wegen des immens geringen Verbrauchs. Dieses Jahr in Tunesien LC4 Adv 8!!! Liter, F 650 Dakar 4,5 Liter, da bringt der serienmäßige 28 liter tank der KTM auch nix!!!!

    Ich dachte da primär an den Gewichtsvorteil. Im Schlamm und Geröll verflucht man jedes Kilo. Aber der Verbrauch war sekundär auch wichtig.

  9. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #49
    hey (ein wenig "long way round")

    ob gestellt oder nicht...fahre mal von GB nach USA...und du weiss ob du eine adventure im griff hast oder nicht...

    das hat schon meinen respekt...ohne weiteres.
    und das was der junker von sich gelassen hat ist reinste einstellungssache und ein wenig geld...wenn er natürlich den weg nach yakutsk mit einem BOOT gefahren ist dann "gute nacht dokumentation".
    So wie ich es hier herausgelesen habe schien er ein guter dokumentarbiker zu sein...wohl eher nicht wenn er mit einem boot gefahren ist anstatt dem bike, oder?

    grüsse
    jens

  10. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von amguid
    das Ganze ist etwas aufgeblasen, z.T. wehleidig und einfach platte Unter- haltung.
    Ich vermag mir nicht vorzustellen, was für ein krasser Typ Du sein musst. Einfach toll.

    Für mich arme Wurst reicht die DVD und ich genieße auch zur Zeit sie zum 6. oder 7. Mal anzusehen.


 
Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Long Way Round
    Von Janor im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 18:53
  2. Suche Long way Round
    Von Harley one im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 20:43
  3. DVD-Set: Long way Round + Long Way Down + Race to Dakar
    Von r-gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 17:17
  4. DVD LONG WAY ROUND
    Von Helge im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 12:13
  5. Suche Long way Round und Long way Down sowie Die Wüsten der Erde
    Von kälbchentreiber im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 14:54