Ergebnis 1 bis 7 von 7

Lüttes Kennzeichen

Erstellt von Sidebike, 05.03.2013, 22:28 Uhr · 6 Antworten · 461 Aufrufe

  1. Sidebike Gast

    Standard Lüttes Kennzeichen

    #1
    Hallo leute
    Ich will Meine neue Adv zulassen. Sagt mal, sieht das lütte Kennzeichen an der Dicken nich n büschen albern aus.
    Wie seht ihr das.

  2. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    921

    Standard

    #2
    ne, tut's nicht.
    Kuchenbleche braucht's nicht an der Dicken.

  3. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    466

    Standard

    #3
    ... es sieht soooooo geil aus.....

  4. Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #4
    Für mich hat das kleine Kennzeichen den Vorteil, daß es aus ein paar Meter Entfernung schon schwer zu erkennen ist. Gut beim Überholen von Rentnern.

  5. Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    777

    Standard

    #5
    von großen und kleinen - und den alten Kennzeichen



    Schauste ......

    genau das sind auch meine Überlegungen schon gewesen.
    Meine Zulassung der Dicken ist zwar schon ´n paar Jahre her,
    kannst aber trotzdem jederzeit mit dem Kuchenblech auf die Zulassung maschieren und es gegen Klein umtauschen.

    Bei meiner HuFu habe ich das auch gemacht. - Passt besser zu so einem Zweitakter.

    Bei der Großen habe ich es bislang sein lassen. - Wegen dem büschen albern - gelle !



    Zum Thema Kennzeichen mal was ganz anderes von mir:

    Seit dem 1. November 2012 ist eine Änderung der Fahrzeug-Zulassungsverordnung in Kraft, die die Wiedereinführung alter, auslaufender Kennzeichen ermöglicht.
    Nach der geänderten Verordnung muss die Wiedereinführung eines alten Kennzeichens erst wieder vom Bundesverkehrsministerium genehmigt werden. Antragsberechtigt sind nur die Länder.
    Die zuständige KFZ-Zulassungsbehörde für die Stadt Bad Schwalbach ist der Landrat des Rheingau-Taunus-Kreises.

    Der Kreis müsste sich also des Wunsches der Stadt Bad Schwalbach annehmen und einen entsprechenden Antrag beim Hessischen Verkehrsministerium einreichen.

    Der Kreisausschuss hat mittlerweile zum 2. Mal eine Wiedereinführung des ehemaligen KFZ-Kennzeichens abgelehnt, und das obwohl bei einer Umfrage 92 % der Bad Schwalbacher Verkehrsteilnehmer für die Wiedereinführung gestimmt haben.
    Da sitzen "Lupenreine Demokraten" im Kreisausschuss des RTK
    - Alle Achtung !! Das nenne ich echte DEMOKRATIE !!


  6. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von latebike Beitrag anzeigen
    ...Kuchenbleche braucht's nicht an der Dicken.
    ach so, ich dachte, Q-chenbleche sind gewünscht...

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #7



    passt


 

Ähnliche Themen

  1. Cooles Kennzeichen...
    Von thomasL im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 20:29
  2. Alte Kennzeichen an PK,MOT. etc.
    Von enduro43 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 06:25
  3. H-Kennzeichen
    Von gs-ralle im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 20:36
  4. Kennzeichen
    Von sukram im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 20:37
  5. Kennzeichen weg
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 20:38