Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Lukaschenko: "Besser Diktator sein als schwul"

Erstellt von AT86, 05.03.2012, 13:30 Uhr · 35 Antworten · 2.764 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard Lukaschenko: "Besser Diktator sein als schwul"

    #1

  2. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #2
    Hat halt nen weichen Keks der Knabe.

    Obwohl, wenn ich es mir aussuchen müsste..Diktator oder Osterwelle......dann lass ich mir schonmal ein kleines Bärtchen stehen....

  3. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #3
    Der Westerwelle hat auch nen weichen Keks, dass hat aber nichts mit schwul oder hetero zu tun. Der Westerwelle klebt auch an seinem Amt und schwallt immer sehr staatstragend daher, der hätte auch schon weg gehört genau wie sein Bruder der böse Wulff, oder sind das keine Brüder, die sehen sich so ähnlich.

  4. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #4
    Immerhin kann unser Guido mit der flachen Hand seine Hemden bügeln

  5. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Dobs Beitrag anzeigen
    Immerhin kann unser Guido mit der flachen Hand seine Hemden bügeln
    Und hat bestimmt nen "guten Draht" zum Berliner Oberbürgermeister

  6. Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    #6
    #4 und #5
    Will ich lieber nicht zitieren. In was für eine Richtung läuft das hier denn? Mit solchen Kommentaren stellt ihr euch auf eine Stufe mit dem eingangs genannten Diktator. Also, lassts gut sein.

    LG Achim

  7. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #7

  8. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von ObeliGS Beitrag anzeigen
    #4 und #5
    Will ich lieber nicht zitieren. In was für eine Richtung läuft das hier denn? Mit solchen Kommentaren stellt ihr euch auf eine Stufe mit dem eingangs genannten Diktator. Also, lassts gut sein.

    LG Achim
    Quatsch... nicht jedes politisch unkorrekte Geschwätz braucht zwangsläufig rassistischen, diskriminierenden, fremdenfeindlichen, (..), Hintergrund besitzten. Mensche, die solche Späße machen auf solche Stufen zu stellen ist lächerlich, passt aber leider zum gesellschaftspolitischen Tenor des "Empört euch!"

    Nix für ungut!

  9. Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    #9
    Hallo wuchris,

    hast ja recht, muss ja nicht so gemeint sein. Aaaaaber heute wird alles mit Sicherheit anders betrachtet als noch vor wenigen Jahren. Früher gab es deftige Witze über Frauen, Randgruppen und noch viel mehr. Inzwischen leider nicht mehr vorstellbar. Mit dieser veränderten Realität müssen wir nun mal leben. Früher war Abschreiben eher ne Unsitte, inzwischen sind wir bei einer Straftat. Auch hat es niemanden interessiert welcher Politiker zu welchen Konditionen sein Haus finanziert hat. Wir decken alles auf, wir kriegen alles raus, wir kontrollieren immer und überall Geschwindigkeitsbegrenzungen, Überholverbote, Umbauten und und und. Das letzte bisschen Freiheit geht damit drauf, wir wollen doch alle mal etwas machen was wir als vermeintliche Freiheit betrachten ohne gleich Straftäter zu sein, wie z.B. auf freier Strecke etwas zu schnell sein oder gemütlich am Lagerfeuer sitzen, paßt aber alles nicht mehr in unsere Gesetze. Ergo, schenkt euch die Sprüche und fallt da aus dem Rahmen, wo es euch wichtig ist.

    LG Achim

  10. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von wuchris Beitrag anzeigen
    Wenn er es wäre, hätte es für Deutschland durchaus Vorteile, denn unser Außenminister könnte zu .... ytischen Gesprächen nach Moskau fahren.....


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Können "neue" Bremsbeläge überaltert sein??
    Von yello im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 15:25
  2. welcher "neuer" Endschalldämpfer soll es sein???
    Von 01Freddy_N im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 15:56
  3. Katzen-, besser "Kater-Notruf"!
    Von SauerlandQ im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 19:27
  4. TomTom Karten "neu" viel besser?
    Von Corsair im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 00:02