Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Lukaschenko: "Besser Diktator sein als schwul"

Erstellt von AT86, 05.03.2012, 13:30 Uhr · 35 Antworten · 2.762 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    318

    Standard

    #11
    Fragt mal die weißrussische Bevölkerung.
    Denen wäre jeder Schwule lieber als dieser Staubbeutel (Drecksack soll man ja nicht schreiben)

  2. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Archie Beitrag anzeigen
    Fragt mal die weißrussische Bevölkerung.
    Denen wäre jeder Schwule lieber als dieser Staubbeutel (Drecksack soll man ja nicht schreiben)
    Und wenn er nun selbst, heimlich, ein schw Drecksack ist?????

    Naja....lassen wir das

  3. Geronimo Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Dobs Beitrag anzeigen
    Wenn er es wäre, hätte es für Deutschland durchaus Vorteile, denn unser Außenminister könnte zu .... ytischen Gesprächen nach Moskau fahren.....
    Ist das arm...

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ist das arm...
    Proleten gibts nicht nur im Land der proletarischen Revolution

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #15
    noch viel eher ist es faktisch falsch

    " Analverkehr wird von homo- wie auch hetero5exuellen Personen prozentual gesehen im gleichen Ausmaß praktiziert. In absoluten Zahlen ist ....... damit unter Hetero5exuellen wesentlich häufiger. Die Ansicht, Analverkehr werde hauptsächlich zwischen homo5exuellen Männern praktiziert, ist daher falsch"
    (wikiallwissend)

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen

    " Analverkehr wird von homo- wie auch hetero5exuellen Personen prozentual gesehen im gleichen Ausmaß praktiziert.
    Ich WEIß dass nicht 100 % der hetero5exuellen Männer Analverkehr praktizieren, bei den Homo5exuellen Männern war ich mir bisher hingegen sicher. Nun sind nicht alle homo5exuellen Personen Männer. Aber so genau will ich das auch gar nicht wissen

  7. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #17
    ...ein schönes Thema zum Abend...

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von koboldfan Beitrag anzeigen
    ...ein schönes Thema zum Abend...
    erschließt uns neue Interessengruppen

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    erschließt uns neue Interessengruppen
    Ich dachte, die wären mit dem regenbogenbunten Rallye-Sondermodell ohnehin schon hier

    Grüße
    Steffen

  10. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    noch viel eher ist es faktisch falsch

    " Analverkehr wird von homo- wie auch hetero5exuellen Personen prozentual gesehen im gleichen Ausmaß praktiziert. In absoluten Zahlen ist ....... damit unter Hetero5exuellen wesentlich häufiger. Die Ansicht, Analverkehr werde hauptsächlich zwischen homo5exuellen Männern praktiziert, ist daher falsch"
    (wikiallwissend)

    Ich will gaaar nicht wissen woher Du das nun hast,

    das ganze Thema ist was fürn Arsch



 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Können "neue" Bremsbeläge überaltert sein??
    Von yello im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 15:25
  2. welcher "neuer" Endschalldämpfer soll es sein???
    Von 01Freddy_N im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 15:56
  3. Katzen-, besser "Kater-Notruf"!
    Von SauerlandQ im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 19:27
  4. TomTom Karten "neu" viel besser?
    Von Corsair im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 00:02