Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Lukaschenko: "Besser Diktator sein als schwul"

Erstellt von AT86, 05.03.2012, 13:30 Uhr · 35 Antworten · 2.763 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von ObeliGS Beitrag anzeigen
    Hallo wuchris,

    hast ja recht, muss ja nicht so gemeint sein. Aaaaaber heute wird alles mit Sicherheit anders betrachtet als noch vor wenigen Jahren. Früher gab es deftige Witze über Frauen, Randgruppen und noch viel mehr. Inzwischen leider nicht mehr vorstellbar. Mit dieser veränderten Realität müssen wir nun mal leben. Früher war Abschreiben eher ne Unsitte, inzwischen sind wir bei einer Straftat. Auch hat es niemanden interessiert welcher Politiker zu welchen Konditionen sein Haus finanziert hat. Wir decken alles auf, wir kriegen alles raus, wir kontrollieren immer und überall Geschwindigkeitsbegrenzungen, Überholverbote, Umbauten und und und. Das letzte bisschen Freiheit geht damit drauf, wir wollen doch alle mal etwas machen was wir als vermeintliche Freiheit betrachten ohne gleich Straftäter zu sein, wie z.B. auf freier Strecke etwas zu schnell sein oder gemütlich am Lagerfeuer sitzen, paßt aber alles nicht mehr in unsere Gesetze. Ergo, schenkt euch die Sprüche und fallt da aus dem Rahmen, wo es euch wichtig ist.

    LG Achim
    Wo du nicht unrecht hast. Aber gerade deshalb ist es umso schöner, gerade mal nicht zur aktuell politisch korrekten Meinung zu Tanzen und mal so richtig politisch unkorrekt zu sein
    Dieses Ständige Gutmenschentum, das uns jeden Tag wieder vorgelebt wird, erzeugt allmählich Brechreiz.

  2. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    599

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von wuchris Beitrag anzeigen
    Dieses Ständige Gutmenschentum, das uns jeden Tag wieder vorgelebt wird, erzeugt allmählich Brechreiz.
    Volltreffer!
    Gruß
    Chris

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #23
    Leider vergessen dabei zu viele dass sie nicht in ihrer Eckkneipe rumgröhlen sondern vor einer Weltöffentlichkeit, spätestens Google findet die prolligsten Beiträge sehr schnell

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Leider vergessen dabei zu viele dass sie nicht in ihrer Eckkneipe rumgröhlen sondern vor einer Weltöffentlichkeit, spätestens Google findet die prolligsten Beiträge sehr schnell
    Wulff erging es genauso. Hat er einen reellen Schaden davon getragen? Wohl eher nicht! Alles relativ!

  5. Geronimo Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von wuchris Beitrag anzeigen
    Wo du nicht unrecht hast. Aber gerade deshalb ist es umso schöner, gerade mal nicht zur aktuell politisch korrekten Meinung zu Tanzen und mal so richtig politisch unkorrekt zu sein
    Und selbst das muss man nicht so armselig tun.

    Dieses Ständige Gutmenschentum, das uns jeden Tag wieder vorgelebt wird, erzeugt allmählich Brechreiz.
    Was ist denn Gutmenschentum ? Mal abgesehen davon das es einer der dämlichsten Ausdrücke der letzten Zeit ist ?

    Grüße,
    Jürgen

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Was ist denn Gutmenschentum ? Mal abgesehen davon das es einer der dämlichsten Ausdrücke der letzten Zeit ist ?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gutmensch

  7. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von wuchris Beitrag anzeigen
    HAMMER-Beitrag :-)
    Saustark ;-)

  8. Geronimo Gast

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    In dem Artikel ist alles über den dämlichen Begriff gesagt.

  9. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    In dem Artikel ist alles über den dämlichen Begriff gesagt.
    Bei mir ist es Unwort Nummer EINS...

  10. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von wuchris Beitrag anzeigen
    Wo du nicht unrecht hast. Aber gerade deshalb ist es umso schöner, gerade mal nicht zur aktuell politisch korrekten Meinung zu Tanzen und mal so richtig politisch unkorrekt zu sein
    Dieses Ständige Gutmenschentum, das uns jeden Tag wieder vorgelebt wird, erzeugt allmählich Brechreiz.
    Volle Zustimmung!
    Aber der Moralapostel lauert meistens überall, nur vor seiner eigenen Tür kehrt er natürlich nicht, ist selbst über jeden Zweifel erhaben....

    ...die größten Kritiker der Elche, waren früher selber welche......


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Können "neue" Bremsbeläge überaltert sein??
    Von yello im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 15:25
  2. welcher "neuer" Endschalldämpfer soll es sein???
    Von 01Freddy_N im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 15:56
  3. Katzen-, besser "Kater-Notruf"!
    Von SauerlandQ im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 19:27
  4. TomTom Karten "neu" viel besser?
    Von Corsair im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 00:02