Seite 15 von 28 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 279

Lustige Nachbarn und eine Frage.

Erstellt von C-Treiber, 24.10.2014, 00:07 Uhr · 278 Antworten · 21.672 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    [QUOTE=blntaucher;1463657]
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    ...Ein Sigma ist okay, ab zwei Sigma wird es schwierig und ab drei Sigma ist die Anzahl überschaubar..../QUOTE]

    Plural von Sigma lautet doch Sigmas, oder irre ich??
    Tobi, das ist eine Maßeinheit. (Standardabweichung)

    1 Sigma, 2 Sigma. Maßeinheiten werden immer in Einzahl angegeben

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von kraichgauQ Beitrag anzeigen
    Auf Arte läuft gerade Pink Floyd in Pompeii.....das entspannt,allso Jungs Chillt ein bischen und bleibt locker.

    Kraichgauer

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von frannz Beitrag anzeigen
    Du musst Dich hier nicht rechtfertigen, ist doch nur Spaß.
    Wer sich rechtfertigt, klagt sich an. Warum sollte ich mich rechtfertigen?

  4. Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    Du sollst Dich doch nicht rechtfertigen, steht doch da, verstehst Du das nicht?

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von frannz Beitrag anzeigen
    Das mit der Höchstform war doch angekündigt, bevor ich hier was geschrieben hab; also doch nicht wegen mir.
    Und kannst ganz entspannt bleiben: Ich glaub Dir schon, dass Du ein ganz Großer bist (Und Du hast natürlich Recht: Mit den Opel-Modellen kenn ich mich wirklich nicht aus.).
    Tja, das ist Deine Interpretation. Das ich gerade warmlaufe ist keine Ankündigung meiner Höchstform, sondern die Feststellung eines Ist-Zusatndes.

    Ich bin entspannt, mach Dir mal keine Gedanken darüber. Was Du glaubst, ist mir auch völlig egal, da Glauben das Gegenteil von Wissen ist.

    Ich kenne mich mit Opel auch nicht aus. Aber das ist GG und nicht OF, wobei das egal ist, ob GroßhirnGeschädigt oder Ohne Führerschein. Von Grappa verstehe ich hingegen einiges. Und der bonollo im Barrique ausgebaut ist schon etwas, das man trinken kann.

  6. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Du solltest nicht von Dir auf andere schließen. Du bist gerad auf dem Niveau von almöhi, sugus, ta-rider und einigen anderen angekommen, keine Ahnung und die eigene kleine Welt für allgemeingültig erklären.
    na wenn ich sehe was du für sorgen in der grossen weiten welt hast, bleib ich lieber in meiner ahnungslosen kleinen und bin glücklich damit.
    die hat immerhin 4500 von schwiegerpapa gesponserte m²

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von frannz Beitrag anzeigen
    Du sollst Dich doch nicht rechtfertigen, steht doch da, verstehst Du das nicht?
    Nee, das geht über meinen Horizont.

    Ich erkläre bestenfalls etwas, ab und zu auch für die billigen Plätze. Rechtfertigen, für was? Vor wem? Vor Dir? Dem Forum? Das würde ja heißen ich würde Dich oder das Forum als eine Form der Autorität anerkennen.



    Der war echt gut. Hast Du noch mehr davon auf Lager?

  8. Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    Fragen über Fragen. Wie war das mit den Problemen?

  9. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    Zitat Zitat von Detour Beitrag anzeigen
    Bin zwar mehr für´s bayerische Bier aber wo du Recht hast, hast du Recht ! Wielange muß was passieren damit es soweit kommt ?
    Dann wird Dir das Landbier gefallen. Wenn Du zum Teuto kommst. - Vermutlich liegt das Kernproblem am Berliner Weiße, dann kann man nicht aus der Flasche über´n Zaun trinken. ... damit hätte wir jetzt einen Lösungsversuch.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    na wenn ich sehe was du für sorgen in der grossen weiten welt hast, bleib ich lieber in meiner ahnungslosen kleinen und bin glücklich damit.
    die hat immerhin 4500 von schwiegerpapa gesponserte m²
    Was soll ich mit so viel qm? Und vor allem, von Schwiegerpapa gesponsort?
    Das ist mir viel zu viel Abhängigkeit, sowohl in der einen als auch in der anderen Form. Was soll ich mit 0,45ha anfangen? Gartenarbeit gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Würde vielleicht anders aussehen, wenn ich Kinder hätte.

    Ich habe keine Sorgen.


 
Seite 15 von 28 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 09:33
  2. Hebebühne und eine Frage
    Von scubafat im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 08:26
  3. Servus und eine Frage
    Von Gemein im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 17:33
  4. Hallo zusammen und direkt eine Frage
    Von Hecky im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 18:04
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 00:25