Seite 18 von 28 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 279

Lustige Nachbarn und eine Frage.

Erstellt von C-Treiber, 24.10.2014, 00:07 Uhr · 278 Antworten · 21.621 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Salomon Benno ...

    Ich find zudem den "Anschluß" des Garagendaches an die Hauswand viel interessanter
    Da scheint ein echter Fachmann am Werke gewesen zu sein

  2. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Schalom Dirk,

    das täuscht. die Häuser sind nicht aneinander gebaut. Das ist ein seitlicher Eingang mit einer angewalmten Überdachungung. Warscheinlich Zinkstehfalzdeckung.

    Saludos

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Hallo Dirk,

    das täuscht. die Häuser sind nicht aneinander gebaut. Das ist ein seitlicher Eingang mit einer angewalmten Überdachungung. Warscheinlich Zinkstehfalzdeckung.

    Saludos

    ICh dachte dass ist der romantische Versuch das vom Fenstersims tropfende Wasser auf das Dach der Garage zu lenken....

    Garage und Haus sind zwar nicht aneinander gebaut, aber da ist doch max 15cm Abstand??

    Außerdem geht das "goldene Dacherl" a nur über die Breite des Fenstersims .

    Mmmh ?

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ICh dachte dass ist der romantische Versuch das vom Fenstersims tropfende Wasser auf das Dach der Garage zu lenken....

    Garage und Haus sind zwar nicht aneinander gebaut, aber da ist doch max 15cm Abstand??

    Außerdem geht das "goldene Dacherl" a nur über die Breite des Fenstersims .

    Mmmh ? Aber ich seh jetzt dass Du Recht hast !!!
    ...

  5. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.654

    Standard

    Mal ne andere Frage, jetzt wo das mit dem Dacherl geklärt ist.

    Wie gefällt euch die Farbgebung der Häuser dort? Aus meiner Sicht liegt der Schilderbayer eindeutig vorn!

  6. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Ja, ich glaube auch das der C-Treiber nicht unbedingt die Erlaubnis geben würde an sein Haus anzubauen, wie wir ihn kennen .

    Eigentlich müssten da sogar 3m zwischen sein. Zumindest nach damaligen Baurecht war das so. Heute ist das glaub ich anders.


    Viele Grüße nach Bochum

  7. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Mal ne andere Frage, jetzt wo das mit dem Dacherl geklärt ist.

    Wie gefällt euch die Farbgebung der Häuser dort? Aus meiner Sicht liegt der Schilderbayer eindeutig vorn!
    Ja, auch der Vorgarten ist schön, toll wenn man so nette Nachbarn hat. Auch die Gestaltung der Schilder. Schwarz/Gelb...nur ist leider im Moment nicht so angesagt

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Mit Dispens geht das !! Wie Du schon richtig festgestellt hast...
    Aber Schilder im oder am Vorgarten ??

    Saludos zurück

  9. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Doch, Doch, da sind Schilder am Zaun. Obwohl C-treiber meint, er hätte nicht alle Latten am Zaun

    ( also der Nachbar natürlich. )

  10. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    hätte er die nachbarin nicht am zaun genagelt...


 
Seite 18 von 28 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 09:33
  2. Hebebühne und eine Frage
    Von scubafat im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 08:26
  3. Servus und eine Frage
    Von Gemein im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 17:33
  4. Hallo zusammen und direkt eine Frage
    Von Hecky im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 18:04
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 00:25