Lustige Nachbarn und eine Frage.

Diskutiere Lustige Nachbarn und eine Frage. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; aber B ist die Zentrale :f040: !
Detour

Detour

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
438
Ort
Breisach / Elsass
Modell
BMW R 1200 GS ADV "90 Jahre Edition"
Der Münchner Flughafen im Erdinger Moos war jedenfalls schneller fertig ! Es mischen sich jedes Jahr Horden v. Preußen mit Pseudodirndl und Lederhosen unters einheimische Volk, kopieren die Wiesn an jeder Ecke, reissen sich um bayerische Autos, Motorräder und's Bier sowieso, lassen sich ihre Kasse auffüllen und haben immer noch nicht's von der bayerischen Lebensart kapiert !;)
 
Zuletzt bearbeitet:
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.755
Für jemanden, der darüber besorgt ist, dass die Kaffeemaschine erfasst, wie oft sie entkalkt wurde ist es doch etwas leichtsinnig, solche Fotos im Internet zu veröffentlichen…Immerhin wissen wir jetzt alle, wo genau du wohnst…
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.512
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Einfach dem Essiggeruch nach ... :)
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
144558d1414101555-lustige-nachbarn-und-eine-frage-001.jpg


wohnt ihr da in puppenhäusern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Na herzlichen Glückwunsch :mund::bomb:
 
S

saeger

Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
1.006
Ort
Hausham - Bayern
Modell
R 1200 GS
seit wann :smiley-laughing: ??????????????

Grüße Eugen

Na ja, doch wohl spätestens seit sie den Flughafen bauen!!
Wir selbst haben da wohl noch nicht genug gedacht und deshalb noch nicht erkannt, daß da eine ganz dolle Idee dahinter steckt.

Gruß aus den Bergen
Karl
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.689
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Oder er hat selber Schilder angehängt, z.B. alte Autokennzeichen oder so...
Ich verstehe einfach nicht, wie ein Mann mit so einem riesige Ego in solche kleine Häuschen passt.
Gleich kommen wieder die Sprüche, dass es immer die selben sind, die ihn nicht verstehen usw.
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Na Leute,

ihr schiesst mal wieder weit über´s Ziel hinaus!
Warum muss sich hier über die Häuser von anderen ( selbst C-Treiber´s) abwertend geäußert werden?
Die Arroganz von einigen hier ist echt zum brechen....
 
Thema:

Lustige Nachbarn und eine Frage.

Lustige Nachbarn und eine Frage. - Ähnliche Themen

  • Lustige "Blüten" aus dem Internet

    Lustige "Blüten" aus dem Internet: Hier der Youtube Untertitel #Atacama
  • Bret Tkacs, ein lustiger Typ mit viel Erfahrung

    Bret Tkacs, ein lustiger Typ mit viel Erfahrung: Ich sehe mir gerne die YT von Bret Tkacs an. So schnell wie der seinen Helm mit dem Kapperl wechselt erforder viel Übung. Aber auch beim...
  • Sponsored Alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! | 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022

    Alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! | 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022: Alle Jahre wieder - alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022 Gleich sechs Tage...
  • WAS MACHEN SACHEN - Lustige Sachen um Computer

    WAS MACHEN SACHEN - Lustige Sachen um Computer: Angeregt durch "Meine Schrift ist zu klein" hier mal was Ähnliches. Ich habe mal im "Desktop-Service" in einer großen Firma aus geholfen. - Eine...
  • Lustiges Werbe-Targeting

    Lustiges Werbe-Targeting: Ich bekomme seit einiger Zeit (gefühlt: seit vier Wochen) hartnäckig Werbung für Damenshampoo im Forum angezeigt. Da sind ja echte...
  • Lustiges Werbe-Targeting - Ähnliche Themen

  • Lustige "Blüten" aus dem Internet

    Lustige "Blüten" aus dem Internet: Hier der Youtube Untertitel #Atacama
  • Bret Tkacs, ein lustiger Typ mit viel Erfahrung

    Bret Tkacs, ein lustiger Typ mit viel Erfahrung: Ich sehe mir gerne die YT von Bret Tkacs an. So schnell wie der seinen Helm mit dem Kapperl wechselt erforder viel Übung. Aber auch beim...
  • Sponsored Alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! | 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022

    Alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! | 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022: Alle Jahre wieder - alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022 Gleich sechs Tage...
  • WAS MACHEN SACHEN - Lustige Sachen um Computer

    WAS MACHEN SACHEN - Lustige Sachen um Computer: Angeregt durch "Meine Schrift ist zu klein" hier mal was Ähnliches. Ich habe mal im "Desktop-Service" in einer großen Firma aus geholfen. - Eine...
  • Lustiges Werbe-Targeting

    Lustiges Werbe-Targeting: Ich bekomme seit einiger Zeit (gefühlt: seit vier Wochen) hartnäckig Werbung für Damenshampoo im Forum angezeigt. Da sind ja echte...
  • Oben