Seite 2 von 28 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 279

Lustige Nachbarn und eine Frage.

Erstellt von C-Treiber, 24.10.2014, 00:07 Uhr · 278 Antworten · 21.610 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von r-b Beitrag anzeigen
    Das ist doch in Berlin - ob dort gedacht wird ?
    Falsch. Erstens ist das nicht Berlin, sondern Spandau bei Berlin und zweitens wird in Berlin gedacht. Ich zum Beispiel denke mir so meinen Teil zu C-Treibers Threads hier

  2. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #12
    Das Bayern-Bashing ist ja wieder mal typisch aber sonst glaube ich nicht, dass es eine exakte Regelung gibt, wo dieses (eigentlich ja sinnfreie) Schild aufgehängt werden muss oder soll.
    Auf jeden Fall ist mit der aktuellen Parksituation (soweit sie am Bild erkennbar ist) dem Schild genüge getan, die nebenan befindliche Ausfahrt aus dem Grundstück scheint ja frei zu sein.

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Zumindest in Köln nicht... habe letztens ein Ticket bekommen, weil die Front meines Kastens ca. 1m im Grünen stand.
    Begründung: Parken auf dem Grünstreifen....
    Mit dem Motorrad soll es aber in Köln keine Probleme geben. Hab da mal mein Moped parken wollen, als da gerade ein Ordnungsamtsmensch Tickets schrieb. Als ich fragte, meinte er nur , solange er da arbeiten würde, würden Motorräder da nicht weiter belästigt. . .

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Mit dem Motorrad soll es aber in Köln keine Probleme geben. Hab da mal mein Moped parken wollen, als da gerade ein Ordnungsamtsmensch Tickets schrieb. Als ich fragte, meinte er nur , solange er da arbeiten würde, würden Motorräder da nicht weiter belästigt. . .
    Stimmt, Mopeds sind geduldet. Aber das haben wir einer aktion aus den 90ern zu verdanken: Köln hatte Motorrädern das Parken auf Gehwegen verboten. Da haben wir an einem Samstag (früh morgens) alle erdenklichen Parkplätze mit Motorrädern, regulär mit Schein, belegt. Da war was los...

    sehr geile Aktion! Warum sowas bei Streckensperrungen nicht möglich ist, will mir nicht in den Kopf.

  5. Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    152

    Standard

    #15
    Wie kann man sich nur ein Reihenhaus kaufen, da ist solcher Schwachsinn doch vorprogrammiert...

  6. Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    233

    Standard

    #16
    Also ich bin ja auch zutiefst betroffen, was da abgeht. Da befestigt einer schilder an seinem zaun und schon gibts aufregung, ich frage mich was passiert wenn da jetzt ploetzlich ein schild "vorsicht bissiger hund" hinkommt und er gar keinen hund hat? ist ja echt krass worueber sich manche aufregen........

  7. Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    30

    Standard

    #17
    Hallo C - Treiber,
    vielleicht will dein Nachbar ja den Zaun durch ein größeres Tor ersetzen, d.h. Ausfahrt über die ganze Breite des Grundstückes.
    Dann guggste.

    Viele Grüße aus Bayern

  8. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    zweitens wird in Berlin gedacht.
    seit wann ??????????????

    Grüße Eugen

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von enduro43 Beitrag anzeigen
    seit wann ??????????????

    Grüße Eugen
    Seit man das in BW eingestellt hat.

  10. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Das Bayern-Bashing ist ja wieder mal typisch aber sonst glaube ich nicht, dass es eine exakte Regelung gibt, wo dieses (eigentlich ja sinnfreie) Schild aufgehängt werden muss oder soll.
    Auf jeden Fall ist mit der aktuellen Parksituation (soweit sie am Bild erkennbar ist) dem Schild genüge getan, die nebenan befindliche Ausfahrt aus dem Grundstück scheint ja frei zu sein.
    Preußen können aus Prinzip schon keine Bayern bashen.....

    Frank


 
Seite 2 von 28 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 09:33
  2. Hebebühne und eine Frage
    Von scubafat im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 08:26
  3. Servus und eine Frage
    Von Gemein im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 17:33
  4. Hallo zusammen und direkt eine Frage
    Von Hecky im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 18:04
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 00:25