Seite 23 von 28 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 279

Lustige Nachbarn und eine Frage.

Erstellt von C-Treiber, 24.10.2014, 00:07 Uhr · 278 Antworten · 21.632 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Er. Ich hab 2016 40jähriges. Ups?!? Sch. . .!

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    wobei er dabei immer wieder betonen muss, wie überlegen er doch ist.

    aber erstens, ist der überlegene es einfach und muss nicht immer wieder darauf hinweisen. und zweitens gibt es doch erstrebenswertere ziele, als sich hier schreibender weise einen runter zu holen.

    aber mal ne ernstgemeinte frage an den thorsten konrad.

    hast du keine freunde denen du von deinen problemen erzählen kannst?

    wenn ich z.b. so ein problem wie du mit der heizung gehabt hätte, hätt ein anruf genügt und am abend wär ein elektriker auf ne handhalbe da gewesen. heizungsbauer das gleiche (obwohl, der ist immer viel beschäftigt, da würd's vielleicht bis morgen dauern).
    Tja, da gibt es ein kleines Problem:
    Zu meinem Freundeskreis zählen keine Elektriker und keine Heizungsbauer.

    Aber das ist auch völlig wurst, nur dumme Leute schließen aus dem Fakt das jeder Fixer mal gekifft hat, dass alle ...... fixen.

    @-Larsi-
    Weil ich mich über einen Nachbarn amüsiere, der offenkundig wirklich nicht alle Tassen im Schrank hat, mache ich mich zum "Horst" (Adlerhorst oder was meinst Du?).
    Ja, schon klar, logisch und nachvollziehbar.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Och Leute, nicht so fies jetzt hier...ich glaub wir haben ihn verschreckt...

    Wenn's hier nicht weiter geht, muss ich ja wieder sinnige und ernsthaft ernstgemeinte Kommentare in technischen Threads von mir geben.
    1. Glaubst Du das wirklich? Naja, eine gewisse Langweile kommt schon auf, die immer selben Nasen mit den immer selben leeren Phrasen, falschen Vermutungen und Darstellungen offenkundigen eingeschränkten Leistungsfähigkeit. Da ging es bei heise aber anders zur Sache.

    2. Da habe ich nicht so viel von Dir gelesen, scheint also nicht weit her damit zu sein.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    hätte er die nachbarin nicht am zaun genagelt...
    Da gibt es keine Nachbarin.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ....irgendwann......

    Du wiederholst Dich.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Frangenboxer Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es ja auch nur ein Firmenfahrzeug?
    Oder er ist schlau und spart dadurch einfach Kohle. Könnte mir vorstellen, dass B oder Umland in den Regioklassen weit oben sind.
    Nee, Firmenfahrzeug sicher nicht, der ist jenseits der siebzig. Ja, Regionlaklasse ist hier ziemlich oben, nicht ganz so hoch, wie im Umland aber ziemlich sicher höher als in AÖ.

  7. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    568

    Standard Lustige Nachbarn und eine Frage.

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    1. Glaubst Du das wirklich? Naja, eine gewisse Langweile kommt schon auf, die immer selben Nasen mit den immer selben leeren Phrasen, falschen Vermutungen und Darstellungen offenkundigen eingeschränkten Leistungsfähigkeit. Da ging es bei heise aber anders zur Sache.

    2. Da habe ich nicht so viel von Dir gelesen, scheint also nicht weit her damit zu sein.
    Auf ersteres brauch ich garnicht erst einzugehen, da würde ich mich nur auf dein Niveau erniedrigen
    Zu zweitens kann ich nur sagen, das mag wohl daran liegen, dass du diese Threads nur sehr selten besuchst Qualität nicht Quantität

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Ich habe mal nachgeguckt

    Regionalklassen 2013

    HP TK VK
    11 12 8 für AÖ
    12 9 9 für B

    Daran kann es also nicht liegen, wirklich sparen ist und war nicht. Also, doch Statement. (und nein, ich werde ihn wegen der OWi nicht anzeigen)

    Mir ist es egal, ob meine Nachbarn mich mögen. Mir reichen die, die ich mag. Für den Rest, "Guten Tag", "Guten Weg", "Auf Wiedersehen". Nachbarn sind wie Familie. Im Gegensatz zu Freunden, kann man sie sich nicht aussuchen.

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Auf ersteres brauch ich garnicht erst einzugehen, da würde ich mich nur auf dein Niveau erniedrigen
    Zu zweitens kann ich nur sagen, das mag wohl daran liegen, dass du diese Threads nur sehr selten besuchst Qualität nicht Quantität
    Du erniedrigst Dich auf mein Niveau? Naja, um auf dieses Niveau zu kommen, solltest Du vielleicht erst ein Mal der deutschen Sprache mächtig sein.

    Oh, ich besuche diese Threads sehr regelmäßig. Wenn Deiner Ansicht Qualität das Gegenteil von Quantität ist, dann sind meine Beiträge von höherer Qualität, als die von gerd und höhere Qualität als Deine haben sie dann allemal.
    Komisch ist nur, warum, wenn Du dann Recht hast, alle Qualitätssicherungsverfahren, (z.B. SixSigma) auf Quantität setzen?

    Egal, wenn Du Dich unbedingt zum Deppen machen willst, in dem Du leere Phrasen drischst... Bühne frei.

    Tja zu meinem Freundeskreis gehören keine Elektriker (wie der Thread wohl zeigt kann ich das auch alleine) und keine Heizungsbauer, dafür aber ein paar gute Schrauber und da sie davon mehr verstehen als ich, sollen sie antworten, mich interessiert es nicht wirklich.

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    Und da isser wieder ...

    Plötzlich und unerwartet


 
Seite 23 von 28 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 09:33
  2. Hebebühne und eine Frage
    Von scubafat im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 08:26
  3. Servus und eine Frage
    Von Gemein im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 17:33
  4. Hallo zusammen und direkt eine Frage
    Von Hecky im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 18:04
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 00:25