Seite 24 von 28 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 279

Lustige Nachbarn und eine Frage.

Erstellt von C-Treiber, 24.10.2014, 00:07 Uhr · 278 Antworten · 21.589 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    ...Ist irgendwie doch Lustig , oder auch nicht, was aus ein paar " Schildchen am Zaun " werden kann...............

  2. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    199

    Standard

    was damit endet, das er zwei Ohrfeigen bekam und auf seinen Hintern auf dem Boden saß.
    der ist jenseits der siebzig
    Nicht nur, dass der gute C-Treiber nach eigenen Angaben Frauen schlägt, legt er sich auch noch todesmutig mit über 70-Jährigen an. Was für ein toller Hecht.
    Nur bei jüngeren oder gleichaltrigen, will er plötzlich auf eine Eskalation verzichten und zieht von dannen (siehe NBC-Fred).....

    Naja, degradiert er sich halt immer noch mehr selbst zum lächerlichen und armseligen Würstchen

  3. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    568

    Standard Lustige Nachbarn und eine Frage.

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Du erniedrigst Dich auf mein Niveau? Naja, um auf dieses Niveau zu kommen, solltest Du vielleicht erst ein Mal der deutschen Sprache mächtig sein.

    Oh, ich besuche diese Threads sehr regelmäßig. Wenn Deiner Ansicht Qualität das Gegenteil von Quantität ist, dann sind meine Beiträge von höherer Qualität, als die von gerd und höhere Qualität als Deine haben sie dann allemal.
    Komisch ist nur, warum, wenn Du dann Recht hast, alle Qualitätssicherungsverfahren, (z.B. SixSigma) auf Quantität setzen?

    Egal, wenn Du Dich unbedingt zum Deppen machen willst, in dem Du leere Phrasen drischst... Bühne frei.

    Tja zu meinem Freundeskreis gehören keine Elektriker (wie der Thread wohl zeigt kann ich das auch alleine) und keine Heizungsbauer, dafür aber ein paar gute Schrauber und da sie davon mehr verstehen als ich, sollen sie antworten, mich interessiert es nicht wirklich.
    Beleidigungen und rumblubbern, das ist alles und auch das einzige was du offensichtlich kannst...

    Und deine Freunde scheinen nur aus einer Laientruppe zu bestehen. Ich bin schon gespannt auf die Geschichten, die du ganz sicher hier kundtun wirst, wie ihr zusammen viele Dinge repariert

    Damit ich auch dein Niveau, beziehungsweise deine Quali/Quantität erreiche, schreib ich ja hier noch mit

    Gruß Grandy

    PS: für mich haste nen neuen Spitznamen du bist für mich der Blubberbär ( weil du soviel blub erzählst)

    Edit sagt: stimmt du hast recht, hier schreib ich nicht so viel Technisches, das mach ich in anderen Foren eher, da gibt's aber noch Mods, daraus folgt, dass du da leider nicht rein darfst

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Können wir mal zum Wesentlichen zurückkommen?!? Bitte. Danke.

    Heute wird's 'n langer Tag werden. Mal schauen ob ich bei dem schönen Wetter von Colmar aus, noch 'n Abstecher durch's Elsass auf'm Weg Heim einschieben kann. . .

  5. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von morepower Beitrag anzeigen
    Nicht nur, dass der gute C-Treiber nach eigenen Angaben Frauen schlägt, legt er sich auch noch todesmutig mit über 70-Jährigen an. Was für ein toller Hecht.
    Nur bei jüngeren oder gleichaltrigen, will er plötzlich auf eine Eskalation verzichten und zieht von dannen (siehe NBC-Fred).....

    Naja, degradiert er sich halt immer noch mehr selbst zum lächerlichen und armseligen Würstchen
    geil!

    bin mal gespannt, wie er sich da wieder raus windet.

  6. Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    Ach, irgendein hochwichtiger Blubb wird ihm schon einfallen

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von morepower Beitrag anzeigen
    Nicht nur, dass der gute C-Treiber nach eigenen Angaben Frauen schlägt, legt er sich auch noch todesmutig mit über 70-Jährigen an. Was für ein toller Hecht.
    Nur bei jüngeren oder gleichaltrigen, will er plötzlich auf eine Eskalation verzichten und zieht von dannen (siehe NBC-Fred).....

    Naja, degradiert er sich halt immer noch mehr selbst zum lächerlichen und armseligen Würstchen
    Tja, dann klär ich Dich mal auf. (Da Du ja anscheinend keine anderen Möglichkeiten der Teilnahme an threads hast)

    Ich schlage keine Frauen, mir ist nach 1,5 Stunden anschreien und beleidigt werden, die Hand ausgerutscht und ich bin darauf keineswegs stolz. Trennungen sind nie etwas Schönes, aber ich muß mich auch nicht 1,5 Stunden in der Lautstärke eines Rockkonzertes beleidigen lassen, auch nicht von meiner Ehefrau, der ich gerade gesagt habe, dass es zu Ende ist und ich ausziehe.

    Im Gegensatz zu Dir, kann ich zu meine Fehlern stehen und muss daraus auch kein Geheimnis machen. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, das immer die am lautesten und häufigsten schreien, die den meisten Dreck am Stecken haben.

    Der 70-jährige ist ziemlich massiv handgreiflich geworden. Ich hatte nen roten Hals, weil er versucht hat mich zu würegn und von einem Faustschlag nen blauen Fleck auf der Brust. Der kann zufrieden sein, das er nach der zweiten Ohrfeige auf seinem Arsch saß.

    NBC, ja, die ehemalige Dorfjugend, zu der Du und Dein Claquer auch gehören, können offenkundig nicht anders, sie solidarisieren sich, egal wie lächerlich das ist.

    Nun ja, wer mich kennt, weiß, ich fange keine Prügeleien an, nie. Ab und zu ist mir das Geschwätz von Deppen auch nicht wichtig genug, darauf auch nur zu reagieren. Ich hatte der NBC, die ja leider nicht hier sind, Gelegenheit gegeben. Vielleicht ergibt sich ja beim nächsten Alpenmarathon etwas. Ansonsten entscheide immer noch ich alleine, was mir eine Antwort wert ist und was nicht. Das Urteil von Leuten mit Deinem Horizont ist mir dabei ziemlich egal.

    Das ich nicht anfange, hat nichts mit feige zu tun, so ja Deine indirekte Unterstellung, sondern mit der einfachen Tatsache, das es mich nervt, bei der Polizei oder der Amtsanwaltschaft die Lügen der Verlierer richtigstellen zu müssen. Ich habe Besseres zu tun, als Beamte dabei zu beobachten, wie sie meine Aussage per Adler-Such-System in den PC hacken. Da ich fast 10 Jahre lang in meiner Freizeit unentgeltlich Tür, Graben und Backstage bei Heavy-Metal-Konzerten gemacht habe und alkoholisierte Gäste, Groupies und Stagediver nicht unbedingt einsichtig, meist aber mies drauf sind und dann den Breiten markieren, habe ich das Procedere zu oft hinter mich gebracht, um es noch irgendwie spannend zu finden. Es ist einfach Zeitverschwendung die Lügen der Verlierer richtig zu stellen.

    Übrigens, nur armseelige Würstchen zitieren aus dem Zusammenhang gerissen. Aber das Thema hatten wir ja schon beim Transenreiter.

    Eine Anmerkung noch, was ich dem bayerischen Vollidioten wirklich anrechne, er ist nicht zur Polizei gerannt, sondern hat die Sache auf sich beruhen lassen. So wie es sich gehört, wenn man eine Prügelei anfängt und verliert.

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Beleidigungen und rumblubbern, das ist alles und auch das einzige was du offensichtlich kannst...

    Und deine Freunde scheinen nur aus einer Laientruppe zu bestehen. Ich bin schon gespannt auf die Geschichten, die du ganz sicher hier kundtun wirst, wie ihr zusammen viele Dinge repariert

    Damit ich auch dein Niveau, beziehungsweise deine Quali/Quantität erreiche, schreib ich ja hier noch mit

    Gruß Grandy

    PS: für mich haste nen neuen Spitznamen du bist für mich der Blubberbär ( weil du soviel blub erzählst)

    Edit sagt: stimmt du hast recht, hier schreib ich nicht so viel Technisches, das mach ich in anderen Foren eher, da gibt's aber noch Mods, daraus folgt, dass du da leider nicht rein darfst
    Ach Du fühlst Dich beleidig? Och, das tut mir jetzt aber leid. Ich hatte ob Deiner Beiträge vermutet, das wäre das normale Niveau Deiner Kommunikation. Viel mehr als heiße Luft kannst Du ja nicht produzieren.

    Mir geht es ganze Universen am Arsch vorbei, wie Du mich nennst.

    Ah aj, Deine Aualität findet im Technikbereich statt, später dann aber nicht in diesem Forum sondern in welchen mit Mods, wo ich nicht rein darf. Ja, das nennt man Qualität.

    Ich frage mich nur, woher Du weißt, in wie vielen Foren ich bin, ob es da Mods gibt oder nicht und ob ich nicht vielleicht auch Mod in eim Forum bin? Ja, Du bist schon ein ganz Schlauer.

    Ich sage es mal so, transenreiter, almöhi, sugus und noch ein paar andere, die haben noch irgendeine, wenn auch nur schwach erkennbare Form der Qualität, Du hingegen aber lassen wir das, sonst ist der Spitznamenerfinder wieder beleidigt.

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    geil!

    bin mal gespannt, wie er sich da wieder raus windet.
    Raus windet? Aus was? Aus dem Geschwätz? Ich bin, was ich bin und ich tue was ich tue.

    Das die Leistungsfähigkeiten einiger Forenmitglieder nicht ausreichen, um vor ihrem Vorurteil das Gehirn einzuschalten und ihr Weltbild zu hinterfragen, daran habe ich mich längst gewöhnt.

    Wer ein Allerweltsmotorrad fährt und sich in einem Allerweltsforum anmeldet, muss halt auch alle Welt ertragen und alle Welt beinhaltet auch die weniger Leistungsfähigen. Ich würde mich echt langweilen, wenn die nicht dabei wären und alles Mögliche "geil!" finden würden, dabei voraussetzend, das ihre Reaktion, auch die Reaktion Anderer ist.

    Du solltest es doch am Besten wissen, Luft- und Nullnummern betrachte ich als meine persönliche Unterhaltung.

    Glaub wirklich jemand, ich sitze hier vollgepumpt mit Adrenalin, ketterauchend vor dem PC und überlege mir igrendwelche Dinge, die ich antworten kann? Echt? Glaubt ihr das?

    Ich bin seit Mitte der 80ger dabei, Usenet-Zeit, nix klicki-bunti-www. Als nen netzwerkfähiger PC nen halbes Jahresgehalt gekostet hat und die Telefonrechnung tendenziell 4-stellig wurde, wenn man intensiv unterwegs war. Selbst zu dieser Zeit, als es nicht nur einiges Geldes, sondern auch einiges Wissens bedurfte, um teilzunehmen, gab es schon Leute wie Dich, morepower, in66, frannz.

    Die einen ignorieren sie und ich habe seit fast 30 Jahren meinen Spaß mit ihnen.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Können wir mal zum Wesentlichen zurückkommen?!? Bitte. Danke.

    Heute wird's 'n langer Tag werden. Mal schauen ob ich bei dem schönen Wetter von Colmar aus, noch 'n Abstecher durch's Elsass auf'm Weg Heim einschieben kann. . .
    Nö, mal wieder sind die vermuteten Eigenschaften meiner Person wichtiger, als grundsätzliche Fragen. Kenne ich ja schon.

    Ach ja:

    Update: An seiner "Ausfahrt" hängt in zwischen das vierte Schild.

    Wir lassen gerade die Gauben sanieren, die Kommentare der Gerüstbauer und Dachdecker waren höchst unterhaltsam, fallen in diesem Forum allerdings der Zensur zum Opfer.

    Der beste Kommentar.:
    Wenn er schon nicht alle Latten am Zaun hat, muss er wenigstens Schilder dranhängen.

    Schade, der ist mir nicht eingefallen.


 
Seite 24 von 28 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 09:33
  2. Hebebühne und eine Frage
    Von scubafat im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 08:26
  3. Servus und eine Frage
    Von Gemein im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 17:33
  4. Hallo zusammen und direkt eine Frage
    Von Hecky im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 18:04
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 00:25