Lustige Nachbarn und eine Frage.

Diskutiere Lustige Nachbarn und eine Frage. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nein :girlfight: Was ist das jetzt mit CT und FT?
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
@C-Treiber



ist sehr interessant, diese Aussage, weil



du in deinen erbärmlich verzweifelten Versuchen, mich über deine Beweggründe für dein primitives Verhalten aufzuklären, doch sehr bemüht warst. Demnach dürfte dir an meiner Meinung über dich sehr viel liegen. Tut mir jetzt leid für dich, im Gegenzug geht mir aber deine persönliche Meinung über mich am Allerwertesten aber so was von vorbei.



Du schlägst keine Frauen, aber deine Ehefrau schon? Demnach sind Ehefrauen für dich keine Frauen, oder wie? Oder ist das Schlagen von Ehefrauen in deiner Welt normal und somit in Ordnung, nur das Schlagen von Nichtehefrauen ist nicht okay? Schon mal daran gedacht, nach 1,5 Stunden angeblicher Beleidigungen (wobei man schon ziemlich dämlich sein muss, sich 1,5 Stunden beleidigen zu lassen) einfach aufzustehen und weg zu gehen?



Du bist also nur dagestanden, hast dich zuerst würgen und dann einen Faustschlag auf die Brust geben lassen (ein blauer Fleck....um Gottes willen)? Das ist ja noch dämlicher, als sich 1,5 Stunden lang beleidigen zu lassen. Aber danach hast du es einem Rentner mit zwei Ohrfeigen so richtig gezeigt.....bist ja doch ein ganzer Mann.



Wenn ich mal solche (!!!) "Fehler" machen sollte, werde ich es dich aber als allererster wissen lassen.



Dieses Geschwätz war dir nicht wichtig genug, sofort zu reagieren (und das hat nix, aber auch gar nix damit zu tun, eine Prügelei anzufangen), aber es war dir dann doch wichtig genug, im stillen Kämmerlein, bei absoluter Sicherheit, ein Fass aufzumachen (so sagt man doch bei Euch) und es den Schwätzer mit einem Fred so richtig zu zeigen.

Für dich besteht die Welt doch fast nur aus Idioten, Lügner und Verlierer. Kommst mir vor wie der berühmte Geisterfahrer vor, der im Radio die Verkehrsmeldung hört, dass ein Geisterfahrer am Weg ist und sich dann fragt, warum nur einer, sind doch hunderte!!! Vlt bist ja du der eine Geisterfahrer.......
Jaja. Du hast Recht und ich habe meine Ruhe.

Da Du ja alles über mich weißt und mich auch beurteilen kannst, nun ja. So viel Selbstanmaßung, deutet auf ziemliche Überheblichkeit hin und die kommt aus Unsicherheit, die wiederum auf mangelnder Leistunsgfähigkeit beruht. Du kannst mir hoffentlich folgen. Ja ich mache mir gelegentlich die Mühe, zu versuchen, Leuten mit eingeschränkter Wahrnehmung den Horizont etwas zu erweitern, wenigstens versuche ich es. Ich weiß, in über 90% der Fälle ist es vergebliche Mühe, Du bist also nicht alleine.

Es interessiert mich nicht, ob Du und welche Fehler Du machst, genauso wenig wie Dein Urteil.

Leute wie Du verstehen es nicht, das finde ich richtig klasse.

Wenn ich hier morgen schreibe, das ich meinen Nachbarn um die Ecke gebracht habe, finden sich bestimmt 20, die sich aufregen und weitere 10, die zur Polizei rennen, um einen Mord zu melden.:D
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
...ja, aber was war jetzt mit der Trennung?
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Dann soll er mal froh darüber sein, dass seine Ex nicht anders reagiert hat. Sonst hätte er Häusliche Gewalt ? Wikipedia
beim "in die Tasten Hacken" zuschauen können.
Nun ja... er ist halt ein armer Wicht.
Ja, ich bin ein armer Wicht. Häusliche Gewalt, was für ein gewaltiger Ausdruck. Nö, meine Ex hat nicht die Polizei gerufen. Das hat meine Schwester erledigt, passiert ist nichts, ausser das da zwei Uniformierte in der Wohnung rumgelungert sind, und sich die Tiraden meiner Ex-Frau anhören durften, während ich weiter das Notwendige eingepackt habe.:)

Und 6 Wochen später habe ich mir dann mittels zweier Uniformierter Zugang zur Wohnung verschafft, um den Rest von meinem Kram zu holen, in Anwesenheit meiner Ex-Frau.:)

Ich finde es einfach nur schick, die Koniferen hier Forum schließen aus der Reihenfolge der Schilderung von Symthomen auf die Reihenfolge von Handlungen, und der nächste Tieffliger kurz vor Bodenhaftung verlinkt auf Wikipedia.

Wow, ich bin echt beeindruckt, was aus 3 unbedeutenden Schildern am Zaun wird.

Jungs, ihr habt es mir jetzt aber echt gegeben. Wenn ich mich von meinen Bauchschmerzen erholt habe, werde ich es Euch wissen lassen.:D
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Das geht hier DEUTLICH ZU WEIT... :(

Ich kenn CT nicht persönlich, aber einige hier im Forum haben ihn schon kennengelernt. Und da kommt er wahrlich nicht schlecht weg...

Also, was soll das hier? Ok, einige seiner Beiträge sind schon provokant / schräg / außer der Norm... Aber das ist doch das Muster / Würze... Erkennt ihr das nicht...
Ach Huck,

es ist ein seit fast 30 Jahren wiederkehrendes Muster im Internet. Für viele ist es seit den Anfangstagen so etwas wie Realität. Selbst als das noch einer "Elite" vorbehlaten war (aufgrund von Wissen und monetärem Einsatz) gab es genügend Leute, die Ihre Realität (die kleine Welt) zur allgemein gültigen und seelig machenden Anschauung erhoben haben.

Da drückst Du ein paar Knöpfe und los geht das. Seit das Internet zu einem für jeden zugänglichem Medium geworden ist, hat sich die Anzahl der Knöpfe nur erhöht.:) I.d.F meine Spielwiese hat sich erweitert.

AR hält sich bedeckt um sich zu schützen, ich gehe den entgegengesetzten Weg, ich verbreite, z.T. völlig sinnfreie, Information en masse.

Ich habe meinen Spaß dabei, wenn sich Leute aufgrund einer völligen Belanglosigkeit aufregen und sich dabei noch nicht ein Mal der Schizophrenie Ihres Handelns bewußt sind. Obwohl ich angeblich nur Unsinn von mir gebe, befassen sie sich damit und versuchen auch noch zu beweisen, dass ich unrecht habe.

Ich stelle einen völlig harmlosen Thread ein und prompt finden sich ein paar Dumme, die irgendetwas interpretieren und mir eine Steilvorlage nach der andern liefern, um sich danach gegenseitig auf die Schulter zu klopfen, das sie es mir gezeigt haben.

Das Tolle an der Sache ist, es funktioniert sogar dann, wenn man es zig-mal erklärt.

:)
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
mal nachdenken................wer da wem Spaß bereitet.......
Meinst Du wirklich, da gibt es was nachzudenken? Okay, ich gebe zu, ich habe eine schon fast perverse Freude daran, Leute auf die Palme zu bringen und wie bei vielen anderen Dingen, kann ich bei entsprechenden Angeboten ganz schlecht "nein" sagen.:cool:

Übrings f-hörnchen ;)
ich bevorzuge die hier. Dioziöse = Kirche = Opium fürs Volk.
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
ganz grosses kino, herr thorsten konrad aus spandau!

wenn man deine äusserungen mal ganz neutral betrachtet, ist es wirklich hoch interessant und unterhaltsam wie du dich hier wieder durchschlängelst!


 

Anhänge

C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Nein :girlfight:

Was ist das jetzt mit CT und FT?
Nix, alles gut! FT war der Grund für die Trennung von meiner Ex-Frau.:)

FT hat übergangslos meine Ex-Frau und meine Ex-Geliebte abgelöst. Während Erstere einen drei Jahre andauernden Kleinkrieg anzettelte, sind wir mit Letzterer befreundet. :cool:

Einfarbiger, das kannst Du doch nicht wirklich glauben! Du hast uns kennengelernt.
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
ganz grosses kino, herr thorsten konrad aus spandau!

wenn man deine äusserungen mal ganz neutral betrachtet, ist es wirklich hoch interessant und unterhaltsam wie du dich hier wieder durchschlängelst!


Oh, die Seite gewechselt?:)

Durchschlängeln?

Das würde ja heißen, es gebe ernstzunehmende Hindernisse. Nun, ich sehe nur eine Ebene mit Sand, bestenfalls 3mm-Körnung. Drüberschlängeln und ab und zu etwas tiefer eindringen, mehr ist nicht. :D
 
F

frannz

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
88
Blubblubblubb ...
Warum erzählst Du Deine Lebensgeschichte nicht Deinem Friseur?
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
So viel Selbstanmaßung, deutet auf ziemliche Überheblichkeit hin und die kommt aus Unsicherheit, die wiederum auf mangelnder Leistunsgfähigkeit beruht.
Vielleicht solltest Du über diesen Satz mal nachdenken und Deine Selbstanmaßung reduzieren? ;)
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.194
Ort
mal hier, mal dort
Meinst Du wirklich, da gibt es was nachzudenken? Okay, ich gebe zu, ich habe eine schon fast perverse Freude daran, Leute auf die Palme zu bringen und wie bei vielen anderen Dingen, kann ich bei entsprechenden Angeboten ganz schlecht "nein" sagen.:cool:
war ja auch nicht an Dich gerichtet
ich habe es eher als Warnung gemeint.

:)
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Nix, alles gut! FT war der Grund für die Trennung von meiner Ex-Frau.:)

FT hat übergangslos meine Ex-Frau und meine Ex-Geliebte abgelöst. Während Erstere einen drei Jahre andauernden Kleinkrieg anzettelte, sind wir mit Letzterer befreundet. :cool:

Einfarbiger, das kannst Du doch nicht wirklich glauben! Du hast uns kennengelernt.
...okee, alles klar, ich dachte schon, bei dir ist Land unter...

Und ob kennengelernt oder nicht, das kann trotzdem mal in die Hose gehen...

Fazit: Nix passiert, das ist das Wichtigste - und mit dem anderen Kleinkram hier: :toomuchinfo:
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Oh, die Seite gewechselt?:)
nö nö. nur mit der zeit kapiert (ja, ich weiß, hat lange gedauert), dass du einfach nur ein riesen schwätzer bist, der das forum hier als seine bühne nutzt.

und wenn man dich als das betrachtet, was du bist und dich nicht zu ernst nimmt, dann bist du durchaus unterhaltsam.
also, weiter so!
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ich wiederhole mich da gern ... zurücklehnen und geniessen.

Mit dem nötigen Abstand kann man über mehr als eine Seite lachen. Da bieten Tohrsten, Konrat und seine Spielgefährten reichlich Gelegenheit.
 
1100gs

1100gs

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
735
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
@GSMän

Ups... das gibt aber Schimpfe. Von wg. diese Äußerung ist aus dem Zusammenhang gerissen und spiegelt das falsche Bild über ihn wieder :rolleyes:
 
Thema:

Lustige Nachbarn und eine Frage.

Lustige Nachbarn und eine Frage. - Ähnliche Themen

  • Lustige "Blüten" aus dem Internet

    Lustige "Blüten" aus dem Internet: Hier der Youtube Untertitel #Atacama
  • Bret Tkacs, ein lustiger Typ mit viel Erfahrung

    Bret Tkacs, ein lustiger Typ mit viel Erfahrung: Ich sehe mir gerne die YT von Bret Tkacs an. So schnell wie der seinen Helm mit dem Kapperl wechselt erforder viel Übung. Aber auch beim...
  • Sponsored Alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! | 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022

    Alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! | 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022: Alle Jahre wieder - alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022 Gleich sechs Tage...
  • WAS MACHEN SACHEN - Lustige Sachen um Computer

    WAS MACHEN SACHEN - Lustige Sachen um Computer: Angeregt durch "Meine Schrift ist zu klein" hier mal was Ähnliches. Ich habe mal im "Desktop-Service" in einer großen Firma aus geholfen. - Eine...
  • Lustiges Werbe-Targeting

    Lustiges Werbe-Targeting: Ich bekomme seit einiger Zeit (gefühlt: seit vier Wochen) hartnäckig Werbung für Damenshampoo im Forum angezeigt. Da sind ja echte...
  • Lustiges Werbe-Targeting - Ähnliche Themen

  • Lustige "Blüten" aus dem Internet

    Lustige "Blüten" aus dem Internet: Hier der Youtube Untertitel #Atacama
  • Bret Tkacs, ein lustiger Typ mit viel Erfahrung

    Bret Tkacs, ein lustiger Typ mit viel Erfahrung: Ich sehe mir gerne die YT von Bret Tkacs an. So schnell wie der seinen Helm mit dem Kapperl wechselt erforder viel Übung. Aber auch beim...
  • Sponsored Alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! | 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022

    Alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! | 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022: Alle Jahre wieder - alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022 Gleich sechs Tage...
  • WAS MACHEN SACHEN - Lustige Sachen um Computer

    WAS MACHEN SACHEN - Lustige Sachen um Computer: Angeregt durch "Meine Schrift ist zu klein" hier mal was Ähnliches. Ich habe mal im "Desktop-Service" in einer großen Firma aus geholfen. - Eine...
  • Lustiges Werbe-Targeting

    Lustiges Werbe-Targeting: Ich bekomme seit einiger Zeit (gefühlt: seit vier Wochen) hartnäckig Werbung für Damenshampoo im Forum angezeigt. Da sind ja echte...
  • Oben