Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 279

Lustige Nachbarn und eine Frage.

Erstellt von C-Treiber, 24.10.2014, 00:07 Uhr · 278 Antworten · 21.601 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    Ooooh, eine soap-opera: Alles aus dem Leben von C-Treiber in Rückblenden und Fortsetzungen. Blubbblubbb ....

  2. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    199

    Standard

    @C-Treiber

    Das Urteil von Leuten mit Deinem Horizont ist mir dabei ziemlich egal.
    ist sehr interessant, diese Aussage, weil

    Tja, dann klär ich Dich mal auf.
    du in deinen erbärmlich verzweifelten Versuchen, mich über deine Beweggründe für dein primitives Verhalten aufzuklären, doch sehr bemüht warst. Demnach dürfte dir an meiner Meinung über dich sehr viel liegen. Tut mir jetzt leid für dich, im Gegenzug geht mir aber deine persönliche Meinung über mich am Allerwertesten aber so was von vorbei.

    Ich schlage keine Frauen, mir ist nach 1,5 Stunden anschreien und beleidigt werden, die Hand ausgerutscht und ich bin darauf keineswegs stolz. Trennungen sind nie etwas Schönes, aber ich muß mich auch nicht 1,5 Stunden in der Lautstärke eines Rockkonzertes beleidigen lassen, auch nicht von meiner Ehefrau, der ich gerade gesagt habe, dass es zu Ende ist und ich ausziehe.
    Du schlägst keine Frauen, aber deine Ehefrau schon? Demnach sind Ehefrauen für dich keine Frauen, oder wie? Oder ist das Schlagen von Ehefrauen in deiner Welt normal und somit in Ordnung, nur das Schlagen von Nichtehefrauen ist nicht okay? Schon mal daran gedacht, nach 1,5 Stunden angeblicher Beleidigungen (wobei man schon ziemlich dämlich sein muss, sich 1,5 Stunden beleidigen zu lassen) einfach aufzustehen und weg zu gehen?

    Der 70-jährige ist ziemlich massiv handgreiflich geworden. Ich hatte nen roten Hals, weil er versucht hat mich zu würegn und von einem Faustschlag nen blauen Fleck auf der Brust. Der kann zufrieden sein, das er nach der zweiten Ohrfeige auf seinem Arsch saß.
    Du bist also nur dagestanden, hast dich zuerst würgen und dann einen Faustschlag auf die Brust geben lassen (ein blauer Fleck....um Gottes willen)? Das ist ja noch dämlicher, als sich 1,5 Stunden lang beleidigen zu lassen. Aber danach hast du es einem Rentner mit zwei Ohrfeigen so richtig gezeigt.....bist ja doch ein ganzer Mann.

    Im Gegensatz zu Dir, kann ich zu meine Fehlern stehen und muss daraus auch kein Geheimnis machen
    Wenn ich mal solche (!!!) "Fehler" machen sollte, werde ich es dich aber als allererster wissen lassen.

    Nun ja, wer mich kennt, weiß, ich fange keine Prügeleien an, nie. Ab und zu ist mir das Geschwätz von Deppen auch nicht wichtig genug, darauf auch nur zu reagieren. Ich hatte der NBC, die ja leider nicht hier sind, Gelegenheit gegeben.
    Dieses Geschwätz war dir nicht wichtig genug, sofort zu reagieren (und das hat nix, aber auch gar nix damit zu tun, eine Prügelei anzufangen), aber es war dir dann doch wichtig genug, im stillen Kämmerlein, bei absoluter Sicherheit, ein Fass aufzumachen (so sagt man doch bei Euch) und es den Schwätzer mit einem Fred so richtig zu zeigen.

    Für dich besteht die Welt doch fast nur aus Idioten, Lügner und Verlierer. Kommst mir vor wie der berühmte Geisterfahrer vor, der im Radio die Verkehrsmeldung hört, dass ein Geisterfahrer am Weg ist und sich dann fragt, warum nur einer, sind doch hunderte!!! Vlt bist ja du der eine Geisterfahrer.......

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ich habe Besseres zu tun, als Beamte dabei zu beobachten, wie sie meine Aussage per Adler-Such-System in den PC hacken.
    Dann soll er mal froh darüber sein, dass seine Ex nicht anders reagiert hat. Sonst hätte er Häusliche Gewalt ? Wikipedia
    beim "in die Tasten Hacken" zuschauen können.
    Nun ja... er ist halt ein armer Wicht.

  4. Registriert seit
    27.03.2014
    Beiträge
    78

    Standard Lustige Nachbarn und eine Frage.

    .... Ich ziehe das zurück und entschuldige mich für die Zeilen.
    Sie waren nicht fair und es geht mich auch gar nichts an, was C-Treiber macht.
    Und nein, keine Drohungen oder Kontakte, ich habe lediglich nochmal über meine Zeilen nachgedacht und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich eine Grenze überschritten habe, die ich nicht überschreiten möchte.

  5. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    .... Ich ziehe das zurück und entschuldige mich für die Zeilen.
    Sie waren nicht fair und es geht mich auch gar nichts an, was C-Treiber macht.
    Und nein, keine Drohungen oder Kontakte, ich habe lediglich nochmal über meine Zeilen nachgedacht und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich eine Grenze überschritten habe, die ich nicht überschreiten möchte.


    Geändert von in66 (Heute um 19:51 Uhr)

    ich muß mir wieder angewöhnen, selbst Beiträge direkt vor meinem zu zitieren, ich sehe ja gerade wieder, wohin das nicht-zitieren führen kann.
    02.11.2014/ 20:28





    KREUZBUND Berlin e. V. - Startseite


    doppelpost, irgendwie ist heute Abend der Wurm drin

  6. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    KREUZBUND Berlin e. V. - Startseite
    aber, wer hilft dann DENEN?

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Das geht hier DEUTLICH ZU WEIT...

    Ich kenn CT nicht persönlich, aber einige hier im Forum haben ihn schon kennengelernt. Und da kommt er wahrlich nicht schlecht weg...

    Also, was soll das hier? Ok, einige seiner Beiträge sind schon provokant / schräg / außer der Norm... Aber das ist doch das Muster / Würze... Erkennt ihr das nicht...

  8. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Das geht hier DEUTLICH ZU WEIT...

    Ich kenn CT nicht persönlich, aber einige hier im Forum haben ihn schon kennengelernt. Und da kommt er wahrlich nicht schlecht weg...

    Also, was soll das hier? Ok, einige seiner Beiträge sind schon provokant / schräg / außer der Norm... Aber das ist doch das Muster / Würze... Erkennt ihr das nicht...
    ach Huck, diese Lektüre macht "ähem" doch nach eigenen Aussagen Spaß, also laß "ähem" doch die Freude.

  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.520

    Standard

    ich gebe Huck hier recht, denn der Pfad zwischen Spaß und Ernst ist hier sehr schmal !

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.107

    Standard

    Zitat Zitat von f-hörnche Beitrag anzeigen
    ach Huck, diese Lektüre macht "ähem" doch nach eigenen Aussagen Spaß, also laß "ähem" doch die Freude.
    mal nachdenken................wer da wem Spaß bereitet.......


 
Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 09:33
  2. Hebebühne und eine Frage
    Von scubafat im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 08:26
  3. Servus und eine Frage
    Von Gemein im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 17:33
  4. Hallo zusammen und direkt eine Frage
    Von Hecky im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 18:04
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 00:25