Seite 27 von 28 ErsteErste ... 1725262728 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 279

Lustige Nachbarn und eine Frage.

Erstellt von C-Treiber, 24.10.2014, 00:07 Uhr · 278 Antworten · 21.637 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Nein

    Was ist das jetzt mit CT und FT?

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von morepower Beitrag anzeigen
    @C-Treiber



    ist sehr interessant, diese Aussage, weil



    du in deinen erbärmlich verzweifelten Versuchen, mich über deine Beweggründe für dein primitives Verhalten aufzuklären, doch sehr bemüht warst. Demnach dürfte dir an meiner Meinung über dich sehr viel liegen. Tut mir jetzt leid für dich, im Gegenzug geht mir aber deine persönliche Meinung über mich am Allerwertesten aber so was von vorbei.



    Du schlägst keine Frauen, aber deine Ehefrau schon? Demnach sind Ehefrauen für dich keine Frauen, oder wie? Oder ist das Schlagen von Ehefrauen in deiner Welt normal und somit in Ordnung, nur das Schlagen von Nichtehefrauen ist nicht okay? Schon mal daran gedacht, nach 1,5 Stunden angeblicher Beleidigungen (wobei man schon ziemlich dämlich sein muss, sich 1,5 Stunden beleidigen zu lassen) einfach aufzustehen und weg zu gehen?



    Du bist also nur dagestanden, hast dich zuerst würgen und dann einen Faustschlag auf die Brust geben lassen (ein blauer Fleck....um Gottes willen)? Das ist ja noch dämlicher, als sich 1,5 Stunden lang beleidigen zu lassen. Aber danach hast du es einem Rentner mit zwei Ohrfeigen so richtig gezeigt.....bist ja doch ein ganzer Mann.



    Wenn ich mal solche (!!!) "Fehler" machen sollte, werde ich es dich aber als allererster wissen lassen.



    Dieses Geschwätz war dir nicht wichtig genug, sofort zu reagieren (und das hat nix, aber auch gar nix damit zu tun, eine Prügelei anzufangen), aber es war dir dann doch wichtig genug, im stillen Kämmerlein, bei absoluter Sicherheit, ein Fass aufzumachen (so sagt man doch bei Euch) und es den Schwätzer mit einem Fred so richtig zu zeigen.

    Für dich besteht die Welt doch fast nur aus Idioten, Lügner und Verlierer. Kommst mir vor wie der berühmte Geisterfahrer vor, der im Radio die Verkehrsmeldung hört, dass ein Geisterfahrer am Weg ist und sich dann fragt, warum nur einer, sind doch hunderte!!! Vlt bist ja du der eine Geisterfahrer.......
    Jaja. Du hast Recht und ich habe meine Ruhe.

    Da Du ja alles über mich weißt und mich auch beurteilen kannst, nun ja. So viel Selbstanmaßung, deutet auf ziemliche Überheblichkeit hin und die kommt aus Unsicherheit, die wiederum auf mangelnder Leistunsgfähigkeit beruht. Du kannst mir hoffentlich folgen. Ja ich mache mir gelegentlich die Mühe, zu versuchen, Leuten mit eingeschränkter Wahrnehmung den Horizont etwas zu erweitern, wenigstens versuche ich es. Ich weiß, in über 90% der Fälle ist es vergebliche Mühe, Du bist also nicht alleine.

    Es interessiert mich nicht, ob Du und welche Fehler Du machst, genauso wenig wie Dein Urteil.

    Leute wie Du verstehen es nicht, das finde ich richtig klasse.

    Wenn ich hier morgen schreibe, das ich meinen Nachbarn um die Ecke gebracht habe, finden sich bestimmt 20, die sich aufregen und weitere 10, die zur Polizei rennen, um einen Mord zu melden.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    ...ja, aber was war jetzt mit der Trennung?

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von 1100gs Beitrag anzeigen
    Dann soll er mal froh darüber sein, dass seine Ex nicht anders reagiert hat. Sonst hätte er Häusliche Gewalt ? Wikipedia
    beim "in die Tasten Hacken" zuschauen können.
    Nun ja... er ist halt ein armer Wicht.
    Ja, ich bin ein armer Wicht. Häusliche Gewalt, was für ein gewaltiger Ausdruck. Nö, meine Ex hat nicht die Polizei gerufen. Das hat meine Schwester erledigt, passiert ist nichts, ausser das da zwei Uniformierte in der Wohnung rumgelungert sind, und sich die Tiraden meiner Ex-Frau anhören durften, während ich weiter das Notwendige eingepackt habe.

    Und 6 Wochen später habe ich mir dann mittels zweier Uniformierter Zugang zur Wohnung verschafft, um den Rest von meinem Kram zu holen, in Anwesenheit meiner Ex-Frau.

    Ich finde es einfach nur schick, die Koniferen hier Forum schließen aus der Reihenfolge der Schilderung von Symthomen auf die Reihenfolge von Handlungen, und der nächste Tieffliger kurz vor Bodenhaftung verlinkt auf Wikipedia.

    Wow, ich bin echt beeindruckt, was aus 3 unbedeutenden Schildern am Zaun wird.

    Jungs, ihr habt es mir jetzt aber echt gegeben. Wenn ich mich von meinen Bauchschmerzen erholt habe, werde ich es Euch wissen lassen.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Das geht hier DEUTLICH ZU WEIT...

    Ich kenn CT nicht persönlich, aber einige hier im Forum haben ihn schon kennengelernt. Und da kommt er wahrlich nicht schlecht weg...

    Also, was soll das hier? Ok, einige seiner Beiträge sind schon provokant / schräg / außer der Norm... Aber das ist doch das Muster / Würze... Erkennt ihr das nicht...
    Ach Huck,

    es ist ein seit fast 30 Jahren wiederkehrendes Muster im Internet. Für viele ist es seit den Anfangstagen so etwas wie Realität. Selbst als das noch einer "Elite" vorbehlaten war (aufgrund von Wissen und monetärem Einsatz) gab es genügend Leute, die Ihre Realität (die kleine Welt) zur allgemein gültigen und seelig machenden Anschauung erhoben haben.

    Da drückst Du ein paar Knöpfe und los geht das. Seit das Internet zu einem für jeden zugänglichem Medium geworden ist, hat sich die Anzahl der Knöpfe nur erhöht. I.d.F meine Spielwiese hat sich erweitert.

    AR hält sich bedeckt um sich zu schützen, ich gehe den entgegengesetzten Weg, ich verbreite, z.T. völlig sinnfreie, Information en masse.

    Ich habe meinen Spaß dabei, wenn sich Leute aufgrund einer völligen Belanglosigkeit aufregen und sich dabei noch nicht ein Mal der Schizophrenie Ihres Handelns bewußt sind. Obwohl ich angeblich nur Unsinn von mir gebe, befassen sie sich damit und versuchen auch noch zu beweisen, dass ich unrecht habe.

    Ich stelle einen völlig harmlosen Thread ein und prompt finden sich ein paar Dumme, die irgendetwas interpretieren und mir eine Steilvorlage nach der andern liefern, um sich danach gegenseitig auf die Schulter zu klopfen, das sie es mir gezeigt haben.

    Das Tolle an der Sache ist, es funktioniert sogar dann, wenn man es zig-mal erklärt.


  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    mal nachdenken................wer da wem Spaß bereitet.......
    Meinst Du wirklich, da gibt es was nachzudenken? Okay, ich gebe zu, ich habe eine schon fast perverse Freude daran, Leute auf die Palme zu bringen und wie bei vielen anderen Dingen, kann ich bei entsprechenden Angeboten ganz schlecht "nein" sagen.

    Übrings f-hörnchen
    ich bevorzuge die hier. Dioziöse = Kirche = Opium fürs Volk.

  7. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    ganz grosses kino, herr thorsten konrad aus spandau!

    wenn man deine äusserungen mal ganz neutral betrachtet, ist es wirklich hoch interessant und unterhaltsam wie du dich hier wieder durchschlängelst!


    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ming.jpg  

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Nein

    Was ist das jetzt mit CT und FT?
    Nix, alles gut! FT war der Grund für die Trennung von meiner Ex-Frau.

    FT hat übergangslos meine Ex-Frau und meine Ex-Geliebte abgelöst. Während Erstere einen drei Jahre andauernden Kleinkrieg anzettelte, sind wir mit Letzterer befreundet.

    Einfarbiger, das kannst Du doch nicht wirklich glauben! Du hast uns kennengelernt.

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich hab wieder Chips und Bier hier, wann geht's weiter??
    Wenn Du Matratzen-Horch-Dienst schiebst.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    ganz grosses kino, herr thorsten konrad aus spandau!

    wenn man deine äusserungen mal ganz neutral betrachtet, ist es wirklich hoch interessant und unterhaltsam wie du dich hier wieder durchschlängelst!


    Oh, die Seite gewechselt?

    Durchschlängeln?

    Das würde ja heißen, es gebe ernstzunehmende Hindernisse. Nun, ich sehe nur eine Ebene mit Sand, bestenfalls 3mm-Körnung. Drüberschlängeln und ab und zu etwas tiefer eindringen, mehr ist nicht.


 
Seite 27 von 28 ErsteErste ... 1725262728 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 09:33
  2. Hebebühne und eine Frage
    Von scubafat im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 08:26
  3. Servus und eine Frage
    Von Gemein im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 17:33
  4. Hallo zusammen und direkt eine Frage
    Von Hecky im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 18:04
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 00:25